Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu*....................
********ield Frau
7.335 Beiträge
Endlich mal wieder lange Haare*freu2*
********hine Frau
95 Beiträge
Da gibts leider viel zu wenig davon..... *snief*
***11 Frau
3.550 Beiträge
danke, tt :)
...hatte auch schon entzugserscheinungen...vll geht's ja nun wieder weiter *freu*
Sorry,
aber so etwas finde ich persönlich unattraktiv. Mein übliches Umfeld sieht das ähnlich. Aber bitte, jedem so wie es gefällt.
***11 Frau
3.550 Beiträge
ja...
genau, http://www.joyclub.de/my/1165812.thommy32.html - hier ist der fred für diejenigen, die langes haar mögen *wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
hier ist der fred für diejenigen, die langes haar mögen


*ja* *genau* *top* ...........
********ield Frau
7.335 Beiträge
So etwas finde ich persönlich sehr attraktiv. Mein übliches Umfeld sieht das ähnlich. Aber bitte, jedem so wie es gefällt.*zwinker*

*lol*
< Hat sich soeben verliebt.
In die Haarpracht von Black Design.
So schön glänzend und scheinend. *herz2*
*******enOo Frau
85 Beiträge
Haaaaare .
*dafuer*
mal ein hallo in die runde
*wink*
Wow, ja, genauso wie gewisse Männer mit Glatze attraktiv sind, stehen gewissen Männern lange Haare *top*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Männer mit langen Haaren
Find ich selten schön. Denn zu den meisten Männern passt es einfach nicht. Die langen Haare fand ich vor 25 Jahren bei Thomas Anders schön, sah cool aus , naja und wen haben wir heut im Angebot? Kenne ich nur einen. Bülent Ceylan, das ist aber auch eine coole Socke. *lol*
Ansonst kann ich auf lange Haare pfeifen, bei Rocker siehts nämlich meist schon nicht mehr schön aus.
männer mit langen haaren
ist alles geschmacksache
meine partnerin hat haare bis zum poppo *freu2*
lange haare - hab ich auch
dank locken sehen sie aber nicht ganz so lang aus wie sie wirklich sind
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schaumbad im Brunnen?............... geil *ggg*
thx
wir waren in bulgarien und jemand hat seife in den brunnen gekippt. und jeden morgen wenn die fontänen angingen wurde wieder als aufgeschäumt. und das mitten in der innenstadt. hat sich offenbar niemand für verantwortlich gefühlt das sauber zu machen.
wir hatten jedenfalls unseren spaß - 1,2,3, oberkörper frei

funktioniert in deutschland leider nicht - spießerrepublik
****33 Frau
29.194 Beiträge
coole Pix.......... nur die Haare hätten noch offen sein müssen
ja, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
****33 Frau
29.194 Beiträge
*zwinker*.....................
******Boy Mann
93 Beiträge
Ich finde (wie einige andere User auch) das lange Haare nicht jedem stehen. Mann sollte schon ein passendes Gesicht zur Länge haben.
Aber es kommt ja nicht immer nur auf die Länge an *zwinker*
Es gibt Männer denen glattes langes Haar nicht steht.
Dafür aber gelocktes. Es sollte zum Gesicht passen.


Hmm..eigentlich nix anderes als bei kurzen Haaren oder gar Glatze *gruebel*
'über kurz oder lang'
bestehen ja sehr unterschiedliche Ansichten teils auch altersabhängig wie mir scheint-
Na ja- jedenfalls was die Haare betrifft, während frau bei anderen Körperteilen...

http://www.joyclub.de/my/foto/1882474.ersatzmutter.html#4564011

leider etwas overstyled
Muddha
... oder mittellang ...
Interessanter Fred...
Ich stelle dann auch mal ein Bild ein, obwohl meine Haarlänge im Vergleich nur mittellang ist.

Gruss

adv_1150
****33 Frau
29.194 Beiträge
VOKUHILA................. die gibt es wirklich noch?! *gg*
Super Thema! *grins*
Hallo Zusammen,

cooles Thema. Die Kommentare hier spiegeln genau meine Erfahrungen wieder. Manche stehen total drauf, andere wiederum können sich damit gar nicht anfreunden.

Bei mir kommt noch eine ungewöhnliche Farbe dazu.

Aber urteilt selbst.

PS: Is ein recht altes Bild, aber viel hat sich nicht geändert (siehe Profil)
Im Anzug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.