Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1747 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu312
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Unterschiede in der Sexualität von Mann und Frau?313
Ob in Aufklärungsbüchern oder in Sex-Ratgebern - Aussagen wie diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Selbstbefriedigung

Wie oft befriedigt Ihr euch selber und wie, oder ggf. gar nicht?

Dauerhafte Umfrage
@Shuin
Dafür haben etliche Frauen bei 2 - 3 mal SB je Woche mehr Orgasmen als Du im Monat.....gleicht sich alles wieder aus.
(Und könnte ein Grund sein, warum sie es weniger häufig brauchen. *zwinker*)
Ich mach es mir am liebsten mit der Hand, ganz selten vielleicht mit nem Dildo (der ja schließlich auch erstmal ausgepackt und gereinigt werden will, in der Zeit wäre ich wahrscheinlich per Hand mehrmals gekommen. ;))

Die Häufigkeit variiert bei mir extrem; wenn ich zum Beispiel Zeit habe und Single bin, kann es sein, dass ich täglich (vielleicht sogar mehrmals) Hand anlege, manchmal gibt es bei mir aber auch Phasen, in denen ich gar nicht masturbiere.
Heute morgen habe ich es mir ausführlich gemacht, nachdem ich an den Sex mit meinem Freund gestern denken musste, bei dem ich mehrmals gekommen bin. Dem Freund habe ich direkt eine SMS geschickt und berichtet und jetzt sitzt er in der Vorlesung und kann sich nicht konzentrieren. >:)
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie kleine21, Masturbation ist einfach unglaublich entspannend.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Masturbation ist einfach unglaublich entspannend.
Da kann ich Kazze zu stimmen. Meine Frau hat seit einiger Zeit einen neuen Job wo sie ziemlich gestresst wird. Und wenn sie dann Abends nach Hause kommt und unter der Duche sich Selbsbefriedigt hat kommt sie anschliesend richtig Entspannd aus dem Bad mit einem Lächel auf den Lippen. :))
***IN Mann
21 Beiträge
hinter meiner aussage steht ein lach demzufolge sollte man diese aussage nicht so ernst nehmen
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Shuin:
tröste dich:
Ich schreibe auch oft ironisch,aber da versteht manchner mich miß...
***IN Mann
21 Beiträge
ich machs fast jeden tag und ich stehe dazu wer noch
Hier sind aber mal die Frauen gefragt...*zwinker*
***IN Mann
21 Beiträge
nur schreibt keine frau so richtig niemand möchte meine neugierde stillen
Schau Dir doch das Umfrage-Ergebnis an.
Stillt das nicht deine Neugierde?
***IN Mann
21 Beiträge
an hand der skala erfährt man aber nicht wer da gevotet hat
Profilbild
******fie Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin,

ich möchte mich bei allen Beteiligten zwischendurch schon mal bedanken für die rege Beteiligung.

@ SHUIN
Die Umfrage war NUR an Frauen gerichtet (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Mir kam und kommt es nur darauf an ein repräsentives Ergebnis zu bekommen.
Wenn sich doch jemand dazu äußern finde ich es gut, wenn Sie den Mut hat hier offen darüber zu reden.
Was aber nicht meine Absicht ist, dass man(n) sich hierüber vielleicht auch noch aufgeilen möchte, wer das möchte kann es gern wo anders machen, es gibt da sicherlich viele andere Bereiche im JC, wo man(n) es machen kann.
Also bleib(t) beim Thema, oder bleib(t) hier fort.

LG und allen Beteiligten ein schönes Wochenende

Theo
****aos Frau
19 Beiträge
wechselhaft
also manchmal habe ich (leider!) Phasen, in denen mich Sex in jeder Form nicht interessiert. In den anderen Zeiten habe ich intensiven Sex mit meinem Mann und befriedige mich auch häufig (täglich) selbst, mit und ohne Spielzeug. Ab und zu fordern wir uns auch gegenseitig dazu auf, um zuschauen zu können. Es macht einfach Spass!
Ich
mach es mehrmals in der Woche, mit den fingern, Dildo oder mal mit den Vibrator, alles sehr erregend und mein Sex sowieso....
Ich habe neulich erst ein bild davon gemacht und meinem Mann gesendet, er hat sich auf seiner Arbeit sehr gefreut drüber und seine Pause genossen.
ja ich befriedige mich mehrmals die woche sehne mich aber danach reale haut spüren zu dürfen, doch das wird wohl ein traum beiben oder?!?...
Immer diese Bettelbriefe.....nun auch noch von Frauen!

Wenn es Dir nicht reicht, dann geh raus und ficke.
Ganz schön rauhe Töne hier! *zugabe*
Nicht rauh, nur ein Rat. *smile*

Herrgott, draußen wimmelt es nur so und sie weint fast.
SB macht ja auch Spass, aber real ist natürlich besser! Wenn man die Gelegenheit dazu hat, ziehe ich Sex zu zweit vor!
äm das solte kein bettelbrief sein und außerdem lass ich mich nicht von jeden ficken und ich weine bestimmt nicht...
Lustkater01
Selbstbefriedigung ist das was wir zu erst gemacht hatten und wir brauen auch keinen anderen dafür anzubetteln.
Sicherlich ist es schön mit einen anderren Person schöne Stunden zu haben, aber es ist leider nicht immer möglich und darum genieße ich die SB.
Friedberd ist das so?

Hab ich etwas von "Anbetelln" geschrieben?

Lies meinen Post richtig, dann kannst Du ihn auch kommentieren. *kopfklatsch*
*haumichwech*

Ich blödel hier rum und Du kriegst Die Klatsche.....
Ich weiß doch von wem es kommt..... *rotfl*
Befriedige mich selbst ganz selten
Dafür fehlt mir momentan die Zeit. Und wenn ich es doch mach, dann mit den Fingern.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
....
"machen Sie Selbstbefriedigung?"
Oh! Naa! Nie!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.