Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor166
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing

*******anie Frau
153 Beiträge
@****pa

wobei er sich für letzteres doch sicher ne andere suchen dürfte, oder?
******_nw Frau
145 Beiträge
eine, die er ins krankenhaus bringen darf??? *schock*
*******anie Frau
153 Beiträge
ähm... [b]verwirrt guck[/b] ... nein, ich meinte eigentlich die kaviarspielchen... aber wenn ich jetzt drüber nachdenk... wenn sie doch unbedingt ins krankenhaus möchte...
******_nw Frau
145 Beiträge
*lol... achso. ja klar. wenn er darauf stände könnte er das gerne mit wem auch immer tun. du weißt, dass ich das nicht so eng sehe *zwinker*
Ich ringe schwer ...
... ob ich mich gegenüber meiner Frau als Bi oute. Das wird sie möglicherweise schwer treffen. Wir haben im Mai den 18 Hochzeitstag.
Ich habe schon seit langen dass Gefühl, dass wir irgendwie aneinander vorbei leben. Abends sitze ich sprachlos da, sie erzählt mir klitzeklein jegliches über ihren Job, manches dreimal. Jeden Tag sitzen wir da, rauchen wie die Schlote, tringen jede Menge Wein bis tief in die Nacht. das kann doch nicht alles ein. Früh bin ich ausgelaugt. Und eigentlich haben wir kaum gemeinsame Interessen. Ganz allein wird mir es aber auch nicht gefallen. Aber soll man zusammenbleiben weil man nicht einsam vergreisen will? Vielleicht kann man da noch einiges gerade biegen. Irgendwie stehe ich vor einer Wegegabelung und weis nicht wohin...
sag es
Hallo Steffan

deine Geschichte kommt mir bekannt vor, ich habe mich vor meinem outing ähnlich gefühlt, ich kann dir nur raten das du ihr bei einer der nächsten Flaschen Wein erzählst wie sehr du sie liebst, das sie die wichtigste Person in deinem Leben ist obwohl sich was in dir verändert hat was du nicht verdrängen kannst und was du dir nicht ausgesucht hast.

Ich bin überzeugt davon das sie bereits was ahnt und das sie nicht die Worte findet um von selbst dieses Thema anzuschneiden, genau so überzeugt bin ich das sie dich verstehen wird und die zur seite stehen wird.

Nach meinem outing hat sich meine Ehe nur zum vorteil verändert, wir können wieder geil zusammen f... und sie will mit mir das abenteuer eingehen eine "Beziehung" mit einem Bi Mann einzugehen der uns sympathisch ist
*****_by Mann
131 Beiträge
Outing und Weggabelung
Hallo Steffan, hallo Bikerowl,

die Motivation bei einer Krise sein Wünsche zu äußern ist sicherlich groß.
Vorallem wenn man nicht vergreißen will. Was aber, wenn in der Krise die Partnerin von dem Outing geschockt ist. dann krachts doch erst recht.

Bislang sehe ich im Joyclub nur Minderheiten an Frauen die sich für einen Blowjob bei Männern begeistern können. Warum sollte meine Frau statistisch gesehen zu den Minderheiten gehören. Zumindest ist Sie mit den bisherigen Sexpraktiken ausreichend zufrieden.
Und als rationaldenkende Frau, beim HIV Thema wohl partout nicht zu überzeugen.

Ich sehe so meine Zweifel Beim outen....
Bikerrowl Du hast da Glück gehabt.

Gruß Joe65
***en Mann
4.104 Beiträge
Outing warum?
Meine jüngste Schwester ist Bisexuell und es weiß nur die Familie.Obwohl Sie ihre Bi Neigungen seit Ihren 16 Lebens Jahr voll auslebt,macht Sie in der Öffentlichkeit ein Geheimnis daraus.
Sie sagt immer mit wem ich ins Bett gehe,geht nur mich und meiner/nem Bettpartner/rin etwas an und sonst niemanden.Einen Wunsch,den jeder zu Respektieren hat und es auch tut.
***ku Frau
132 Beiträge
Seh ich nicht ein........
Ich habe nicht das Bedürfnis, mich damit anderen Leuten mitzuteilen, denn der Umgang damit ist leider nicht immer so cool wie hier im JC. Mein Mann weiss es und dann noch eine Frau..................das reicht, finde ich. Aber jeder so, wie er es für richtig hält *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab nie ein großes Outing-Theater drum veranstaltet...
Meine Mutter und meine engsten Vertrauten haben diese Entwicklung von Anfang an miterlebt, weil ich nie ein Geheimnis daraus gemacht hab...und auch bei neuen Freunden oder überhaupt Menschen , die mir am Herzen liegen "erwähne" ich diese Neigung sobald es sich ergibt. Ähnlich wie Eva_Von_Eden spiel bei mir oft die Lust an der Provokation eine Rolle...

Schwieriger wurde das "Outing" bei meinem Vater, da er etwas konservativ ist...Nachdem ich mich aber ernsthaft in eine Frau verliebt hatte, hab ich auch meinen Vater eingeweiht. Seine Reaktion " Das hab ich mir schon gedacht!" *schock*

*zwinker*

Meine Erfahrung grundsätzlich ist- je offener und selbstverständlicher ich damit umgehe, desto selbstverständlicher begegnet mir mein Umfeld....
"Das habe ich mir schon gedacht" war damals auch die Reaktion meiner Mom, Vater war gelinde gesagt geschockt. Ich selbst habe damals einige Monate gebraucht, ehe ich für mich sagen konnte:"Ich bin bisexuell!" Nachdem ich mir das eingestanden hatte, fühlte ich mich viel freier & konnte mich auch zeitnah vor meinem direkten Umfeld outen.

Ich sehe für mich (!) keinerlei Veranlassung, meine Bisexualität ubiquitär zu verkünden, beziehe bei etwaigen Fragen aber klar Position.
Keine Lust mich zu verstecken
und ich habe durch mein Coming out ein völlig neues Lebensgefühl kennengelernt und ich möchte, dass jeder versteht warum ich mich verändert habe.

Wen es stört, dass ich auch Frauen liebe der hat das Problem auf seiner Seite - ich mache keinen Hehl daraus und mein Mann auch nicht. Zumal sich die bisexualität bei mir absolut nicht auf Sex beschränkt und ich mich auch ganz klar von solchen bi-mäuschen abgrenzen möchte die nur just for fun mal mit ner Frau rummachen. Ich würde auch eher eine Lesbe als eine Bi-Frau bevorzugen - weil ich da auf jeden Fall sicherer wäre, dass die mich nicht nur zum spielen oder ausprobieren haben möchte *zwinker*

LG
Bienchen
******Muc Paar
312 Beiträge
Also Sorry, wir verstehen das ganze Outing Thema nicht *frage*

Für uns ist Bi eine rein Sexuelle Vorliebe und unsere Sexuellen Vorlieben braucht doch außerhalb unseres Sexlebens keinen interessieren, wenn es betrifft der weis es, machen auch sonst kein Geheimnis daraus.

Oder erzählt ihr jedem (Arbeitskollegen, Familie oder ähnlichen ) eure Sexuellen Vorlieben und Neigungen!!!!

Anders sieht es lediglich bei seinem Partner aus, dort sollte man keine Geheimnisse haben egal welcher Art und wenn man das nicht kann sollte man sich Gedanken über die Beziehung machen oder darauf verzichten können.
Egal ob Sexuelle Neigungen oder sonstige !!
also bei mir wissen es nur meine schwester, mein ex und einige meine engen freunde. ich fänd es schon schön wenn ich mich nicht mehr verstellen müßte aber meine familie ist doch eher konservativ.
vielleicht kann ich mich ja iwann doch zu nem outing durchringen, meiner partnerin gegenüber wäre es jedenfalls mehr als fair.

und natürlich binde ich meine sexuellen vorlieben nicht jedem auf die nase doch wenn ich eine beziehung habe, möchte ich sie nicht ewig verstecken müssen.
lebt man seine bi-neigung nur z.b. in der ehe als rein sexuelle bereicherung aus, ist ein outing (außer gegenüber dem partner) wohl wirklich nicht von nöten.
***en Mann
4.104 Beiträge
@******Muc..ich gebe Euch vollkommen Recht.
Wenn sich ein Bisexueller Mensch nach einem Outing besser fühlt und derSex danach für Ihn freier ist,hat Er mein vollstes Verständnis.
Aber ich würde es nicht machen,denn eine gewisse Privatsphäre gehört einfach mit zum Leben dazu.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,je weniger ein Mensch von sich preisgibt des so mehr wird Er Respektiert.
Wenn Sich jemand Outen möchte,dann sollte ER/SIE es gezielt machen.
******Muc Paar
312 Beiträge
Nachtrag !!
Wenn es sich bei Bi nicht um eine rein Sexuelle Neigung handelt sondern auch um eine Gefühls bzw Liebes Neigung zum eigenen Geschlecht, kann ein Outing von Vorteil sein.
Bei uns braucht sich keiner zu Outen, wenn uns jemand sympathisch ist, ist es unerheblich ob er/sie nur auf das andere, sein eigenes oder auf beide Geschlechter steht.
Dass das leider nicht bei allen so ist wissen wir auch.
ich sehe meine....
bi-Neigung nicht nur als reine sexuelle vorliebe, im gegenteil ich hatte schonmal eine feste beziehung mit einer frau.

Mein kompletter Freundeskreis weiß das ich bi bin, meine Familie aus religiösen Gründen nicht.....
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bei mir will es keiner wissen...
Irgendwie hat mein Outing niemanden interessiert. Auf Abreit habe ich es aber noch nicht gesagt, weil dort nur Frauen arbeiten, die ich fast alle ausnahmslos sehr attraktiv finde. Es ist viel netter, wenn ich ihnen Komplimente machen kann, ohne dass sie etwas (richtiges *grins*) dahinter vermuten. Jedenfalls, als ich in meinem Freundeskreis im Nebensatz sagte, dass ich mich grad an eine Frau ranmache, und jemand meinte, dass ich da ja keine Erfahrunge hätte, was ich verneinte... da haben nur alle kurz geschwiegen - wieter gings im normalen Freundeskreistrott. Ist ja auch schön, eigentlich. Nur habe ich mehr die Vermutung, dass die 'Toleranz' einer gewissen schamvollen 'Ignoranz' zuzuordnen ist *grins*, egal, müssen sie durch. Da ich mit meinen Eltern eh kaum rede, ist das Kapitel egal. Übrigens... ich kann mir derzeit keine feste Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber das macht nichts. Kann mir ja auch keine feste Beziehung mit einem Mann vorstellen *breit grins*.
outing...hmm....
hi!
also ich find, outing muss nicht sein (wie viele andere vor mir wahrscheinlich schon gesagt haben). Die Sexualität oder Vorlieben gehen niemanden etwas an, außer die person + partner/in!
Natürlich bewundere ich aber die Personen die sich outen!
klarerweise promis z.b.: in wien, vor paar jahen ein sehr bekannter moderator hats bei seinem 40sten bekannt gemacht, dass er schwul ist, die auffassung war verschieden aber ja...
Bin zwar net bi sondern homo, aber ich habe es nur meinem besten freunden (alles frauen) erzählt, außerdem haben die es schon lange geahnt, da ich nie so wirklich intressiert war, wie andere burschen aus unserer gruppe, welche frau sie am samstag flachlegen oder so...
außerdem bin ich gern shoppen gegangen u. irgenwann hat sich das dan halt ergeben, aber wenn man(n) oder frau es nicht erzählen will, find ich das voll in ordnung
Hallo zusammen
Ich will nicht gerade behaupten das ich mich geoutet habe.Ich hatte nur vor nicht all zu langer zeit das erste mal Sex mit einer Frau.Es war eine schöne Erfahrung und bereue es auch nicht.Im Gegenteil wenn sich die sItuation ergibt werde ich nicht neib sagen.Mein sChatz weiss von meinem Vorlieben und aktzeptiert diese.
Also wenn ich jetzt nur so ab und zu mal meinen sexuellen Vorlieben nachgehen würde und so ab und an mal Sex mit ner Frau hätte - ich glaube das würd ich auch nicht jedem auf die Nase binden - dafür muß man sich auch nich outen. Es geht ja auch nicht jeder hin der auf KV steht und erzählt es jedem rum *lol*

Mir gehts aber gar nicht in erster Linie um den Sex und schon gar nicht um nur ne Vorliebe sondern für mich ist das sehr wichtig, dass ich über das was ich fühle auch sprechen kann.

Ich möchte sagen dürfen wenn mir eine Frau gut gefällt - wenn man z.B. mal mit Freunden unterwegs ist. Andere Frauen sagen doch auch wenn ihnen ein Mann gut gefällt und genauso möchte ich daraus keinen Hehl machen wenn ich ne nette Sie sehe.

Ich denk mir da: Nach mir die Sintflut - wer da ein Problem mit hat der hat halt eins. Nicht, dass ich es jedem auf die Nase binde aber wenn ein Gespräch in diese Richtung läuft, dann sag ich da meinen Senf durchaus zu.

Ich finde es lebt sich besser seitdem ich mich geoutet habe und vor allem bei Frauen finde ich die Reaktionen immer wieder klasse... einige schauen einen skeptisch an, so nach dem Motto: Na, wann grabscht sie mich wohl an *lol* und andere schauen einen NeuGIERIG an und machen auch eindeutig zweideutige Bemerkungen. *baeh*

LG
Bienchen
jo ne
also bei mir wissen es einige Freunde das ich auch schonmal etwas mit einem Mann hatte bzw klar auch das Thema Swingen ... hier in Schottland gehe ich eigentlich nicht damit hausieren denn
hier ist alles nochmal ein Stück verklemmter , aber wenn mich jemand danach fragen würde , würd ich ihm nix vorlügen .

in meiner Famielie weis das keiner aber das ist eher kein verstecken, sondern man sieht sich eh selten und jeder macht was er so will.

alles ziemlich tollerant nach dem Motto : solang er zufrieden ist und es ihm nicht schadet bitteschön.

Ich muss aber dazu noch sagen das ich es dem ein oder anderen nicht erzählen würde weil ich genau weis das es auf abneigung stossen würde ...

genau so als wenn man sagt das man Swinger ist .... wildes rumgeficke mit jedem Stück Fleich das einem gerade vor den Sch... kommt sich mit Aids anstecken und keine Liebe kennen .. naja ich glaube ihr wisst was ich meine .

Des Menschen Glaube ist sein Königreich und ich entmachte hier keinen mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.