Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung und Rolle nimmt die Selbstbefriedigung ein?31
Bei mir war schon immer auch innerhalb von Ehe und Partnerschaft die…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Selbstbefriedigung

Wie oft befriedigt Ihr euch selber und wie, oder ggf. gar nicht?

Dauerhafte Umfrage
******ven Frau
95 Beiträge
Also VÖLLIG auf Selbstbefriedigung zu verzichten könnte ich mir nicht vorstellen... allein schon, weil ich mich dann schrecklich langweilen würde. Da hat man wenigstens mal ein paar Minuten was zu tun, Zeit totschlagen auf die angenehme Art. *smile*

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass da jeder eine andere Sichtweise vertritt, wie bei allen anderen Dingen im Leben... wenn die Partnerin des TE eben nicht will, soll sie doch, das ist ganz allein ihr Ding. Das heißt ja schließlich nicht umsonst ''Selbstbefriedigung'', von anderen und deren Meinung ist da nicht die Rede.

Für mich ist Selbstbefriedigung eben die einzige Art überhaupt zu kommen, + Zeitvertreib, +Ventil, so nach dem Motto: ich brauch keinen Mann, egal wofür, und hier ist der Beweis. Auch wenn ich den dann nur mir erbringe. Wenn Frau diesen Beweis also nicht braucht, keine Langeweile hat und beim normalen *pimper* auf ihre Kosten kommt bzw. auf Orgasmen verzichten kann - ihre Sache.

Versteh deswegen nicht so ganz was der Thread überhaupt soll, aber egal: *my2cents*

Liebste Grüße,
MissRaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.