Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

Muskulöse Körper
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so attraktiv macht. Selber trainiere ich schon, aber mehr aus Spass. Die Muskeln waren eher eine Nebenerscheinung. Und dennoch finde ich es manchmal fast ekelhaft, wie aufdringlich viele Frauen darauf reagieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
*******_he Mann
27 Beiträge
armer junge *snief* das hat was mit biologie zu tun würd ich mal behaupten, muskeln/kraft = feines erbgut, wenn man das ganze nüchtern betrachtet *schock*
****75 Mann
1.445 Beiträge
So ..
.. um auch mal die Frauen in den Schutz zu nehmen, es sind nicht alle gleich! Ich stand früher auch auf muskulös, aber ich finde, das auch ein kleiner, dicker Bauch verdammt sexy sein kann!!
Ich kann Euch beruhigen, es gibt auch Frauen, die sich mehr für das interessieren, die nicht so muskulös sind und mit denen man verdammt viel Spass haben kann!!!! *ggg* *rotwerd*
*******_he Mann
27 Beiträge
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *g*
ich finde es nur sehr komisch, dass ein mann der "muskulös" ist, es als ekelhaft empfindet, wenn frauen darauf reagieren/ ihn "angaffen"...

es gibt auch männer die auch sehr kleine brüste als sexy empfinden, um dich zu beruhigen. *roll*
Kann man auch mal wieder evolutionär erklären... Frau will beschützt werden, also braucht sie einen starken Kerl. Woran erkennt man Stärke? An Muskeln, richtig! [b]freu3[/b]

MfG
*******_he Mann
27 Beiträge
Ironie des Schicksals...
*cool* und das von einem soldaten der gern im wald spaziert, lol

Oder Frau braucht Intelligenz, die wahre Stärke, der Rest wird von Muskeln kaschiert ???

*troest*
1. bin ich kein Soldat (mehr) *ggg*
und 2. hab ich nicht bezweifelt, dass Frauen auch Intelligenz an einem Mann schätzen. Nur; Intelligenz sieht man einem Mann doch wohl weniger an als Muskeln, oder "sehe" ich das falsch?

MfG
*******_he Mann
27 Beiträge
Hehe
Das war auch mehr oder weniger ironisch gemeint, das Posting oben sollte nicht allzu ernst genommen werden. Es gibt aber dennoch sehr viele Studien die sich mit dem Unterbewussten auseinandersetzen, in denen geht es z.B. um attraktives Aussehen/seine Wirkung und um die Welt der Gerüche, in der die Frau auf den "Schweiss" bzw. Duft reagiert und umgekehrt. Aber das sind alles Studien und Liebe bahnt sich ihren Weg auch ohne Wissen *zwinker*
@Amadeuz
Das mag stimmen, aber mit dem eigentlichen Thema bzw der eigentlichen Fragestellung hat das nichts mehr zu tun... *fiesgrins*

MfG
dich nervt es das frauen dich angaffen?

man könnte dein posting auch als "hey mädels, seht her, ich hab nen geilen körper und mach jetzt mal auf sensibelchen! mehr im profil, freu mich auf mails!" verstehen *zwinker*
******sek Mann
55 Beiträge
Quasi eine Art "product placement". *zwinker*

@******fan: Wie haben denn die aufdinglichen Damen auf diese Frage geantwortet?
hehe, also das trifft aber nicht auf alle zu. ich mag muskeln nicht sonderlich....
****_8X Mann
22 Beiträge
Hm,
also ich muss sagen das die meisten mädels, kann jetzt leider nur von meiner Altersgruppe zwischen 18-21 reden sehr auf muskolöse Körper stehen (zumindestens der größte Teil)! Ich war vor 2-3 jahren richtig dünn und habe dann angefangen zu trainieren! Ich habe es am anfang echt nur für die mädels getan doch nach einer Zeit habe ich mir selber immer besser gefallen und habe auch sehr viel selbstvertrauen getankt. Nun betreibe ich es als richtiges hobby und mir gefallen die blicke wenn ich alte freundinen wieder treffe und sie zu mir sagen man du hast dich echt gemacht früher warst du doch immer so dünn.

Es muss halt jeder für sich entscheiden, sicher gibt es auch Frauen die nicht auf so muskolöse Körper stehen. Es kommt ja nicht nur auf die Figur und das aussehen drauf an sondern es gibt noch genügend andere interessante Eigenschaften an die Frauen viel mehr interessiert sind als nur ein guter Körper.

Dazu kommt aber auch das sehr viele muskolöse Männer denken sie wären die größten und sowas nervt einfach.

lg
Hm ich steh überhaupt nich auf muskeln und mein freund is sehr schlank und kann mich trotzdem beschützen. Is wohl einfach geschmackssache!
Gezielt provokative Einleitung der Diskussion
Natürlich war mein Statement etwas provokativ, und in den Zuschriften und Antworten steckt überall ein Fünklein Wahrheit. In diesem Sinne bedanke ich mich für die prompte Beantwortung des Themas.

Aber bleiben wir doch einmal beim Thema und überlegen wir uns - ich meine nun uns Männer - ernsthaft, aus welchem Grund wir uns um eine gute körperliche Statur bemühen sollten.

Das Argument, dass Frauen dies attraktiv finden, ist wohl nicht das Letzte, welches sich finden lässt. Und diese dürfte vermutlich auch einem gewissen Mass an Gerechtigkeitsgefühl entsprechen, stellt doch der Mann selbst oftmals sehr hohe Anforderungen an das Aussehen des anderen Geschlechts.

Auf welche Kernfrage ich hinaus will:
Wieviel sexuelle Hintergedanken stecken beim alltäglichen Training? Ich bin gespannt auf die Antworten.
sportlicher körper ist voll ok....
aber die typischen "muskelmänner"... für uns ehr nicht.. aber wie schon einige geschrieben haben.... geschmacksache...... auffallend ist nur, dass sehr viele kleine, zierliche frauen mir derartigen "muskelmännern" zusammen sind... kann uns das einer mal erklären ?;-)
*******_he Mann
27 Beiträge
Hmpf!
Keine Ahnung "musclefan", ob du deinen Körper trainierst, damit mehr Frauen auf dich stehen. Ich betreibe zumindest Sport aus Spass und um fit fürs Alter zu bleiben, da sind nicht gerade besonders viele sexuelle Hintergedanken dabei. So ne Latte beim Training wär auch echt beschissenik. Echte Frauen reden lieber intensiv und brauchen gute Gespräche eher, als schöne Muskeln zum streicheln oder um sich an ihnen zu ergötzen *zwinker*
also ich muss sagen das die meisten mädels, kann jetzt leider nur von meiner Altersgruppe zwischen 18-21 reden sehr auf muskolöse Körper stehen (zumindestens der größte Teil)!

dann kennste aber definitiv die falschen. ich bin zwar nun 22...hab aber durch meine lehre eigentlich kontakt zu den 18 bis 21jährigen die du hier nennst...und muss sagen: davon ist nur eine (16jährige) begeistert von muskeln......
Also ich bin einer von denen, die so ein sexy Bäuchlein vor sich hertragen, und bin nun gerade 19. Ich habe bis jetzt in meiner Altersgruppe, kaum ein Mädel gesehen, dass besonders auf muskulöse Männer steht, bis jetzt kam meine Mini-Wampe (wieg im Prinzip fast nix, aber so ein mini-bäuchlein is halt da *g*) immer ganz ausgezeichnet bei der Frauenwelt an. Da sind trotzdem genau so viele Muskeln hinter, wie bei nem Sixpack, nur isses zig mal gemütlicher.

Dieser Körperkult ist ohnehin übertrieben, um wirklich ordentliche Muskeln zu kriegen spritz man sich a) irgendwelchen Steroid-Scheiß oder frisst b) den ganzen Tag nur Nudeln und rohe Eier und trainiert den halben Tag lang.
Ich kann auch ohne Oberarme, wie andere Brustkörbe haben, die Aufpasserrolle übernehmen und Männer die sich so enorm aufpumpen, haben imo irgendetwas zu kompensieren (meist charakterliche Defizite). Könnte mich nich nur über meinen Körperbau in irgendeiner Gruppe profilieren ... komm halt lieber wegen meiner Art gut an, als wegen meinem Aussehen.
*******_he Mann
27 Beiträge
Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. Wenn man trainiert muss man das nicht den halben Tag lang machen, anderen wiederum macht Sport sehr viel Spass, wieder anderen hingegen nicht. Man darf so etwas nie verallgemeinern oder in Schubladen stecken. Und niemand spritzt sich irgendetwas oder überfrisst sich, ausser wie bereits erwähnt geistlich unterentwickelte oder eben sehr faule Sportler. Vielleicht kommst du aber irgendwann mal in ein Alter, in dem du dich fit halten möchtest, vielleicht auch nicht, jedem das seine. Der Charakter sollte nätürlich stärker sein als die Muskelkraft, aber nicht stärker als die Intelligenz *hae*
Vielleicht kommst du aber irgendwann mal in ein Alter, in dem du dich fit halten möchtest

und wieder auf das alter schieben...herrlich *roll*

und mir kann keiner erzählen, dass er für übermäßig muskeln nicht viel trainieren muss. muskeln kommen nicht von ungefähr
Hab auch nicht gesagt, dass jeder der trainieren geht das macht, aber ich sprach von ordentlichen Muskeln, und da lass ich mir nicht viel erzählen, die kommen auf die 2 von mir genannten Arten zu stande, oder aber nicht. Leute die mal "aus Spaß" ein mal im Monat zum Fitness gehen, haben auch nichts davon. Damit mit man Muskeln wirklich wohldefiniert sieht, gehören manche Dinge einfach dazu -, hab genug Leute in meinem Bekanntenkreis um da halbwegs drüber urteilen zu können, - und die meisten haben mit einem "normalen" Leben kaum was zu tun.

Ich mach ja selber auch ein paar mal die Woche SitUps und Liegestützen, aber das dient schlichtweg der Muskelerhaltung, das hat mit richtigem Training kaum was zu tun. (Eigentlich gar nix *baeh* ) Das man ansich nicht in Schubladen steckt und Verallgemeinert ist mir schon klar, bin auch eigentlich ein sehr tolleranter Mensch, aber meine Meinung zu dem Thema steht wie ein Fels in der Brandung, da ich einfach zu viele Leute kenne die sich ihren Körper auf dem Weg in die Scheiße geritten haben. *snief2*

Hat übrigens mit Alter und Fitness 0 zu tun, davon spricht hier nämlich niemand. Auch 60 jährige müssen für nen Hammerkörper trainieren wie die Blöden, wahrscheinlich noch mehr als knap 20jährige wie unsereins. Fit bleibt man im Alter aber auch vom joggen, wenn ich mir meine ehemals Erziehungsberechtigten mal anguck. *roll*
*******_he Mann
27 Beiträge
Lesaja, ich bin selbst noch jung *g*

Und Larry, du redest da wohl schon eher von Bodybuilding und das ist eine Wissenschaft für sich, da muss man auch lesen können, das hat sehr viel mit Ernährung und Disziplin zu tun. Viele von denen kennen sogar die lateinischen Begriffe der Muskeln.

Mag sein das in deinem Bekanntenkreis, Leute sind die sich wie du sagst damit auskennen oder ihren Körper in die Scheisse geritten haben, aber du schliesst, ein weiteres Mal von dir auf andere. Wenn du dich einmal mit Sport ausgiebig beschäftigst, wirst du feststellen das ein Hammerkörper, nicht (d)ein imaginäres Arnold Schwarzenegger Bildnis ist. Leichtathlethen oder Sprinter haben viel mehr Kondition und "länger Kraft" als dieser. Sehr sehr korpulente und dicke Männer sind die stärksten der Welt, das hat nichts mit wohlgeformenten Muskelbergen zu tun.

MfG
Loooool kann mir gerade ein herzhaftes Lachen einfach nicht verkneifen. Ich denke weder an Bodybuilder, noch an irgendwelche mittlerweile 100 Jahre alten, Terminator darstellenden Gouverneursrentner. Aber seh schon ich renne mit dem Kopf gegen ne Wand *roll* Das hat nun partout nix damit zu tun, Muskelpartien beim lateinischen Namen zu kennen, das kann ich auch ohne jemals im Fitnessstudio gesessen zu haben *lol*

Die wenigsten Menschen gehen für sich trainieren, das ist ein Fakt, representative Umfragen lügen nicht nur. Und die Menschen die es nicht übertreiben, trainieren zur Gewichtsreduktion, das hat mit Muskelaufbau in den Maßen, dass man im Nachhinein von muskulösen Körpern sprechen könnte, überhaupt nichts zu tun....

Aber naja...meine Fingermuskulatur wird langsam müde, sollte mir noch 2 Eier aufschlagen und dann nach ein paar Wiederholungen Crunches ins Bett *diegroessten*
Ich denke eine gewisse "Muskelmasse" sollte, alleine schon aus gesundheitlichen Gründen, vorhanden sein. Ansonsten jeder so wie er/sie sich wohl fühlt. Ich war einige Zeit sehr Krank, auf 65 Kg "abgemagert" und habe mich absolut nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut. Jetzt mache ich wieder Sport, habe meine alte Figur wieder und fühle mich besser als je zuvor. Komplimente von Frauen bekomme ich auch wieder und ich kann mir nicht vorstellen daß viele Frauen auf Spindeldürre Männer stehen. Mit sportlicher Figur, meine ich natürlich nicht den typischen Bodybuilder ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.