Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

********un59 Mann
113 Beiträge
ach Leute, es kann doch jeder herumlaufen wie es ihm gefällt. Schaut lieber auf Euch selbst. Außerdem geht es hier ja um die Haare. Mit dem Geschmack ist es doch immer so ne Sache: meine Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich will lange Haare sehn!*basta*

*smile*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Ich will lange Haare sehn!


*ja* .. her mit den bildern!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
meine Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht
Hast du denn überhaupt schon mal probiert?
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Diskussion ist doch ok...
Dass die Wirkung des Bildes diskutiert wird ist völlig legitim - nobodyknowswhy hatte ja darum gebeten indem er schrieb "ich bin gespannt auf eure Reaktionen".

Wie ich seinem Profil entnahm ist er Hobbyfotograf, da ist es doch klar, dass er wissen will, wie sein Bild wirkt und dass die Leute hier eine Meinung abgeben kann nur von Vorteil sein.
Boots, Hosen und co..
sorry, es war nicht meine Absicht hier ne Disskussion über Stiefel, Hosen und Posen loszutreten *zwinker*

Der Typ der in den Klamotten steckt ist wichtig und rein optisch bekommt er ne 1 mit zehn Sternchen!!!
jap, ich hatte ja explizit danach gefragt.. und dabei ganz übersehen, dass duskussionen über haare in dem thread tabu sind... aber es ging ja auch nicht um meine haare...

ich mag die kombi nach wie vor, muss aber wohl einsehen, dass es das ästhetische empfinden - oder aber die geschlchternormen - der meisten leute irgednwie verletzt.. bedauerlich, aber wohl von heute auf morgen nicht zu ändern.... *zwinker*

hier gibts nochmal haare, ohne stiefel und hosen... *zwinker*
********ield Frau
7.335 Beiträge
*freu*Endlich wieder Haare.

*grins*
***11 Frau
3.550 Beiträge
yep! *top*


meeehr....
**********uiser Mann
216 Beiträge
Hier....
...noch ein Bombenleger...
********un59 Mann
113 Beiträge
im bad
boah
den nehm ich
********ield Frau
7.335 Beiträge
Aber nur wenn er verspricht nicht mehr so böse zu schauen.*lol*
Einziges Problem, das "Leben" selbst, man(n) wird älter, grauer und, jedenfalls bei mir, die Haare dünner.

Etwas mehr "Dicke" wäre generell gut, dank spaßbringenden Sport, aber auch so, wäre dies für mich aber nie ein "Zentrales" (Bauch) Problem.

Immer grauer und dünner werdende Haare ist jedenfalls nicht so toll, nun dafür gibt es keine "kahle Platte", ist ja auch etwas, oder ?
Ich finde allerdings, wenn man kahl werden sollte, wofür niemand kann, dann lieber so ein Charakterkopf wie Bruce Willis, als lächerliche "Sardellen" !

Warum Lange Haare ?
Ganz einfach I C H finde es schön, aus vielen Gründen !
Es ist mir, ja völlig wurscht ( ! ), was da andere "denken" !
In meiner Hippie-Zeit waren sie nie so lang wie es mir gefallen hätte, auch "dank" meiner Erziehungsverpflichteten.

Damals (zw. 14 - 20) waren meine Haare auch sehr gelockt, fast kraus.

Und wie es eben so ist, fanden (nat. nur etwa Gleichaltrige) die glatte Haare hatten, das toll, mir wären glatte (so wie heute) damals schon lieber gewesen, eben immer das was man nicht hat ? Scheint so !

Später wird man mehr Realist, ob das aber immer so gut ist ?
Sicher ist es nicht gut, wenn man(n) all seine Träume, Hoffnungen und vlt. auch Visionen verliert, nur noch Realist (bzw. Realpolitiker) ist, dann wird die Welt sich nie ändern, dabei ist das dringend notwendig.
Vor ca 1 Jahr, seitdem weiter gewachsen, Ende? No End !
Mein grösster Alptraum: ne Kurzhaarfrisur ;)
sehr genialer Thread... und deswegen spiel ich doch gerne mit...
********ield Frau
7.335 Beiträge
*guterbeitrag*

DAS sind lange Haare.
Danke schön
****33 Frau
29.192 Beiträge
*freu*.......................... sieht mega-stark aus!
*********ness Frau
20 Beiträge
@Leidwesen
was für ein Blick..... ja so muss ein Mann aussehen ;-))

LG Darkness
@Leidtwesen
sehr schön *ggg* einigen wie dir stehen lange Haare sehr gut *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@leidtwesen
einfach nur wow!
********hine Frau
95 Beiträge
Wow sind ein paar richtig schöne Bilder dabei. *top*

Noch mehr bitte. *zugabe*

Kann auch nicht genug bekommen von langen Haaren..... *sabber*
WOW - das ist ein hammermäsiges Bild!!!! Auch die Bilder auf Deinem Profil sind absolut gut gelungen und sehenswert!

Es geht also auch ohne Waschmaschine und Toilette umgeben von diversen Handtüchern und Reinigungsmitteln *zwinker*

lg
das Tantchen
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ja, gefällt mir auch - schönes Foto von Leidtwesen.
********chka Frau
276 Beiträge
@Leidtwesen
Starke Bilder *g*
Bin ja gleich daaa ;-)
xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.