Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
"Buttless" Fashion - Kleidung mit Po-Ausschnitt15
Vielleicht suche ich unter dem falschen Namen? ich konnte im Joy…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehungspunkt

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Anziehungspunkt
Vorgestern Abend war ich in einem Club. Ich stand da so rum und schaute mich in der Menge um. Es war erstaunlich viel los, so konnte ich in Ruhe durch die Gegend schauen.
Da schoß mir der Gedanke durch den Kopf:
Auf was achte ich wenn ich nach einem Sexpartner ausschau halte?
Ist es der Po?
Ist es der Body?
Sind es die Haare auf dem Kopf?
Ist es die Kleidung?
Ist es "wie er sich gibt"?
Ist es das Gesicht?

Nö, das alles ist es nicht.
Es sind die Augen...Ohh ich werde weich wenn "Er" so schöne Schlupfaugen hat.
Jede Frau würde sofort zum Schönheitschirugen rennen bei solchen Augen, ich finde es total geil auch bei Frauen....
Oder es geht so ein strahlen von den Augen aus....
Das haut mich um, da schmelz ich hin, ich gehe in die Knie.
Dann könnte ich mich total vergessen....

Wie sieht es bei Euch auch?
Was läßt Euch in die Knie gehen wenn Ihr einen Sexpartner/in entdeckt?
*******nds Mann
110 Beiträge
bei mir ...
ist es genauso ... ich finde wenn mich ein Fräulein so vertieft in die Augen schaut und dazu mit diesem "gewisses etwas" Blick... dann werde ich auch total komisch innerlich *zwinker*
Die Augen?? *3tagewach*

Das nun wirklich nicht...
*******nds Mann
110 Beiträge
du sollst dich nicht dazu äußern was dir an unserer Meinung nicht gefällt sondern deine eigenen Ansichten erläutern *zwinker*

lg Andre
Na mich reizen Augen bei nem unbekannten potentiellen Sexpartner nunmal nicht, was ist daran jetzt so verkehrt?

Auf Ausführungen, was es denn im Gegenteil ist, werde ich dir mit einem kurzen und verwirrendem "alles" antworten...
Auf Ausführungen, was es denn im Gegenteil ist, werde ich dir mit einem kurzen und verwirrendem "alles" antworten...

Eine Kiste Einzelteile bringt's halt nicht. Ich könnte "Anziehung" auch nicht an einzelnen Merkmalen festmachen, es "muss halt passen". Hey, ich will 'ne ganze Frau *g*
also das mit dem augen habe ich noch nie erlebt aber kann es auch sein. ich kann nur über mich sagen. ich habe ein 3tag bart und muss sagen immer wenn ich ein frau spreche sagen alle wowwwwwww du hast schöne bart. habe kein erlebt die was von augen gesagt hat in mein sicht ein 3tag bart macht ein frau auch an. ein fach auf bart achten *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
ganz schlicht - Ausstrahlung.

Ein Mensch, der in sich ruht, der Wärme, Symphatie und Zufriedenheit ausstrahlt. Eine gewisse Erotik, wenn er sich umblickt und falls er dann lächelt, dieses verschmitzte, dieses Schmunzeln, bei dem frau einfach nur zurücklächeln kann.

Klar, ein netter Body ist schön - aber was er hilft er mir, wenn der Typ den IQ, den EQ und den SQ von Bernd das Brot hat?

Übrigens mag ich das auch bei Frauen - dieses Strahlen im Gesicht, so als ob die Sonne aufgehen würde, wenn sie lächeln - hat so was... ansteckendes...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Ein
bezauberndes lächeln das einem keine andere Wahl lässt als zurück zulächeln. Und dann noch zwei wundervolle Augen die einen in den Bann ziehen, da werde ich schwach.
*****mes Frau
35 Beiträge
Brustmuskeln und ein Negativ-Bierbauch....
..bei einem Spielpartner für eine Nacht..weiss ja, was ich gerne anfassen möchte und was nicht *g*
Das Gesamtkonzept muss stimmen.

Oft sind es die Abweichungen von der Norm die mich aufmerksam werden lassen. Damit meine ich sowohl außergewöhnliche Schönheit, oder hinreißende Bewegungsmuster genauso wie Asymmetrien, oder "Makel".

Das was diesen Menschen von der Umwelt abhebt, was ihn aus dem Grau der Masse abgrenzt, dass ist es was als erstes auffällt.

LG
Wirklich

Achso, wer sagte was von Augen und Blicken?
bei einem Spielpartner für eine Nacht..weiss ja, was ich gerne anfassen möchte und was nicht

gut aber wenn du in einem bar bist dan kansst du ja nicht wissen oder wie machst du das *ggg*
*****mes Frau
35 Beiträge
Testanfassen..
..dürfen wir Frauen ja meist *zwinker*

Wie sich jemand bewegt, ist für mich auch ein Auswahlkriterium..
*******1989 Frau
113 Beiträge
Gesamtpaket
Für mich ist es das Gesamtpaket-auch wenn das jetzt doof klingt!
Es muss einfach alles stimmen: Figur (schlank - sportlich), das Gesicht (markant, gerne ein paar kleiner fältchen und 3-tage-bart), die größe (mind 1 kopf größer als ich) und diese gewisse ausstrahlung, die männer so sexy macht *g*
Wenn man sich dem anderen dann nähert u ersten Kontakt aufnimmt sind mir der Geruch und die Stimme auch extrem wichtig!

Aber wie das bei Partys so ist, sinken die ansprüche mit jedem alkoholischen getränk und man achtet auch nicht mehr auf ganz so vieles....
wenn mann ein markantes gesicht hat....dazu männliche falten...weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.....dazu sollte er ein guten geruch haben,denn ich so schnell nicht vergesse....

außerdem etwas unverschämt,frech,offen mir gegen über sollte er sein.....
Ein Ensemble...
...für die Sinne! Es ist ganz klar der Gesamteindruck. Eine Sammlung einzelner Sinnlichkeiten muss noch keinen sinnlichen Gesamteindruck abgeben. Menschen mit einem Makel können einen sehr beeindruckenden Gesamteindruck bieten - einfach ein Hingucker!
*******sch Mann
543 Beiträge
comportarsi
= (ital: sich benehmen, sich betragen, sich verhalten)

Ich schaue darauf, wie sich eine Dame "verhält". Wie geht sie, hat sie eine gute Körpersprache, was sagt sie aus, was ist ihr Stil, paßt er zu ihr, was sagt sie wie, kennt sie ihren Wert, kennt sie ihren Wert nicht und spielt deswegen Theater, usw.....

Ich finde im Deutschen kein Wort dafür: COMPORTARSI trifft es auf den Kopf. "Ensemble" oder "Gesamteindruck" reichen mir nicht ganz, sie sind zu nüchtern, tragen kein Gefühl.

Ein Arsch allein, und sei er noch so spitze, ist gar nichts wert!
Ein Arsch allein

Ein Arsch ist nie allein..immer mit einem Loch zusammen *lach*
*******iel Frau
696 Beiträge
Bewegung
Meine Augen beobachten die Bewegungen, auch ganz unbewusst nehme ich dies wahr....- meiner Meinung nach offenbaren sich sämtliche Emotionszustände in ihrer Expression der Körpersprache nach außen. Selbst ein Ruhezustand ist Bewegung, die Haltung...die Atmung...die Augenmotorik...schnell, langsam, flatternd, hektisch, ruhig, einschleichend, fordernd, ausfahrend, steigernd....

Die größte Aussage über einen Mann erfahre ich, wenn ich beobachte/fühle, wie er andere Menschen oder mich mit seinen Händen berührt - das verrät viel *grins*
Ich muss
mich Rubensmuse anschließen. Bei mir sind es auch die Augen. Gut keinen Schlafzimmerblick, sondern der strahlende große Blick. Die Wachheit im Auge, die Lebensfreude, man da werde ich schwach.

Seltsamerweise sind es bei mir immer die blauen Augen. Wenn ich jemanden interessantes kennengelernt habe, kann ich dir immer den Ausdruck der Augen beschreiben, nie die Farbe, aber im nachhinein sind sie fast immer blau. Ich denke mir einfach mal, dass sich Gegensätze anziehen.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Bei mir muss irgendwie das Gesamtpaket stimmen. Ein tolles lachen; lächeln; tiefgründiger, ernster Blick; Augen in denen man sich verlieren kann; schöne (nicht unbedingt manikürte) Hände. Es muss einfach alles irgendwie zusammen passen
Zuerst mal muss ein sympathisches Gesicht mein Ineresse Wecken, ein offener interessierter Blick und eine positive offene Ausstrahlung - ein schelmisches Grinsen.

Ein Gesicht, aus dem einem die Blödheit geradezu entgegenspringt schreckt mich ab, da kann der Body noch so toll sein.
E
rst dann reizen mich schöne Hände, ohne aufgeklebte oder lange Nägel, ein Schlüsselbein das leicht hervortritt, schlanke Fesseln, gepflegte Füße, lange schlanke Zehen, gerne auch mit Nagellack, ein schlanker Hals, volle Lippen, ein runder Po, leicht vorstehende Beckenknochen.

Es sind keine Einzelheiten, es sist sozusagen ein Konzert, in dem alle Instrumente des Orchsters harmonieren.
*****s_X Mann
115 Beiträge
mein 0,02€
Ich finde unwidersthlich eine Frau die Humorsinn hat. Alles andere sind Nebensachen.
*****83w Frau
177 Beiträge
Mann könnte jetzt viel sagen...
aber ich steh einfach auf totale Jungs (also vom Alter)... und wenn sie dann noch groß sind (über 185), herrscht Blutleere im Kopf...

einen guten Body verachte ich natürlich auch nicht... *baeh*

(und wir reden nur vom ersten Eindruck, nicht wie ich mir meinen perfekten Mann fürs Leben vorstelle, dass verwechseln nämlich viele)
Auf jeden Fall das Gesicht, das schaue ich mir schließlich später wahrscheinlich auch die meiste Zeit an *gg*.
Der Körper sollte auch noch halbwegs ästhethisch dazu aussehen (wer braucht schon Brad Pitt) und er sollte sich NICHT so geben, als wäre er auf der Suche nach seinem 1.Mal.
Dass Tanga und Feinripphemd mich doch noch negativ umstimmen würden, ist wohl klar.

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.