Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:30
Und hier kann es schon weitergehen mit der Eingangsfrage Mich würde…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?

Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?
Mich würde mal interessieren, was Hausfrauen machen wenn der Mann auf Arbeit geht...

Das warme Bett und dann der griff zur Nachtschränkchen...?

Shoppen und vielleicht auch flirten mit einer anderen person...?

Erzählt doch mal etwas aus euer Hausfrauenkiste *achtung*

Ich freue mich schon..
mein Vorurteil
Interessiert mich auch. - Ich vermute sie waschen und putzen sooooooooo lannngsammmmmm das sie den ganzen Tag brauchen. Sie werden dann gerade fertig, wenn der Mann von der Arbeit nach Hause kommt. - Ich begründe das mit fehlendem Konkurenzkampf!

Ich bin der Meinung, MANN sollte es besser selber machen. Das kriegen wir auch noch hin. Wär doch gelacht. Es reicht wenn die Frau das Kind kriegt und einkaufen geht! *zwinker*

Für viel guten Sex und ewiger Treue ist das entschuldbar. Was können wir den mehr erwarten?! Ich finde Frauen toll!
@iop
klar wir können es ja nicht besser
frau gehört hinter den herd und muss die kinder versorgen *fiesgrins*

nur komisch das wir frauen mehrere dinge gleichzeitig erledigen können
was man von mann nicht gerade behaupten kannn da kann frau froh sein das er es überhaupt schafft die zahncreme wieder zu zu machen oder gar den klodeckel wieder schließen kann
aber hast recht was sollen wir auch groß verlangen ihr seit ja eh schon soo arme würstchen den ganzen tag arbeiten und am abend dann noch her halten um die frau zu befriedigen *lol* *arsch*
wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen *haumichwech*
@wilddream
[b]gröhl[/b] hätte es besser nicht ausdrücken können...

klar...hausfrauen machen ja alles nur gaaanz langsam. und ansonsten sitzen sie nur vor dem fernseher und essen und trinken und atmen...achja, und befriedigen sich selbst nur um dem mann abends zu sagen, man hätte kopfschmerzen und will daher nicht poppen.....
@lesaja
*genau* ach ja das hab ich natürlich vergessen
und so sieht es dann aus *oma*
wir haben das 21te Jahrhundert. Wir machen was wir wollen!
Ich mag die Wohnung putzen, die Fenster usw.......

Wenn ich Lust habe nehme ich meinen Dildo, meine Finger oder meinen neuen Vibrator.

Aber keinen anderen Partner ohne meinen Mann.

LG, Birgit
@ paar....
genau hau mal auf den tisch
um ihn dann noch zu ärgern nehme ich das ganze per handy auf und schicke es per mms *lol*
ne jetzt mal spass beiseite natürlich nicht um ihn zu ärgenr sndern um ihn daran teil haben zu lassen und ihn einen kurzen geilen moment zu schenken
offtopic
wir haben das 21te Jahrhundert. Wir machen was wir wollen!

War das das Ziel der Emanzipation? Ich dachte es ging um die Befreiung von Zwängen in der Gesellschaft und anerkennende Gleichstellung der Frau!

Es ging doch nicht darum sich von Verantwortung, Arbeit und Pflichten zu befreien. Da hätten die Frauen alleine dagestanden.

Es wird heute irgendwie ganz anders verstanden. Emanzipation war kein Aufschrei für Sonderbehandlung und Spaßkultur!

Richtig wäre gewesen: "Wir haben das 21te Jahrhundert und arbeiten genauso hard wie Männer!" Das tut ihr doch?


PS: Ich finds nicht Komisch das ihr mehrere Sachen auf einmal könnt. Ihr braucht dafür ja auch so lange! Als Mann ist man in 5 min fertig. *g*
sobald
die Katze aus dem Haus..tanzen die Mäuse auf den Tisch *zwinker*

Was macht da wohl Frau?
Natürlich ne fürsorgliche Ehefrau spielen...fein brav den haushalt erledigen....kochen..putzen..spülen....waschen...Talkshows sehen und fein brav...die Pantoffeln für den werten Herrn parad stellen...

*sorry*...kann der Frage nichts abgewinnen..
Wer seinen Partner liebt..wird sicherlich keine Ambitionen haben....sich was zum vögeln ins Haus zu holen oder doch?
@****yB

...kann der Frage nichts abgewinnen..
Wer seinen Partner liebt..wird sicherlich keine Ambitionen haben....sich was zum vögeln ins Haus zu holen oder doch?


So war die Frage ja auch nicht gedacht und es gibt mit Sicherheit Frauen, die sich dann mit anderen Männern treffen. Ist doch OK wenn Du das nicht machst...

Die Hausfrauen werden ja nicht nur den Haushalt sondern auch andere Dinge machen!

Wie sieht denn so ein Tagesablauf bei Euch denn aus? Was macht Ihr wenn ihr zwischendurch Zeit habt....
@rubin
du möchtest jetzt doch nicht wirklich wissen was wir machen wenn wir mal zeit für uns haben *ggg*
nicht an den mann denken und einfach mal die füße hoch legen und das ohne schlechtes gewissen *lol*

@**p
der unterschied ist das die frauen nach dem herzen und gefühlen gehen und nicht nach dem verstand oder dem etwas kleinerem gehirn wie ja bewiesen *lol*
ihr seit nach fünf min fertig ist nur die frage bei was und was das endresultat ist *haumichwech*
Ich versteh die Frage nach dem "ganzen Tag tun" ned, hab auch keine Zeit zum drüber nachdenken, ich hab nur täglich 2 Minuten zum frei denken und Auslauf, dann muss ich zurück und mich am Herd anketten *roll*
hmmm ka
ich bin hausmann ..ich müsste mich fragen was meine frau bei der arbeit macht * fg
Wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, stelle ich immer wieder fest das noch oft das alte Klischee von "Frauen hinter den Herd" "Männer können nur eine Sache erledigen und nie zwei gleichzeitig" herrscht.

Dabei wird aber allzu oft vergessen das diese Klischees schon mehr als veraltet sind weil die meisten Menschen nicht mehr so denken und schon garnicht mehr so sind.
Die, die sich mit diesen Thesen anfreunden, haben m.M nach die Zeit der Zeichen verpasst.

In diesem Sinne.
@nemesis....
schön das DU so denkst aber sind wir doch mal ehrlich veraltet hin oder her
realität ist nunmal so
wenn ich in meinem job mehr verdienen würde wie mein mann und er zu hause bleiben möchte bitte kein thema
fakt ist aber das der männliche teil das Nie so hin bekommen würde wie manche frau natürlich gibt es da auch ausnahmen und wer sagt das ist alles lernbar stimm ich zu mit einem großen ABER
Das warme Bett und dann der griff zur Nachtschränkchen...?

ah...! was haben hausfrauen denn so im nachtschränkchen...? *schock*

wenn's was interessantes ist... lass ich mich zur hausfrau umschulen!!
*zwinker*
@wilddream
wenn ich das nicht wissen möchte, hätte ich dieses Thema nicht erstellt *zwinker*

@*********0677

Also wenn ich meine Frau betrachte, die ebenfalls Hausfrau ist, die Wohnung auf trapp hält, Kind versorgt und und und, hat sie doch noch genügend Freizeit. Außerdem helfe ich auch beim Haushalt nach meiner Arbeit! Wenn ich alles hochrechne, habe ich weniger Freizeit!

Und das mache Hausfrauen nur gerade mal 2 Min. für sich haben....kann ich nicht verstehen!

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß auch das es manche Familien nicht gerade einfach haben...aber 2 Min. am Tag *frage*




Ach ja, und verhalten sind wir, also ich und meine Frau, keinesweges!
Eine Hand wäscht die andere, wir geben ab und zu, jeder hilft jeden und da sollte es kein Problem darstellen!

Ach ja, und kochen tue ich ebenfalls! Ich bin kein Mann der die Frau an den herd schickt *zwinker*
@paulin_chen
Also wenn ich da das Waffenarsenal meiner Frau sehe, gibt es da einiges *haumichwech*
oha na solch einen mann hätt ich auch gern *g*
dann bist du einer von wenigen die mit helfen und vorallem mit denken

jetzt mal spass beiseite ich bin der typ frau die sich sagt der mann geht arbeiten und ich bin für kinder und haushalt verantwortlich ich sehe zu das wenn mein mann abends nach hause kommt sich entspannen kann denn er arbeitet nicht grad wenig klar hilft er mir mit den kindern aber ich mache meine aufgaben lieber selber und geniese abends die zeit mit ihm

das mit den zwei min finde ich auch übertrieben denn wir sitzen schon länger wie ne halbe std am pc *zwinker*
Also wenn ich da das Waffenarsenal meiner Frau sehe, gibt es da einiges ...

waffen? im nachtschränkchen? *schock*
WAFFE L N hätte ich jetzt mal eher bei hausfrauen vermutet... *g*
na gut, vielleicht nicht im nachtschränkchen...


pauline, die sich wundert und offenbar mit hausfrauen und ihren waffe(l)n echt nicht auskennt...
*fiesgrins*
@rubin
Die 2 Minuten waren jetzt natürlich überspannt...

ich bin die letzte die sich 24 Stunden im Haushalt abstrampelt - ich hab da Prios gesetzt, nur die ewige Diskussion über die Tagesgestaltung der Frau - so sie denn zu Hause ist - ist nu wirklich echt überholt. 21. Jahrhundert lässt grüßen!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Man müsste mal kären wie viele der Hausfrauen auch einen (oder mehrere) Hund(e) besitzen, vorzugsweise Schlittenhunde aus Asien. *hund*
Ich kann mir schon denken was die zu Hause machen ...


Viele Grüße von Loretta (ehemals luemmelchen80)
loretta-lümmel,

vielleicht sind die hunde, die asiatischen im nachtschrank versteckt... *frage* *achtung* *idee*
Ach ja, das 21ste Jahrundert! Wo lebe ich denn? *frage* *snief2*

Fühlt Ihr Euch auf den Zahn getreten *frage* Was ist den an dieser Frage nicht in Ordnung *frage*

Ist es so schwer zu sagen, hey, wenn ich Zeit habe mache ich dies oder das, oder ich wünschte mir ich hätte....!

Mir ist bewußt was der Haushalt auf sich hat, ich möchte ja auch keine protokolierten Tagesablauf dargestellt bekommen, warum auch?


@*******chen

Wenn ich Waffeln finden sollte, geb ich dir was ab *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Im Nachtschrank?
Vielleicht auch im Küchenschrank, sozusagen als "Haushaltshilfe" *zwinker* *zwinker*.
Man kann die Hunde ja zu allem dressieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.