Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

*********er_ni Mann
63 Beiträge
auch ich trainiere seit ca 17 jahren. hatte jetzt eine zwangspause von 4 jahren, da mein rücken nicht mehr wollte (dies lag allerdings am falschen sitzen, nicht am training).

jetzt trainiere ich wieder seit 3 monaten. für mich gehören 7 trainingseinheiten in 14 tagen dazu. jeweils eine stunde. danach geht nichts mehr.

ich finde einen muskulösen körper einfach nur schön. sei es bei herren, als halt auch bei den damen (meine damit die straffen aerobic-figuren).

es ist richtig, dass es viele hohle bodybuilder gibt. wenn ich vom aussehen her ebenfalls in diese schublade gesteckt werde, passt mir das nicht. soll ich deswegen mit dem training aufhören? nein!

allerdings gibt es eine vielzahl von überdurchschnittlich intelligenten bb, die genau wissen, was sie tun und warum sie es machen. das sollte man eben nicht vergessen.

wer aber nur einen fleischberg züchten will (hauptsache viel körpergewicht), ohne jegliche definition, hat meiner meinung nach keinen geschmack. da es einfach nicht gut aussieht und man sich nur wie eine tonne bewegen kann.
*******thra Paar
49 Beiträge
Guten Morgen,

Zitat:

wer aber nur einen fleischberg züchten will (hauptsache viel körpergewicht), ohne jegliche definition, hat meiner meinung nach keinen geschmack. da es einfach nicht gut aussieht und man sich nur wie eine tonne bewegen kann.


Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, es ist auch möglich mit 120kg eine besondere Definition abzubilden.

Gruß
Also sprach.........
*********er_ni Mann
63 Beiträge