Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg - 30.04.2011

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller 
Planet Bizarre - Augsburg - 30.04.2011
Planet Bizarre
Augsburger Fetischparty

Augsburg, Bayern
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Planet Bizarre

Planet Bizarre – Augsburger Fetischparty

Am 30. April 2011 gibt es das erste mal seit 6 Jahren in Augsburg wieder eine Fetischparty!
Ort des Geschehens ist das Kesselhaus in Augsburg, das gleich hinter der Rockfabrik im Augsburg Park zu finden ist.
Das Kesselhaus ist eine alte Industrielocation, die erst kürzlich für das Stattfinden von Events hergerichtet wurde.

Parkplätze sind direkt vor der Tür. Ein großer Umkleide und Garderobenbereich lässt keinen Stress aufkommen.
Jeder Gast bekommt außerdem einen Begrüßungssekt.

Auf dem Mainfloor im selben Gebäude findet gleichzeitig eine Schwulen und Lesbenparty statt. Besucher der Fetischparty können jederzeit den Bereich der sogenannten Lovepop betreten. Umgekehrt natürlich nicht!
Der 80ies, Indie, Rock und Popsound lässt sich aber auch über eine große Galerie mitgenießen. Diese Galerie kann auch nur von Besuchern der Fetischparty betreten werden. Auf dieser Galerie gibt es eine Bar, einen großzügigen Loungebereich und die Firma Ero Chains stellt ihre begehrten Produkte aus Ketten aus.
Die auch im ersten Stock gelegene sogenannte „Black Box“ ist der Mittelpunkt der Party. Der bekannte DJ Essex (copeclub, Palais – München) legt Electro und Minimal Beats auf.
Eine Bar gibt es auch hier. Außerdem ist ein gesonderter Bereich zum Spielen vorgesehen.
Der Eintritt liegt bei 25 € im Vorverkauf. Das ist praktisch keine Veränderung zu den Preisen die es vor 7 Jahren schon gab.

Zipzone freut sich, der Partyszene nach so langer Zeit des Wartens wieder einmal einen interessanten Event präsentieren zu können.
Die darauffolgende Veranstaltung ist am 25. Juni 2011 das Tortureship!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Juhuuuuu
Und wir sind mit dabei! *freu*
Lasst Euch von uns in Ketten legen und miteinander feiern! *party*
Wenn Ihr wollt könnt ich an diesem Abend unsere Produkte:
Anschauen
Anfassen
Anprobieren!

Wir freuen uns auf Euch! *ja*
*******ing Mann
365 Beiträge
WOW
*wow* da wird man ja fast nostalgisch *freu*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir könmnen auch anders!!!!
Nämlich auch für Männer *g*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Endlich wieder
Huuuuraaaaaaaa *freu*
Endlich wieder eine Planet Bizarre Party in Augsburg.

Wir sind dabei

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******ing Mann
365 Beiträge
Ja ähm ...
wieso ist jetzt eigentlich die Anmeldeliste weg?
*********lope Mann
376 Beiträge
Gästeliste
schwer eine Gästeliste zu erstellen wenn die Anmelungs-email
vom Veranstalter nicht geöffnet werden.
Meine email vom 19.03.2011 ist noch immer nicht geöffnet.
Mit dieser Mail habe ich mich angemeldet.
Soviel dazu
Gruß Lord
stimmt
wir haben uns auch schon gewundert und vermutet, dass die Party gar nicht mehr steigt *snief*

Grüße
Kybalia
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jeder von uns hat sich in so einer komplizierten Community, wie JOYClub nicht gleich zurecht gefunden und jetzt ist doch schon alles da-Gästeliste, Rundmail und alles, was man sich wünscht, oder? Nur etwas Geduld! *zwinker* In der Ruhe liegt die Kraft *wink*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wenn...
..ich sowas in der SZ machen möchte, würde ich auch Fehler über Fehler machen.... Drum lass ich das dort auch *ggg*
Und nachdem alle Unklarheiten ja jetzt beseitigt sind und alles vorhanden ist, können wir uns zusammen auf ein Fetish-Event freuen, das Augsburg schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr erlebt hat *top2*

LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
So Langsam..
..wird die Gästeliste ja richtig geil! *freu*
*******ing Mann
365 Beiträge
Da Zip Zone
ja die Flyer verschickt, wird wohl die Gästeliste hier ohnehin nur einen Bruchteil ausmachen
Kartenvorverkauf auch bei uns im Geschäft
Darf ich nebenbei erwähnen, daß es die Tickets auch bei uns im Geschäft
http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html
gibt. Also, falls jemand den direkten Kauf bevorzugt - nur zu *zwinker* ...

Liebe Grüße, Angela
Juiiii.....
....da können wir ja hin laufen... *freu*

Da simmer dabei, des is prihimaaaa!!!!
lange, lange...
...her, glaube Labgweit Foret zum letzten...

Da kommt bei mir auch nostalgische Freude auf, vor Allem freue ich mich auf Leute die länger nicht gesehen habe!

Thanks Tom und Team...
tsss...
...fehlerteufel! Natürlich Langweid, grins...
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Dass..
...http://www.joyclub.de/my/1433101.rosengarten2.html mit dabei ist, finden wir priiiiima!!!!
Da haben wir doch schon ein Opfer für.....*ggg*
@Ero-chains
Na dann wisst Ihr ja sicherlich auch WIE Ihr mich abholen müsst *fiesgrins*
Date
Hallo zusammen,

welches weibliche Geschöpf hat Interesse daran mich heute Abend auf diese zaubervolle Veranstaltung zu begleiten?

** Freue mich auf Augsburg & bis heute Abend **

Meine besten Grüße
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo an alle Nachtschwärmer,
wer hat die Möglichkeit uns von Nürnberg nach Augsburg mitzunehmen?
Zwei Partyhungrige würden sich sehr freuen =)
Liebe Grüße
****_MM Mann
21 Beiträge
Sooo...
freue mich auf eine tolle Party heute Abend *prost* *twist* *yo* *walk* und lasse mich überraschen was so alles passiert *gg*
Dieser Thread war bisher ja nich so sehr lebhaft, ich denke das es Heute Abend sehr viel lebhafter sein wird, oder täusche ich mich da?
herzliche Grüße, beau aus MM *g*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ Beau_MM
Es wird bestimmt sehr lebhaft. Wir kennen die Partys noch von früher und es sind immer hammergeile Events gewesen.

Freuen uns schon sehr auf heute Abend.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Freude!!
Ich denke auch, dass es heute abend "Hammer" wird!

Freu mich schon richtig drauf!!!!! *ggg*
*******ual Mann
118 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!
Ich bin auch schon gespannt auf heute Abend.

Hat jemand aus dem Ostallgäu lust mit zu fahren? *fahr*

Glg der Salsero
*******ings Paar
24 Beiträge
Yipi
Wir sind auch dabei... Endlich mal wieder eine coole Party in Bayern *ggg*

Bis heute abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.