Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche SIE oder PAAR für erotisches Fotoshooting in Nürnberg
Welche SIE oder welches PAAR hat Samstag, 29.4 oder Sonntag, 30.4.
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neue Shootings

Suche neue Shootings
Hallo,
ich suche noch ein paar Shootings für September-Oktober bevorzugt Pay.Man kann mich in den Bereichen:Portrait,Fashion,Bikini,Dessous shooten.

Teil-Vollakt mache ich nur mit ausgesuchten Fotorafen.

lg
jenni
Lass mich dir bitte ein paar Fragen stellen, die sicher mehr als nur mich interessieren.

Was nimmst du denn als Amateurmodel als Tagesgage für ein Portraitshooting mit einer Dauer von ca. 6h? Und vor allem was bietest du dem Fotografen?
Stellst du dem Fotografen eine ordentliche Rechnung oder willst du das Geld schwarz?
Was nimmst du pro Kilometer Fahrtstrecke?
Hast du genug Kleidung, die für ein Shooting für nen ganzen Tag reicht?
Was hast du für Referenzen?

Vielen Dank für deine ehrlichen Antworten.

Corwin
Hallo,
also ich bin auf einer Modelseite tätig und model jetzt seit einem Jahr.Den Rest der Fragen beantworte ich Dir gerne per email da ich aber noch nicht geprüft bin kann ich Dich nicht anschreiben.
lg
jenni
Antworte doch einfach hier, denn es interessiert sicher alle Kollegen und es muss dich nicht jeder einzeln anschreiben.
Und die Antworten werden ja sicher immer die gleichen sein.

Corwin
ehrlich gesagt ist es mir jetzt zu blöd ich bin wie gesagt auf einer Modelseite angemeldet ich hatte meine 12 shootings bis jetzt ich habe einen Echtheitscheck hinter mir.Ich model nicht hauptberulich da habe ich einen anderen Job.

zu den Gagen:das kann man persönlich mit mir besprechen.
Fahrkostenerstattung nehme ich nur bei TFP in Anspruch wenn es weiter weg ist.
lg
jenni
Das respektiere ich natürlich, wenn dir die Beantwortung meiner Fragen zu blöd ist.

Viel Erfolg.

Corwin
Shooting
Hi,
such eauch immer neue Modele *g*
Grüße Manfred
das war mit Sicherheit nicht böse gemeint aber wenn ein Fotograf interesse an mir hat schreibt er mich an und dann bespricht man die Sachen am besten am Telefon.
lg
jenni
****ks Mann
857 Beiträge
Corwin : Was nimmst du denn als Amateurmodel als Tagesgage für ein Portraitshooting mit einer Dauer von ca. 6h? Und vor allem was bietest du dem Fotografen?
Stellst du dem Fotografen eine ordentliche Rechnung oder willst du das Geld schwarz?
Was nimmst du pro Kilometer Fahrtstrecke?
Hast du genug Kleidung, die für ein Shooting für nen ganzen Tag reicht?
Was hast du für Referenzen?

lol, sage ich da nur, aber ich geb Dir recht, denn das Portfolio eve234 ist nicht wirklich vielversprechend, so das ich hier über nen TFP Shooting hinaus gehen würde. Ich denke mit TFP wäre sie besser dran, denn mit dem Wort PAY findet man hier sicherlich nicht die masse an potenziellen Fotografen, wie auf anderen Seiten, wo sicherlich mehr als 90 % nur deswegen angemeldet sind, um eine "kostengünstige" Frisch Fleisch Schau zu bekommen.

Also Eve, wenn Du gute Shootings suchst, wäre es hier sinnvoller das ganze mal auf TFP zu versuchen, denn wenn DU mit mir z.B. nen Payshooting hättest, hättest Du ne Gage, aber nicht ein einziges Foto vom Shooting *g*
Naja das meine Bilder nicht gut sind wußte ich nicht zumindest hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.Ich suche payshootings weil ich einfach denke das ich genug TFP-Shootings gemacht habe und Bilder habe ich mittlerweile auch genug.
lg
jenni
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Och...
... TFP-Shootings habe ich auch toootal viele vorzuweisen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich Geld nehme

*fiesgrins*

Nichts für ungut, aber nicht die Quantität sondern die Qualität zählt, die Du vorweisen solltest.

Tilla
(sie von Trout)
weiß ich ja war mir nur nicht bewußt das die Qualität so schlecht ist.
lg
jenni
Es gibt Foren, da bekommen die Modelle von der Männerwelt tolle Bewertungen für ihre Fotos, weil sie a) weiblich sind und b) weil viele Bewerter keine Fotografen sind und deswegen andere Bewertungsmaßstäbe haben.
Und dann gibt es Foren, wo einfach nur realistisch bewertet wird, egal ob nun Mann oder Frau, manchmal auch in einem direkten und unverblümten Ton.

Du bist hier eher in einem Forum in dem die Kunst bei der Fotografie an höherer Stelle steht als das Handwerk Fotografie mit dem damit verbundenen Profit.
Es gibt im Netz zahlreiche Agenturen und Foren, die dafür ausgelegt sind, Pay-Shootings zu vermitteln, hier denke ich, wirst du keine großen Erfolge haben, wenn es dir, wie du sagst ums Geld geht.

Sicher gibts hier auch zahlreiche Fotografen, die mit ihrer Arbeit Geld verdienen und Modelle bezahlen, aber die greifen dann auf wirkliche Profimodelle zurück, deren Arbeitsweise sie kennen.

Wenn du deine finanziellen Anforderungen etwas zurück schraubst und dem künstlerischen Aspekt freien Weg machst, wirst du hier sicher das eine oder andere interessante TFP-Shooting finden.

Corwin
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Antworte doch einfach hier, denn es interessiert sicher alle Kollegen und es muss dich nicht jeder einzeln anschreiben.
Und die Antworten werden ja sicher immer die gleichen sein.
Guter Vorschlag ... würde mich auch interessieren.

jenni
Den Rest der Fragen beantworte ich Dir gerne per email da ich aber noch nicht geprüft bin kann ich Dich nicht anschreiben.

Dumm gelaufen ...
... dann kannst Du ja auf die vielen Angebote von mir und den Kollegen, die Dir eine traumhafte Gage zahlen möchten für ein Shooting garnicht antworten.

Das mit der Prüfung und Aktivierung der Mailfunktion dauert in der Regel nur ein paar Minuten ... sorry, aber ich lese diesen Satz öfters hier und kann mir da jedesmal ein schmunzeln nicht verkneifen.
Wenn jemand, gerade im Bereich Künstler und Modelle seriös und professionell unterwegs sein will ... und bei Fragen zur Kommunikation als erste Antwort vorschiebt er kann noch nicht antworten weil er nicht geprüft ist und keine Mails schicken kann ... dann denk ich mir meinen Teil.
@eve
Hallo eve,

um mal noch eine andere Meinung zu schreiben: laß' Dich nicht so einfach aus dem Rennen werfen. Und laß' Dir keinen TFP-Termin unterjubeln, wenn Du keinen möchtest.

Du hast verständlich und klar geschrieben, was Du suchst. Wenn jemand mit Dir fotografieren möchte, wird er/sie Dich kontaktieren. Und wenn er halbwegs klar im Nischel ist, wird er als Beweggrund nicht die Qualität Deiner Portfoliobilder (für die nämlich ein anderer Fotografierender zuständig ist) sondern seinen Eindruck von Dir nehmen. Sind nämlich zwei Paar Schuhe.

Ausschlaggebend sollte zuerst mal Deine Erfahrung sein, und wenn die und auch die Resonanz bei den bisherigen Fototerminen gut waren, ist doch alles okay.



Beste Grüße,
Thomas
TokTok,

somit ist deiner Meinung nach nur der Fotograf für die Qualität eines Shootings ausschlaggebend.
Das ist meiner Meinung nach, totaler Unsinn, da es auf die Zusammenarbeit und Kommunikation von Modell U N D Fotograf ankommt.

Corwin
@****in
Du bist hier eher in einem Forum in dem die Kunst bei der Fotografie an höherer Stelle steht
du sollst nicht immer von dir auf alle anderen schliessen *baeh*

Ich hab's in einem anderen Forumsteil schon mal geschrieben, die "Shooting"-Anfragen (Pay) von einigen "Fotografen" hier aus dem JC, die ich anfangs bekommen hab' wären einen eigenen (Lach-)Thread wert ...

Iva
@corwin
Hallo Ronny,


ich hatte geschrieben, daß der Fotografierende für sein [i]Bild[/i] verantwortlich ist, nicht für das _Shooting_. Sind auch zwei Paar Schuhe.

Gruß,
Thomas
@****34

lass' dich nicht von den weltbekannten Top-Fotografen hier verunsichern *zwinker*
So schlecht finde ich deine Pic's nicht, bzw. gibt's da in diversen online Modelkarteien viel schlimmeres !

Wenn du allerdings gar keine Pay-Angebote bekommst, dann solltest du sicher auch selbstkritisch deine eigene Vorgangsweise überdenken ...

finden
Erwin + Iva
Und ich dachte, dass ein Shooting dafür da ist, um Bilder zu machen. *hae*
Und ob man nun für ein Shooting oder für ein Bild verantwortlich ist, sind für mich keine zwei paar Schuhe.

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Erwin
Mein Pappa hat immer gesagt, ich solle mir nicht die zum Vorbild nehmen, die schlechter sind als ich *schock* Irgendwie finde ich, in dem Punkt hat mein Paps recht gehabt. *fiesgrins*

Klar, die Bilder im Portfolio sind nicht grottenschlecht, aber Modelqualitäten werden eben nicht nur nach körperlichen Maßen beurteilt sondern da spielen Ausdruck, Posenbandbreite, Körperspannung usw. eine nicht unerhebliche Rolle.
Um so etwas richtig gut zu lernen braucht es mehr als 12 TFP Shootings bei Hans, Franz und Herbert.... wenn man Geld verdienen will mit dem modeln und keinen Wert auf fotografisch begleitete Fleischbeschau legt.
Da sie Akt in ihrer Anfrage ausgespart hat, gehe ich davon aus, dass sie auf letzteres eben keinen Wert legt!

Grüßlis,
Tilla
@trout
wo dein Papa recht hat, hat er recht *g*

Allerdings (und hier jetzt zwar völlig OT) erlebe ich im professionellen (!) Managementbereich durchaus ähnliche Orientierung "nach unten" ...

Sprichwort der Dakota-Indianer:
„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“

abwandlung der Strategie für's Management:

· Wir besorgen eine staerkere Peitsche.
· Wir wechseln die Reiter.
· Wir sagen: „So haben wir das Pferd doch immer geritten.“
· Wir gruenden einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
· Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
· Wir erhoehen die Qualitaetsstandards fuer den Beritt toter Pferde.
· Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
· Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
· Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
· Wir aendern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
· Wir kaufen Leute von ausserhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
· Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
· Wir erklaeren: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen koennte.“
· Wir machen zusaetzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhoehen.
· Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
· Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen laesst.
· Wir erklaeren, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist.
· Wir bilden einen Qualitaetszirkel, um eine Verwendung fuer tote Pferde zu finden.
· Wir ueberarbeiten die Leistungsbedingungen fuer tote Pferde.
· Wir richten einen unabhaengige Kostenstelle fuer tote Pferde ein.
· Wir besteigen unseren alten, schwachen Esel und maskieren ihn mit dem toten Gaul.
· Wir weisen Wochenendarbeit an und tragen das tote Pferd selbst.
· Wir strukturieren den Stall um.
· Wir verdoppeln die Futterration.
· Wir erklaeren, dass ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
· Wir befoerdern den Reiter.
· Wir sourcen das Pferd aus.
· Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.
· Wir bleiben sitzen, bis das Pferd wieder aufsteht.

Erwin
wie geil ist das denn?
von wem ist das?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich zahle 500 Euro am Tag ...
... unter der Voraussetzung, daß mir 2 oder 3 Verlage die Bilder schon im Voraus buchen und mir die Verlagskonzepte gefallen.

Ernsthafte Pay-Shootings sind harte Arbeit und das Model muß eben die 8 bis 10 Stunden Shooting voll konzentriert durchhalten. Bei Nichterfüllung des Vertrages durch plötzliche Unlust oder einer sich herausstellenden Unfähigkeit, wird die vertragsmäßige Konventionalstrafe fällig. So läuft das Geschäft! Und Verlage kaufen nur bekannte Gesichter/Körper im Voraus.

Es gibt natürlich auch Fotografen, die auf "Lager" arbeiten. Aber da hier das Risiko auf Seiten des Fotografen liegt, sehe ich die von Corwin gestellten Fragen als gerechtfertigt an.
Bei Pay geht es um harte Euro und da hört die Leichtigkeit der Seins schnell auf.

Michael
(von Trout)
Ich glaub, ich wechsel die Fronten und werde "bekanntes" Model.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.