Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:30
Und hier kann es schon weitergehen mit der Eingangsfrage Mich würde…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?

Nachtrag
und seit ein paar Tagen.....
den PC einschalten, sobald der holde Ehemann das Haus verlassen hat um für das nötige Kleingeld zu sorgen.
Hab heute noch einen anstrengenden Tag vor mir, muss jetzt erstmal die Beine enthaaren, dann Friseurbesuch, anschließend zur Kosmetikerin und zur Maniküre. Danach romantisches Mittagessen mit meinem Lover und danach für 2 Stündchen mit ihm ins Hotel, danach Treffen mit meinen Freundinnen im ersten Cafe am Ort um mich mit ihnen über die Erlebnisse des Tages auszutauschen und dann gestresst nach Hause düsen um meinen Liebsten erfreut zu erwarten und mit ihm einen netten Abend verbringen.
Ich gerate jetzt schon ins Schwitzen, wenn ich an den Streß des heutigen Tages denke. *roll*
*****978 Paar
343 Beiträge
einen Haushalt führen..
Kids versorgen
Hausaufgaben machen
Kindertaxi spielen
Waschen
Bügeln (bei 4 Personen im Haushalt nicht wenig)
Putzen
tagtägliches Staubsaugen
Bäder reinigen (inkl. Toiletten)
den Kids hinterher räumen
Essenplanung für die Woche
Kochen (täglich frisches Essen keine Mikrowelle)
Backen
Geburtstage organisieren und durchführen
der Familie ein schönes Zuhause schenken durch jahreszeitliche Deko
die Tiere versorgen
einkaufen (in dem Fall Lebensmittel)
wieder Kindertaxi spielen
andere Kids betreuen
Kinderzimmer grundreinigen
Fenster putzen
Spülmaschine (schön das es sie gibt) befüllen und entleeren
Kleiderschränke ausmisten
Spielsachen ausmisten
Weihnachtsgeschenke organisieren
Altglas wegbringen
Betten beziehen
Spiegel reinigen
Treppe reinigen
draussen kehren
und im Sommer den Garten bewirtschaften


Dem kann ich NICHTS hinzufügen ausser *top*



GRUSS *fiesgrins*
Herz1978
Genial- dem ist nichts hinzuzufügen.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*top* antwort,das ist doch genug arbeit
lg
kuc
Wie hier grad schon jemand so schön sagte...
"Ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen!"... Mit einem kleinen Kind und einem jungen Hund, einem selbständigen Mann und zwei Stiefkindern und weiteren Familienangehörigen kann ich garantieren: Ich habe tagsüber keine Langeweile. Und mein Tag endet nicht um 17h wenn ich den Aktenordner schließe. Und am nächsten Tag fange ich wieder an, jeder Tag bringt etwas Neues.
Und selbst wenn ich mal ins Café will... und??? Wo und in welcher Zeit leben wir denn?

Vielleicht sollten sich viele der Männer die denken wir haben den ganzen Tag nix zu tun während wir auch Ihre Kinder großziehen einfach mal auf die andere Seite stellen... und den Mann will ich sehen der, vorzugsweise gegen 11h, ins Schlafzimmer geht und sich einen von der Palme wedelt!

Mit freundlichen Grüßen aus dem 21. Jahrhundert... *ggg*
huhu Mädels
schon die Beine enthaart?
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Friseurin. *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
Sorry
@****ine


Sorry, konnte nicht ehr antworten...war Shoppen!!!
Streß pur @ herz1978
musste den Termin bei der Maniküre ausfallen lassen, der Friseurbesuch hatte zu lange gedauert.
Muss mich jetzt beeilen, damit ich das Date mit meinem Lover nicht verpasse! *zwinker*
@herz1978
Dankeschön....

aber es ist doch immer wieder lustig welche Phantasien manche Männer haben was den Tagesablauf einer Haufrau betrifft, oder?

Die Tante
*katze*
*****978 Paar
343 Beiträge
Ok
@****ine

Sehen uns dann zum Cocktail heute abend...Wenn ich es zeitig vom Frisuer schaffe..Sonst schicke ich dir ne SMS...



GRUSS *fiesgrins*
@Häkeltante
Richtig, und nur wissen wovon wir reden!


Muss mich jetzt aber wirklich beeilen, ......ihr wisst schon. Das Date *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
@Haekeltante
Ja sicher....


Wenn wir die Männer fragen würde, würden die es EIERSCHAUKELN nennen...Aso schauckel ich mir den ganzen Tag die Eier!!!



GRUSS *fiesgrins*
manche Phantasie
wird auch Realität

Den Hausfreund empfangen läßt sich organisieren!
@Alain
na klar,..........
wenn ein Hausfreund vorhanden ist...

was aber in meinem Fall nicht so ist.. und auch nicht nötig ist!

Die Tante
*katze*
...na bravo ....
....in meiner Bez. bin ich die die jeden Tag zur arbeit fährt, da mein Schatz zu hause arbeitet.....da is nix mit heimlich ins nachtschränkchen greifen..... *baeh* ne hausfrau werd ich eh nie....also werd ich es auch nie am eigenen leib erfhren.... *fiesgrins*
bin zwar keine hausfrau hab aber durchaus mal ungeregelte arbeitszeiten. kann durchaus mal sein dass ich mal morgens oder auch nachmittags zu hause bin... morgens schlaf ich meistens länger oder leg mir arzttermin auf morgens und mittags guck ich ab und zu mal bissi tv,surf im i-net oder geh shoppen,treff mich mit freunden auf nen kaffee etc....
denke mal als nichthausfrau hat man viel mehr freiheiten und freizeit. denke vollbluthausfrauen haben viel mit dem haushalt zu tun wie einkaufen, putzen, kochen, eben die typischen klisches---
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.