Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
"Buttless" Fashion - Kleidung mit Po-Ausschnitt15
Vielleicht suche ich unter dem falschen Namen? ich konnte im Joy…
zum Thema
Daddys geile Postbotin
Hihi ihr Lieben! Nachdem mein Buch: Daddy Story, hart entjungfert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehungspunkt

Also ich muss sagen, wenn ich nicht gerade in einem Swingerclbu unterwegs bin, sondern z.B. in der Disco, dann bin ich meist nicht auf der Suche nach einem Sexualpartner.

Sollte es aber doch mal so sein, achte ich brutal auf das Gesicht. Wenn ein Mann ein Gesicht hat, das mir zusagt und mich lieb anlächelt, dann schmelze ich dahin ^^
*****y64 Mann
88 Beiträge
Aura
Also da ich ein sehr starker Gefühlsmensch bin kommt es mir sehr auf die Aura an die in der Luft liegt um den Menschen. Aber wenn man jemanden sieht schaut man halt ins Gesicht und wenn die Augen sich von beiden sich nicht los lassen dann schaltet sich meist alles aus.
Ich vergesse dann meist alles was gerade um mich herum geschied und sehe nur diese eine Person. Das hat mir auch schon öfters das lachen von anderen eingebracht, das ich gestolpert bin gegen Laternen gelaufen bin oder so Sachen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
wie schon von einigen geschrieben, das gesamtpaket muss stimmen!
ein schönes, freches grinsen, schöne blaue, grüne oder graue augen, dunkelblonde oder braune haare, die länge der haare muss zum typ passen, der körperbau sollte nicht zu schmal und auch nicht zu kräftig sein, aber größer als ich sollte er schon sein und auch älter sein!
humor sollte er besitzen, ein paar kleine fältchen vom lachen, austrahlung...
und das lächeln muss in den augen ankommen!
Hum... auf reine körperliche Attraktion reduziert Körperbau, Po (Yeah...!!), Bewegung und Geruch (!!).

Es gibt einfach Menschen, die man nicht riechen kann. Andererseits gibt es in meinem Umfeld zwei Frauen, denen ich lieber nicht zu nahe komme, denn dann bekomme ich sie den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Oder noch länger. Leider beide glücklich vergeben *nono*

Ansonst gilt für "Partner" das Gesamtpaket von Donnalitchen und Herzkirsch.
Zweifel
Ich glaub Dir schon das Augen und der Blick wichtig sind, aber sicher nicht alleine, denn ich glaub nicht wenn der Mann zB 25 schwarzbraune verfaulte Zähne im Mund hat das Du Ihn dann trotzdem auswählst!!
********chen Frau
1.724 Beiträge
silverstrip, war dein kommentar an mich gerichtet?

wenn ja, dann hast du vielleicht eine zeile übersehen
ein schönes, freches grinsen

und schön ist es natürlich nicht mit verfaulten zähnen!
gepflegt sollte er sein, der mann!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
alles *blabla*
Wie sieht es bei Euch auch?
Was läßt Euch in die Knie gehen wenn Ihr einen Sexpartner/in entdeckt?

ich konzentriere mich auf's wesentliche - ein blick in den schritt genügt
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich konzentriere mich auf's wesentliche - ein blick in den schritt genügt

und dann gehst du in die Knie?? *oh*
dann schau aber nach ob bei dem nicht im Profil steht "auf Augenhöhe" *lolli*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
bei manchem
bedeutet augenhöhe ... augeinauge mit seinen hühneraugen
Wenn er aussieht wie Dave_Aftershave *g*....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schock* jetzt kann ich ja nicht mehr ruhig schlafen *faechel**schwitz*
Ein gutes Gespräch, etwas Flirt.....Beim Aussehen kann ich eher Abstriche machen. Beim Kontakt miteinander nicht!
Bin eben wohl kein echter Hardcore-Swinger....*nene*
naja, über was für einen "Club" reden wir ??

Da wo ich hingehe, wird laute Musik gespielt, *fg einen scharfsinnigen Humor oder Geist dort festzustellen halte ich für durchaus schwierig, da die Komunikation auf ein Mimimum begrenzt wird *gg

Dann doch eher das Aussehen. Und das muss stimmen. Und da ist es find ich dann kein bestimmter Typ, sondern einfach das Bild in "dem" Moment, wo man sich dann entscheidet.

Ich glaub, aber das ist auch schon ein Unterschied wenn man ein sehr festgelegtes Beuteschema hat. Dann kann es auch schon wieder anders sein.

Ich glaub ich seh das eher ziemlich offen. Ich kann nicht sagen, das es ne bestimmte Figur gibt, oder nen Kleidungsstil oder oder .
Es muss mich in dem Moment einfach anmachen *zwinker*

*fg
*******tale Mann
327 Beiträge
Knallhart formuliert
Lieber was schönes und doofes, als intelligentes und hässliches, wenn beide zusammentrifft dann "Mahlzeit"
Ganz ...
... schön doof der Spruch. *floet*
Also generell achte ich auf die Ausstrahlung - stimmt das Auftreten, ist er selbstbewusst, lächelt er, etc.

Aber wenn man das auf einzelne Körpermerkmale herunterbrechen müsste, dann achte ich immer auf die Gesichtsform (markant ist mir dabei am Liebsten), auf die Oberarme (muskulös *zwinker* ), den Rücken (breit *zwinker* ) und die Grösse (wenn ich sehr hohe Heels anziehen kann und noch kleiner bin, ist das perfekt).

Wenn dann noch ein schönes Lächeln dazukommt, bin ich glücklich.

Aber schlussendlich sind das alles nur Einzelteile - wer dies alles mitbringt, muss mich nicht automatisch ansprechen und umgekehrt kann jemand total faszinierend sein, der die Merkmale nicht unbedingt erfüllt.

Zu saltovitale: Also wenn jemand genial aussieht und dann einen richtig blöden Satz sagt, nützt alles Aussehen nichts - irgendwie empfinde ich diese Person dann automatisch als hässlich *baeh*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.