Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

*********er_ni Mann
63 Beiträge
auch ich trainiere seit ca 17 jahren. hatte jetzt eine zwangspause von 4 jahren, da mein rücken nicht mehr wollte (dies lag allerdings am falschen sitzen, nicht am training).

jetzt trainiere ich wieder seit 3 monaten. für mich gehören 7 trainingseinheiten in 14 tagen dazu. jeweils eine stunde. danach geht nichts mehr.

ich finde einen muskulösen körper einfach nur schön. sei es bei herren, als halt auch bei den damen (meine damit die straffen aerobic-figuren).

es ist richtig, dass es viele hohle bodybuilder gibt. wenn ich vom aussehen her ebenfalls in diese schublade gesteckt werde, passt mir das nicht. soll ich deswegen mit dem training aufhören? nein!

allerdings gibt es eine vielzahl von überdurchschnittlich intelligenten bb, die genau wissen, was sie tun und warum sie es machen. das sollte man eben nicht vergessen.

wer aber nur einen fleischberg züchten will (hauptsache viel körpergewicht), ohne jegliche definition, hat meiner meinung nach keinen geschmack. da es einfach nicht gut aussieht und man sich nur wie eine tonne bewegen kann.
*******thra Paar
49 Beiträge
Guten Morgen,

Zitat:

wer aber nur einen fleischberg züchten will (hauptsache viel körpergewicht), ohne jegliche definition, hat meiner meinung nach keinen geschmack. da es einfach nicht gut aussieht und man sich nur wie eine tonne bewegen kann.


Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, es ist auch möglich mit 120kg eine besondere Definition abzubilden.

Gruß
Also sprach.........
*********er_ni Mann
63 Beiträge
das habe ich damit nicht gemeint. natürlich gibt es definierte bb, die ein höheres gewicht haben. ganz klar. ob man das mag, ist eine andere sache.

ich rede von den hobbybb, die nur massig aussehen wollen, das sie genau das unter bb verstehen und optisch für erstrebenswert halten.

sie bestehen dann meist nur aus viel wasser und fett. haben eine bowlingkugel als kopf und wundern sich, dass es den meisten frauen nicht gefällt.
*******thra Paar
49 Beiträge
Zitat

sie bestehen dann meist nur aus viel wasser und fett. haben eine bowlingkugel als kopf und wundern sich, dass es den meisten frauen nicht gefällt.

In erster Linie sollte man(n)der Sport für sich machen, es wäre der falsche Weg ihn machen zu wollen, um dem anderen Geschlecht zu gefallen.

Dieser Sport sollte nicht die Kompensation eines geringen Selbstwertes abbilden, dennoch ist mir bewusst, dass er sehr oft dazu verwendet wird. Diese von dir beschrieben Eigenschaften und Attribute werden sehr oft unter Verwendung von verbotenen Mittel einhergehend mit einer mangelhaften Ernährung und einem mangelhaften Training generiert und ist in der Summe ein trauriges Abbild der Persönlichkeit.

Gruß
*******rion Mann
14.646 Beiträge
FleshforDesire
Wir sollten uns treffen - im Laufe des Jahres 2012 - ich würde mich darüber freuen.
*********esire Mann
46 Beiträge
Sean_Sirion
Über interessante JC-Themen können wir uns schon jetzt austauschen. Deine Beiträge - die ich bis jetzt gelesen habe - sind konstruktiv und inspirierend.
*********verse Frau
22 Beiträge
Ich mag Muskeln auch nicht so. Vor allem diese ganzen möchtegern Bodybuilder Gestalten die einem immer häufiger über den Weg laufen. Ein kleiner Bauch ist schon ok, und auch recht süß *zwinker*
Bei vielen Menschen sieht ein durchtrainierter (teilweise auch muskulöser) Körper durchaus sexy aus.


Es gibt aber Menschen (Männer und Frauen), bei denen es MIR nicht gefällt, wenn sie zu durchtrainiert sind.

Und dann gibt es wieder Menschen, die-so untrainiert, wie sie sein mögen-genau SO richtig sind, wie sie sind....weil sie einfach das "gewisse etwas" ausstrahlen und/oder mit sich zufrieden sind....


Und DAS gefällt mir persönlich noch viel besser als "nur" ein durchtrainierter Körper.......
*******rion Mann
14.646 Beiträge
entweder oder?
Hat denn der Mensch nur den gewissen Ausdruck wenn er untrainiert ist?
Nein, ich glaube nicht an diese "entweder oder Kathegorien" Menschen sind so individuell.

• es gibt daher sogar Menschen die eine sexy trainierten Körper haben UND die gewisse Ausstrahlung.

Letztere ist für viele Menschen ausschlaggebend und überwiegt den Aspekt des rein Körperlichen, denn Sex ist intim und dafür benötigen viele Menschen auch emotionell die durch Symphatie mögliche persönliche Nähe zueinander.
..finde vor allem die Aussage...
..Frauen würden auf einen muskulösen/trainierten Körper beinahe aufdringlich reagieren sehr originell. Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das der Fall sein soll- Distanzlosigkeit im Sinne von: Offensichtliches kommentieren und sich dazu ne Meinung bilden, sei sie pro oder contra- das kann ich mir gut vorstellen. Atemloses Stalken, Anschmachten, Kreischen und ohnmächtiges Zusammensinken eher weniger. Nicht, wenn dazu nicht noch ein klangvoller Name wie Vin Diesel ins Gewicht fällt ;-))
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Die meisten Frauen ...
... sind dafür, daß sie gleichberechtigt sind ohnehin immer noch eher passiv.

LEIDER !!!
****24 Frau
162 Beiträge
ich gebe es zu...
ich stehe auf Muskeln. Ich stehe auf Männer die RICHTIGE Männer sind. Mit Ecken und Kanten.

Ich glaube das die Vorliebe für Muskeln zum Teil ein bisschen durch das Steinzeit Erbgut in uns Frauen bedingt ist... Muskeln symbolisieren Stärke, Dominanz... usw.

UND für mich bedeutet ein trainierter Körper das jemand diszipliniert ist ein Training durchzuziehen und generell auf sich und seinen Körper achtet.
Ich muss gestehen, das ich nicht sonderlich Sportlich bin, trotzdem hab ich einen attraktiven Körper...denke ich.

Ich hatte nie Probleme damit und ich denke auch keine Partnerin war enttäuscht. Männer können auch Männer sein ohne Sixpack oder Arme wie Beine. Meine Männlichkeit definiert sich deshalb nicht durch Muskeln.

Und nur um das klar zu stellen 90% der Männer stehen auch auf Frauen mit 90 60 90 maßen oder besser 120 60 90. Aber die Realität ist das nicht unbedingt.

Da kommen wir dann auch zum Punkt. Wenn wir uns auf eine Partnerschaft einlassen spielt aussehen immer eine Rolle aber wie wir das leztendlich gewichten entscheidet jeder selbst, denn wie heißt es: Schönheit vergeht, Weisheit bleibt oder so ähnlich... in diesem sinne, nichts gegen gepimpte Bodys alles wunderbar. Nur, einseitig trainieren macht den Mann dann auch nicht aus...

lg
@DoloresC
..finde vor allem die Aussage...
..Frauen würden auf einen muskulösen/trainierten Körper beinahe aufdringlich reagieren sehr originell

Ich könnte dir Dinger erzählen aus der Zeit, als meine T-Shirts noch ein paar Nummern größer waren als heutzutage...
Beim vorbeigehen in den Arsch kneifen oder die Rückenmuskeln betatschen sind noch die harmlosesten Varianten. *smile*
****24 Frau
162 Beiträge
Tja Jungs, dann wisst ihr mal wie es Frauen mit grossen Brüsten so in Alltag geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.