Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg - 30.04.2011

********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Nun nach langer Zeit wieder ein Fetisch Event in Augsburg. Die Veranstaltung und die Location hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen auf eine Fortsetzung in dieser Location.
Ein eigener "Rauchbereich"-oder vielleicht noch besser das Kesselhaus "alleine" ist wünschenswert.
Auch ein breiteres Spektrum bei der Musik würden wir uns wünschen.

Bei einer Wiederholung sind wir gerne wieder dabei.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******ings Paar
24 Beiträge
kann Dreamteam nicht zustimmen
Ich fande es eine absolute Frechheit das man nur damit man von oben runterschauen kann 30 Euro pro Person zahlt und die anderen Gäste von unten gerade mal 8Euro. Unten standen alle in Jeans und T-shirt und somit war auch die Stimmung von den Fetisch Leute im Eimer. Auch die Getränkepreise waren mehr als nur unverschämt. Der DJ in der Blackbox war nicht in der Lage mal was anderes zu spielen. Nach vier stunden Techno music hat man echt die schnauze voll. Es gibt nicht nur diese eine Musicrichtung. Also wir werden diesen Event definitiv nie wieder besuchen und auch viele andere von unseren Freunden nicht!!!

LG

angel_wings
******Muc Paar
312 Beiträge
Na wir wollen das mal etwas sanfter formulieren

Die Party hatte nichts von den Früheren Partys in Augsburg

auf so eine hatten wir uns gefreud, na einmal würden wir es noch versuchen
*******ings Paar
24 Beiträge
*ggg*
war ich denn nicht sanft *lol*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ angel_wings
Nicht wirklich *lach*
schmunzel
uns hats sehr gut gefallen und wir fanden die musik genau so geil wie die alte fabrikhalle, wär echt super wenns dort mehrere veranstaltungen dieser art geben würde...
das bier war kalt und die bedienung flott-- kosten tuts überall !!!
wär echt super wenns dort mehrere veranstaltungen dieser art geben würde, wir sind das nächste mal jedenfalls wieder dabei
glg
susi und peter
*******ings Paar
24 Beiträge
naja
aber sooo schlimm war ich jetzt auch nicht *peitsche* *lol*

Hab doch nur meine meinung gesagt *snief2* hihi
*******ings Paar
24 Beiträge
die location war auch cool. und wenn es andere Partys dieser art gibt sind wir auch wieder dabei aber eben nicht auf dieser. Ja sicher kosten tut es überall. Aber fünf euro für nen bier ist schon heftig... aber geschmäcker sind ja auch verschieden *ggg*
@ Angel wings
wir können uns nur anschließen *g* Hatten nach fast 4 Stunden Techno Musik genug und hatten dann noch riesen Spaß in der RoFa *freu*
Wir werden diese Partie auch nicht mehr besuchen. Aus der Location kann man einiges mehr machen, ja und dann darf man auch den Eintritt verlangen!!!!
*******ings Paar
24 Beiträge
yupp deadly_toyz in der RoFa war es super allein der weg dahin war klasse. Die Location ist richtig geil... man könnte ne kleine Foto ecke einrichten und auch die location mit etwas deko etwas mystischer machen *ggg* hätte ja sooooo viele Ideen *lol*
ja der weg war cool, vorallem der Einlass, "du kommst hier nicht rein"*lol* also Pulli drüber und rein Partie machen. Schreit nach Wiederholung...
*******ings Paar
24 Beiträge
oh ja
wir haben die ganze heimfahrt noch gelacht *haumichwech*

Aber die TV' s kommen rein und wir in halterlose... Hey und wie viel habt ihr denn schon getrunken *lol*
aber die tv`s müssen wieder mit, ohne Zoe und Layla geht da nix *haumichwech*
*******ings Paar
24 Beiträge
sowieso
Die zwei waren wie immer der hammer *ggg*
Wird keine Wiederholung geben!
Die Umkleide war alles andere nur nicht groß.
Der Begrüßungssekt erwies sich als Prosecco im Plastikbecher mit Eiswürfel drin.
Der DJ brauchte drei Stunden bis ein Hauch der Stimmung von damals aufkam.
Die Räumlichkeiten waren absolut nicht sauber.
*******ings Paar
24 Beiträge
Vielen lieben dank
@ all die mir ein Kompliment für meine Meinung gemacht haben. schein ja doch nicht ganz allein mit dieser meinung zu sein *ggg*
*********itier Paar
122 Beiträge
Ein weniger mehr Stil …
… hätte es haben dürfen.

Die Location war durchaus stilecht, aber doch ein wenig versifft. Im winzigen Spielbereich hielt ich ein Abluftrohr zuerst für eine zu kleine Rutsche und wer über dem Bock lag, blickte auf einen rostigen Abfluss. Das machte keine Lust auf mehr.

Die Musik war zwar passend zum nebligen Endzeit-Ambiente, so richtig Stimmung kam aber nicht auf. Mit einem etwas feinfühligeren DJ wäre die Party sicherlich deutlich länger gegangen.

Unserer Meinung nach hätte unsere Party das ganze Kesselhaus nützen sollen, dann hätten zum einen die weniger liebevoll eingekleideten Gäste der Lovepop die Optik nicht runtergezogen und zum anderen hätte man aus dem anderen Raum einen vernünftig großen Lounge- und Spielbereich machen können.

Die Getränke- und Eintrittspreise waren in Ordnung, aber wir sind aus der Gegend Stuttgart eventuell auch ein hohes Preisniveau gewöhnt. Der preisliche Unterschied zu der anderen Veranstaltung erschloss sich uns aber nicht. Und schließlich: Wer mit eine Begrüßungssekt wirbt, darf diesen auch servieren; ein Prosecco im Plastikbecher ist kein Sekt.

Heike und Eric
Preise bayrisch, Program schwaebisch
Je länger wir über die Party nachdachten, desto mehr bekamen wir das Verlangen hier ein Feed-Back zu schreiben.
Beginnen wir mit dem Positiven (alte Feed-Back-Regel):
Uns hat die Party Spass gemacht, denn wir hatten 2 supersuesse befreundete Paerchen dabei gehabt, die Gaeste waren konsequent in sexy Fetisch gekleidet und .... und haben die Party damit gerettet, denn für die Gäste kann der Gastgeber ja ersteinmal nichts direkt, womit wir auch schon beim Negativen der Party angekommen waeren:
Die Location war "minimalistisch" präpariert und hatte nichts mit einer "Kesselhausoptik" zu tun (vgl. das Muenchner Kesselhaus!), der "Spieleraum" war extrem lieblos ausgestattet, die Musik einseitig, die Maennertoiletten waren mitunter das grindigste was ich (männl. Part *g* natürlich!) in den letzten 20 Jahren erlebt habe (selbst in der chinesischen Provinz waren die Restroom besser ausgestattet und "funktionsfaehiger", nur der Sklave, der die Kacheln putze, war amüsant und stellte die 30 Cent fuer die Putzfrau in Frage), die Preise der Getränke waren viel zu hoch (für das, was die Lacation bot), ein Program existierte nicht und die "freakige" (O-Ton des Veranstallters) Parallelveranstalltung war alles Andere als freakig (aber es war sehr lustig als "bunte Vögel" inmitten der Jeans und T-Shirttraeger (AUGSBURG!) im Latexoutfit zu tanzen und begafft zu werden - wie Zootiere *g*

Unser Fazit: Gäste & Outfits klasse, Preise münchnerisch, Party auxburgerisch (getreu dem Motto "...muss reichen!), damit die Gelegenheit ein klasse Fetischparty in Augsburg zu veranstallten verpasst .. leider *snief* aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das sich das mal ändern könnte *g*
Dem Statement der Angelwings
kann ich mich definitiv nur anschließen!

Wir waren zu 5. da und wir sind was Location und schlechte Musik angeht relativ schmerzfrei. Augsburg ist seinem Ruf wieder gerecht geworden.
Provinziell, sehr gewollt und nie was wirklich hingekriegt!!!

Der Rest ist Schweigen (frei nach Shakespear)
ja diese sogenannten Fetishpartys..
Irgendwie reiht sich diese Party in eine längere Reihe schlecher Partys ein.... Ich hab irgendwie das Gefühl, daß irgendwelche, ahnungslosen Leute entdeckt haben, daß den Fetish Leuten leicht das Geld aus den Taschen zu montieren ist.... Wer würde für einen einfachen Disco oder (dance)Club besuch 30 Euro zahlen...ok Ibiza... oder Marbella... aber bestimmt nicht München, FFB,Nürnberg oder gar Augsburg....

Mehr war es leider nicht.... der Spielraum... wirklich witzig es als diesen zu bezeichnen... eher abstellkammer (nein das hätte ja wieder was)...irgend ein muffliger Raum, schmutzig und mit lieblos aufgestellten Geräten.... Bravo die Leistung war was wert.. !!!

Warum kein süßer Darkroom...????

Tja, das wars auch schon...hahaha... die Preise... ok, es kostet überall Geld... aber ich bin halt aus dem Plastikbecher Alter raus... und für einen Wodka Longdrink mit dem billigsten Wodka... dann nicht mal das Beigetränk zum selber mischen 6,50 zahlen... find ich bisschen übertrieben.. dann lieber 12 Euro und was gescheites....

So und jetzt zum positiven... Danke an die Gäste.. somit haben die so ausgeschaut als wäre es eine Fetish Party....

NUR.... sorry, trotz aller toleranz.... alte nackte Männer... ist das ein Fetish????
Viel Rauch
um nix. Die Komantare (die letzten drei) treffen den Nagel auf den Kopf.
Vor 10 oder 15 Jahren war's halt so. Aber die Zeit ist nicht stehen geblieben. Eines wurde uns devintiv klar. Die Äera nach Kitty wird für alle die was auf die Füße stellen wollen echt hart. Auch für so alte Profis wie den Thomas. Sorry - aber die Party war ein Rohrkrepierer so geht's halt nicht mehr.
L.G.v. P.+H.
Hurra
Endlich ein Mann, der seine Gattung in die Tonne klopft, wo sie auch hingehört, wenn sie so aussieht wie die unapettitlichen Herren, die sich sehr unangebracht mituntergemengt hatten *g*

Licht am dunklen Horizont---alles wird gut, wenn wir uns so einen Mist einfach nicht mehr bieten lassen !!!!!!

Voller Hoffnung auf bessere Zeiten und Events
verbleibt
Asasel
*******ing Mann
365 Beiträge
Tja
Also da ich ja noch die früheren Planet Bizarre und Atlantis Bizarre Parties von anno dazumal kenne, war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch. Die wurde aber leider doch etwas enttäuscht. *snief*

Zum einen ist es natürlich recht gewagt in der Nacht zum 1. Mai also an Beltaine/Walpurgisnacht/nennt es wie ihr wollt eine weitere Party zu veranstalten, da an dem gleichen Termin etliche andere Parties stattfanden. Somit war natürlich das potentielle Publikum in alle Winde verstreut. An einem anderen Termin wär vermutlich mehr los gewesen. (entsprechend hat es mich dann auch etwas gewurmt nicht doch einer anderen Party den Vorzug gegeben zu haben) *snief2*

Die Party als Paralellparty mit einer anderen zu veranstalten, war auch nicht grad glücklich. Das Publikum dort hatte outfittechnisch tatsächlich doch wesentlich dazu beigetragen die Party runterzuziehen. *schlumpf*

Gut mein Musikgeschmack geht jetzt sicher nicht mit der Mehrheit hier konform, aber bissal mehr Industrial/Wave/Gothic/EBM hatte ich mir schon erhofft, auch im Hinblick auf die früheren Planet Bizarres, in denen doch meistens 2 Floors mit unterschiedlicher Musik waren und meistens eben auch einer der mir gefallen hat. Die ganze Technoidizität hier war nicht wirklich mein Ding. *traurig*

Auf die Getränkepreise hab ich ehrlich gesagt gar ned geachtet, aber wird wahrscheinlich schon so gewesen sein wie die Vorposter geschrieben haben. Was mich mehr wurmte war die, doch ziemlich eingeschränkte Getränkeauswahl. Als Selbstfahrer bin ich bekennender Fan von Biermischgetränken. Sei es Neger, Russe, Radler, Becks- Gold, Lemon oder von mir aus auch eine Isar-Halbe oder weiss der Kuckuk was. Aber hier völlige Fehlanzeige. Hier hatte man nur die Auswahl zwischen Bier oder anderen alkoholischen Getränken pur oder eben Nichtalkoholischem. *bier* *kaffee*

Trotzdem hat mir die Party doch recht gut gefallen, was aber vor allem daran lag, dass meine Begleitung brav dafür gesorgt hat, mich bei Laune zu halten. Da hätten wir aber auch in einer Frittenbude feiern können. *smile*

Ach ja noch was zum Preis. den fand ich völlig ok und es tat gut, seit langem wieder mal als Mann nicht mehr als eine Frau oder ein Paar zu zahlen. (Es lebe die Gleichberechtigung) Was interessiert mich wie viel die anderen unten bezahlt haben, die mussten sich dafür ja auch scheisse anziehen. *wuerg*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
...
Jetzt müssen wir nochmal unseren Senf dazu geben...
Wir finden es nicht richtig eine solche Veranstaltung mit dem "Kitty" zu vergleichen, wenn man eine Location dauerhaft nutzt ist es nur logisch das man diese mit mehr liebe zum Detail einrichten kann als wenn eine Location für einen Abend umbaut.

Die Getränkeauswahl und die Getränkepreise wurden vom Betreiber des Kesselhauses gemacht ohne möglichen Einfluss vom Veranstalter.

Leute geht doch nicht so hart mit dem Veranstalter um, freut euch doch das es immer noch welche gibt die Partys für uns Veranstalten.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******ing Mann
365 Beiträge
Es sollte ja
von meiner Seite kein Gemecker sein, sondern einfach nur mein Eindruck im Sinne einer konstruktiven Kritik. Was vielleicht bei der nächsten Auswahl von Temin, Location, Musikrichtung mit in eine Entscheidung einfließen kann oder auch nicht, je nachdem wieviel und welche Meinungen zu welchem Thema eingehen, oder auch nicht.

Es war jedenfalls das was ich gern anders gehabt hätte. Wenns nicht so ist heisst das aber auch noch lang nicht, dass ich vielleicht nicht doch hingeh.

Ich mochte die Zip-Zone Parties immer gern und freu mich auch schon aufs Torture-Ship.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.