Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing

*****rMK Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Outing
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal Interessieren wie Ihr eure Bisexualität geoutet habt? Weiß Euer Partner davon? Freunde, Bekannte? Familie?

Bei mir weiß es nur mein Partner und gute Freunde.

Bei meinem Schatz ist das anders, da weiß es jeder da er damit anders umgeht. Meine Eltern z. B. müssen das ja nicht unbedingt wissen.

Lg

Svenja
Naja!
Wir haben usere Vorliebe ja erst vor kurzen endeckt!
Bei uns wissen es nur wir selber!(Und natürlich zwei andere Pesonen denn wir es zuverdanken haben) *ggg*
****uzi Frau
20 Beiträge
Ich selbst wusste es schon länger.... *ggg* ...logisch ne...

Mein Exmann hatte KEINE Ahung davon.

Doch mein jetziger Partner, der weiß das und wünscht mir, dass ich endlich eine Frau finde mit der ich mein Biseite ausleben kann.

Vor kurzem habe ich mich auch einer Internetfreundin geöffnet, sie ist auch Bi und als ich sie letztens besuchte hat es ganz schön geknistert.... aber ich war wohl noch nicht dazu bereit.

Träum....
Ich weis es
Huhuhu, also bei uns ist ja Sylvia diejenige die Bi ist. Sie hat es mir gesagt, denn wenn sie es ihrem partner nicht sagen kann, dann frage ich mich wem denn sonst. Mir war es egal, denn LIEBEN heist auch nicht besitzen...... Sondern versuchen gemeinsam eine lösung zu finden..... und wir haben sie gefunden, haben eine nette Bi Sie gesucht und gefunden..... nun wohnen wir sogar schon fast 2 jahre zusammen..... und ich muss sagen, nach anfänglichen schwirgkeiten läuft es nun super mit uns 3en..... In diesem Sinne....liebe Grüße..... Micha, Sylvia und Bine
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also
mir macht es langsam Spaß, andere zu provozieren, indem ich mich oute. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, aber meistens stellt es sich heraus, dass die meisten Frauen schon solche Phantasien schon gehabt haben, aber nur wenige sich getraut haben, diese auszuleben.

Gruß
Eva (die immer mutiger wird)
Ich hatte Angst...
überhaupt irgendjemandem davon zu erzählen, bis zu dem Tag als eine Freundin Anfing sich mir gegenüber zu Outen. Seit dem Tag lebe ich meine Bi-Sexualität offen aus. Nur bei meiner Mutter hatte ich noch bis vor kurzem etwas scheu aber vor 1 Woche habe ich es Ihr im beisein meines Freundes einfach gesagt, sie war zwar im ersten Moment schockiert aber jetzt sieht sie es ganz locker.

Traut euch und steht dazu es ist nichts schlimmes auch wenn manche anderer Meinung sind.

*bussi* Dina
... also ich glaube - wir erkennen uns, wenn wir uns offen begegnen auch ohne besonderes outing *zwinker*
lieber gruß von mim aus wien *knutsch*
******_bw Mann
14 Beiträge
Meine Freundin kennt meine BI-Neigung, ihre beste Freundin, mit sie über alles redet auch. Nicht das ich meine man müsse sich verstecken, aber wenn soll die Geschichte noch angehen?
also ich denke man muss nicht damit hausieren gehen !

werde ich aber direkt darauf angesprochen sehe ich keinen grund es zu verheimlichen.
*ggg*
wissen
partner und gatte wissen darum, auch meine besten freunde/innen.
aber was geht meine familie das an? ich sag ja auch nicht wann ich wie oft sex hab, oder wie, also auch nicht mit wem.
geoutet
Ich habe mich meiner Betty geoutet, ich hatte so einen Pammel das es unsere Ehe zerstöhren könnte aber es ist genau das Gegenteil geschehen, unsere Ehe ist dadurch offener ja geiler intensiver geworden obwohl wir noch nicht in den Genuß gekommen sind es zu dritt zu genießen beflügeln uns beide jetzt schon unsere Fantasien
ungeoutet
also ich (der weibl. part) ist bislang innerhalb der family ungeoutet. wüsste 1. nicht, was die das angeht und 2. würden die es eh nicht verstehen =/

freunde wissen aber größtenteils bescheid, und wenn ich gefragt werde, verheimliche ich auch nichts sondern stehe dazu.
ja da zutehen ist immer das richtige!
so ähnlich seh ich das auch - es jedem auf die nase binden muss ja nicht sein, aber ich würde auch jederzeit dazu stehen wen ich gefragt werde *g*
versuche das auch gleich am anfang einer beziehung zu klären, ist schließlich ein teil von mir *g*
*******anie Frau
153 Beiträge
bei mir weiß es eigentlich jeder, der mich kennt und der mir nahe genug steht mein privatleben zu kennen.

also meine familie, natürlich meine frau und deren familie, meine freunde und teilweise auch meine arbeitskollegen. entweder weil sie mich konkret drauf angesprochen haben - wegen der bilder, die hier überall von ihr sind oder weil ich mal wieder zu viel von ihr geschwärmt habe...

ich sehe auch keinen grund das zu verleugnen.
bei mir (nina) wissen es mein freund (klar!), meine beiden besten freunde, mein vater und mein cousin... es einer frau/freundin/meiner mutter anzuvertrauen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! und es sogar ganz öffentlich zu machen.. davor hab ich richtig angst!
****hea Frau
278 Beiträge
Ich bin das was man im Volksmund geoutet nennt *zwinker* Mein Mann, Familie und Freunde wissen bescheid, es gibt in der Hinsicht auch keinerlei Probleme.

Ich verstecke mich auch nicht in der Öffentlichkeit, am WE waren wir mit Freunden in der Dizze, da haben meine Freundin und ich durchaus mal den ein oder anderen Kuss ausgetauscht - die waren schon etwas mehr als freundschaftlich *fiesgrins*

Mir gefällt es auch wenn uns andere Frauen in der Umgebung neugierig anschauen, mir geht dann immer durch den Kopf, wer von den Mädels wohl auch gerne mal möchte *lol*

Sumasumarum ich gehe ganz offen mit meiner Bisexualität um und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
Iam what Iam. Ich renne nciht durch die Gegend und erzähl überall "ich bin bi".

aber es rennen ja auch nicht alle durch die gegend und erzählen "ich bin hetero". allerdiings... wenn einer fragt dann sag ich es auch. gibt keinen grund da ein geheimnis draus zu machen. ich finde eh, dass die menschen am normalsten damit umgehen, wenn man selber auch normal und selbstverständlich damit umgeht.
die feststellung hab ich auch schon gemacht- je normaler man selber damit umgeht desto weniger sind die leute schockiert *ggg*
Ich hab so Sorgen, dass meine Frau, die es noch nicht weis, da etwas konservativ reagiert. Noch lebe ich mit dem Kompromiss zugunsten der Familie. Das bereitet mit auch das wenigste Kopfzerbrechen. Nur bin ich dadurch nicht so frei beweglich. na, in drei Jahren ist mein Sohn 18 und geht, hoffentlich, seiner eigenen Wege. Schieb ich's wiedermal bis dahin auf... *cool*
@stefanG
ist aber auch nicht einfach damit zu leben- da du ja entweder auf was verzichten musst oder nicht ehrlich sein kannst. würde mir selber auf den keks gehen. ich habe das anfangs damit probiert ihr zu sagen, das ich es mag anal stimmuliert zu werden und hab mich dann langsam an das thema angenähert. frau ist ja auch nicht doof und wenn du glück hast macht sie das neugierig. ich hab noch keine frau erlebt die mich deswegen verlassen hätte, da gabs andere gründe- ups *rotwerd*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Genau wie Junipa sehe ich keine Veranlassung, mich irgendwem gegenüber zu outen, sondern lebe einfach mein Leben nach meinem Geschmack.

Mir gegenüber hat sich ja auch noch niemand als hetero geoutet. *zwinker*

Tiana
******_nw Frau
145 Beiträge
@*********sch2

also ICH würde dich deswegen nicht verlassen... eher im gegenteil *mrgreen*
ups
*rotwerd*
dankeschön *g*
es gibt wenig neigungen wo ich mir überlegen würde meinen partner zu verlassen
******_nw Frau
145 Beiträge
*zwinker* sehe ich genau so. ausser wenn er auf illegales oder kaviarspielchen bestehen würde... naja... und alles was mich ins krankenhaus bringt muss auch nicht sein.

ein mann ohne homophobie würde mir gefallen *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.