Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg - 30.04.2011

*******ings Paar
24 Beiträge
@ dreamteam
wisst ihr ich finde es allein schon nicht ok wie sich der Veranstalter in einer anderen Kommunity verhält und alle angreift die die Party eben nicht so toll fanden... und das hat nichts mit hart sein zu tun.

Ich finde einfach wenn man einen Eintrittspreis von 30 Euro pro Person verlangt kann ich als Gast auch eine gewisse Gegenleistung verlangen.

wo ich dir zustimmen muss ist das man solche Partys nie mit dem Kitty vergleichen darf denn das ist teils nicht möglich... aber die Deko hätte schon einfallsreicher sein können bzw. es hätte überhaupt Deko geben können. Und an unser geliebtes Kitty kommt sowieso nichts ran (meine Meinung)
Hallo
Leute bitte den Ball flach halten. Ich habe gar nichts mit einander verglichen. Fackt ist das das Kitty eine Marke gesetzt hat und ob man nun will oder nicht, die die dort verkehrt haben sind halt sehr verwöhnt worden. Das was man liebt vermißt man erst wenn man es nicht mehr hat. Und Fakt ist auch das diese Party etwas lieblos hingezimmert wurde.
Der Siggi kann auch anders . Kommt mal auf's Toture Ship.
Und übrigens ist alles eine individuelle Geschmacksache . Die Katze mag die Maus - sogar roh , ich nicht mal gebraten *pfui* .
L.G.
*******ings Paar
24 Beiträge
@mobilespaar
da hast du allerdings recht... wenn man im Kitty war ist man sehr verwöhnt*lol*

Das meinte ich vorhin auch mit der Deko. Bis auf das Lieblose Spielzimmerchen haben sie ja gar nichts gemacht außer Eintritt kassiert*grrr*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Unsere Meinung....
Hallo zusammen. Wie so mancher ja gesehen hat, haben wir eine kleine Ausstellung während der Party gemacht. Aus unserer Sicht möchte ich mal unsere Eindrücke schildern.
1. Endlich wieder einmal was los in Augsburg!
2. Die Lokation fanden wir endsgeil!
3. Ein Veranstalter stellt die Rahmenbedingungen bereit, wie eine Party läuft, liegt zu 80% an den Gästen selber.
Und wenn ich mir das vorausgegangene so durchlese, dann muss ich doch ein bisschen den Kopf schütteln...
Es gibt Rahmenbedingungen, die für jeden Veranstalter einen Zwang auferlegen: Das sind die festen Unkosten und alles was die Logistik betrifft.
Außerdem hab da ich irgendwie wieder dieses Gefühl dieser "Geiz ist Geil" Stimmung...
Sicherlich gibt es Kritikpunkte! Doch der Ton macht die Musik, wie ich finde!
Wenn eine Party, die nach fast 10 Jahren mal wieder in Augsburg stattfindet, mit Gemotze und nicht gerade hilfreicher Kritik mies gemacht wird.... Wie hoch stehen denn dann die Chancen, dass innerhalb eines kurzen Zeitraumes noch einmal eine Fetisch-Party stattfindet????
Bei dem Eintrittspreis kann niemand ein komplettes Studio und Hummer (Irnoisch gemeint!) erwarten!
Hilfreicher wäre es doch, wenn jemand Kritik zu üben hat (unbestritten!), doch einfach mal seine Hilfe anzubieten?
Klar, Gäste die zahlen, wollen auch eine Gegenleistung. Logisch....
Aber versucht doch einfach mal selber ne große Party zu organisieren! Alleine alles was im Vorfeld zu erledigen ist, kostet sehr viel Zeit!
Bitte bleibt also auf dem Teppich und lasst uns doch ZUSAMMEN dafür sorgen, dass in Augsburg auch eine Fetisch-Party wieder Ihren festen Platz bekommt!
Ich für meinen Teil biete hiermit offiziell meine Hilfe an, wie auch immer geartet das sein wird! Soweit das in meinen Möglichkeiten steht stehe ich zu meinem Wort.
LG
ero chains
kosten.... !!
Da ich selbst auch ein bisschen mit Organisieren von Veranstaltungen zu tun hab möcht ich doch darauf kurz antworten...
Wenn ich eine Räumlichkeit benutzte und der Vermieter macht die Bewirtung... zahl ich gar nichts außer mein Personal und den DJ... no miete...

Ich finde es nicht fair den Kritikern "Geiz ist Geil" zu unterstellen....
Es geht nur darum, für erhaltenes auch etwas zu bieten.

Ich denke die meißten "fetis" sind auch bereit viel mehr zu bezahlen, wenn sie auch wirklich was dafür bekommen.

Es soll keine bösartige Kritik sein ... sondern nur ein Anstoß zum Nachdenken
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ thevenetian
Da müssen wir dir leider Wiedersprechen. Das Kesselhaus kostet einen Vierstelligen Betrag obwohl der Besitzer die Getränke auf seine Rechnung verkauft.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
????
So etwas hab ich noch nie gehoert.... Aber wenn ihrcdas sagt wird es wohl so sein..... Ich uebernehme das naechste mal gern die verhandlungen mit dem Vermieter ..... Denn meine Argumentation ist bis dato immer angekommen, selbst in den besten lokations in muenchen
**********lchen Paar
210 Beiträge
nun...
...dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab:

die ganze scene ist eine große familie und jede "gute" party ist mehr oder weniger ein "familientreffen"... ob eine party gut oder schlecht ist - und das war schon immer so - liegt weder an der location, noch an der musik oder gar am preis... die party macht jeder einzelne für sich selbst!

ich zitiere einen, den wir alle kennen, dem wir alle nachheulen und den keiner so schnell erreichen wird:

YOU ARE THE SHOW!

die party macht's ihr und nicht die party euch!

nicht immer werden 100% erreicht, doch kann man manchmal auch mit 90% zufrieden sein... keine party wäre wohl das schlechteste...

was das thema preis betrifft: da kauft man sich ne klamotte für 200 euro und will sich in der zeigen und regt sich über 25 öcken auf? dann kaufts euch ein outfit für 170 öcken, dann ist der eintritt mit drin...
wir gehen nicht jedes wochenende weg - würden wir das hier in münchen machen, wäre das ein teurer spaß, alleine von den eintrittsgeldern in den dissen.... man kann alles schlecht reden - "natürlich hätte man für das geld mehr erwarten können" - und was auch immer. fakt ist doch: es war mal wieder eine familienzusammenkunft und ich fand es geil, wieder tolle alte bekannte zu treffen...

was das thema musik betrifft: wenn ich mukke hören will geh ich inne disse... da gibt es genug... 75% der musik habe ich nicht mal mitbekommen, weil ich mich damit beschäftigt habe, wofür so eine party auch da ist - feiern, mit bekannten und freunden reden und meinen spaß haben... wenn ich mich NUR auf die musik beschränke, dann mach ich was falsch...

was die location betrifft: die war zweifelsohne geil, man hätte aber mehr daraus machen können... aber das ist sicher eine ansichtssache...

fazit...

so manches war gut, so manches war weniger gut... dennoch danke, dass die party stattfand... war schön, den einen oder anderen wiederzusehen....

we met us at subrosadictum...

lg

lümmelchen
*******ings Paar
24 Beiträge
...
Naja wenn man kein Tänzer ist, dann ist einem die mucke natürlich egal. Aber wenn man eben gern auch mal das Tanzbein schwingt und dann von einem DJ der sein Handwerk nicht versteht so beschallt wird dann macht es einfach keinen Spaß. Und das mit dem Eintrittspreis kommt denke ich deswegen einfach auch nicht wirklich gut an weil die Party eben so lieblos aufgezogen wurde... aber ich denke wenn man sich da das nächste mal einfach ein bißchen mehr mühe gibt denke ich kann man gerade aus so einer geilen Location ne klasse Party machen und dann denke ich würde man so gar auch mehr eintritt zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.