Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche SIE oder PAAR für erotisches Fotoshooting in Nürnberg
Welche SIE oder welches PAAR hat Samstag, 29.4 oder Sonntag, 30.4.
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neue Shootings

@****in

[b]loooooooooooooooooooooooooooooooool[/b] toitoitoi !!!

Erwin

PS: keine Ahnung von wem das ist - geistert aber schon lange im Netz rum ...
also ich danke euch erstmal für eure Meinungen.Nochmal zu dem Echtheitsscheck finde ich natürlich auch besser aber da ich bis jetzt noch keine 'Möglichkeit hatte ein Foto von mir zu machen dauert es eben noch ein paar Tage.
lg
jenni
ja und nun??
ist die konversation schon zu ende?? hatte mich gerade angefangen super zu amüsieren.. das soll doch nicht schon alles gewesen sein?!


also.. zurück zum anfang, sprich zu corwin´s fragen. die antworten würden auch mich interessieren, denn immerhin möchte man die kosten an seine eigenen kunden weitergeben..
also so wie ich mich erinnern kann ging es hier nur um eine Shootingsuche und nicht darum das ich mich hier rechtfertigen muß.
Nochmal wenn ein Fotograf mich shooten möchte stellt er mir die Fragen am Telefon dann beantworte ich sie gerne.
Es sind schon 3 Fotografen, die gern die Fragen beantwortet haben möchten.
Warum denn so ein Geheimnis?

Corwin
ach corwin ich hab jetzt schon viel gehört über dich gehört und Dir muß ich erst recht nicht antworten.Ich habe mittlerweile mit vielen netten Fotografen zusammen gearbeitet.Ich finde Du könntest dich so langsam geschlossen halten mit deinen Kommentaren wenn irgend jemand zweifel an meiner Echtheit hat kann er mich gerne anrufen und sich vom Gegenteil überzeugen.
Freut mich, dass man viel über mich hört *g*
Ich hoffe nix Gutes.
Ich allerdings mache mir immer mein eigenes Bild, als das eines Dritten zu übernehmen *zwinker*
Es zweifelt hier auch keiner an deiner Echtheit.
Hier gings reinweg nur um die Beantwortung von fachspezifischen Fragen.
Du siehst ja, dass das Interesse sehr groß ist.
Und wenn der Markt eine Nachfrage hat, muss man auch etwas bieten, um am Markt bestehen zu bleiben. *cool*

Corwin
ja genau deswegen macht man hier Leute blöd von der Seite an. Es ist allein meine Sache und ich habe Dir das jetzt schon öfters erklärt wenn man Fragen hat kann man mich anschreiben.Ich muß nicht ins Forum schreiben wieviel Geld ich haben möchte für ein Shooting oder auch anderes Sachen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • @ eve234 und Corwin:

    Bitte führt euren Dialog per CM weiter - selbst auf die Gefahr hin, dass die Klärung dann bis zur Verifizierung dauern sollte.

    und nun bitte zurück zum Thema!

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

kein Problem das hab ich schon ein paar mal gesagt das man mich auch anschreiben kann. *g*
lg
jenni
*******ogul Mann
616 Beiträge
also das hat nichts mehr mit seriös zu tun
Also hier geht es wohl eher um ein Spiessrutenlaufen.

Hallo,
ich suche noch ein paar Shootings für September-Oktober bevorzugt Pay.Man kann mich in den Bereichen:Portrait,Fashion,Bikini,Dessous shooten.

Teil-Vollakt mache ich nur mit ausgesuchten Fotorafen.

Jedes Model nimmt doch das Shooting mit Honorar wenn sie es sich aussuchen kann. Der Fotograf sollte es per Mail oder telefonisch aushandeln aber doch nicht hier im Forum! Sie schreibt doch nur das sie gern was hätte!

@****in, Kaigs & Trout .......u.a.:

Wie hoch sind denn Eure Honorare wenn Ihr arbeitet? Stellt Ihr auch immer eine Rechnung aus?

Ihre müsst sie ja nicht buchen aber trotzdem fair behandeln - das tut ihr aber nicht - weil sie vielleicht nicht genügend Klamotten für ein 6 Std. Shooting hat oder gern ein paar Euros fürs Shooting?

Ich arbeite seit über 21 Jahren im Rettungsdienst, da gibt es den "Rettungsassistenten im Praktikum" (Letzter Abschnitt der Berufsausbildung zum RA). Üblicherweise haben diese Leute keine Praxis wenn sie zu mir kommen. Du darst sie nicht aus dem Auge lassen und bist gut beraten, sie an einer kurzen Leine zu halten damit sie nicht, in ein paar Minuten des unbeobachtet sein, einen kaputt machen - selbst die bekommen gut 900 Euro Praktikantengehalt im Monat!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ all:


bitte keine weiteren Diskussionen über Honorare und Grundsatzfragen. Weitere nicht themenbezogene Postings werden wir löschen und den Thread ggf. schliessen - und das ist sicherlich nicht im Sinne der Autorin.



LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.