Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
998 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
zum Thema
Eure Gloryhole-Dates 😘🍆💦20
Zeigt hier erotische Fotos von euren Gloryhole-Sextreffen! 😘🍆💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole

****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Gloryhole
Welche Sie hat Erfahrung an einer"Blaswand"?
Was is denn das? *schock*
Gloryholes...
... sind Kabinen mit kleinen (und grösseren) Löchern!
Da kann das Mädel es sich dann drin bequem machen und die Herren der Schöpfung zwängen ihre Schw***e durch diese Löcher... der Rest erklärt sich von selbst!
Die Herren sehen die Dame nicht und umgekehrt!
Danke für die Info...Is aber nix für mich *undwech*
;-)
Hört sich lustig an, was passiert wenn man drauf beist oder chilli souce drauf tut *zwinker*
****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast du die location mit ner pommesbude verwechselt-HA HA HA
Ich würde schon gerne Wissen wollen, wessen Schwanz ich lutsche!
*****112 Mann
26 Beiträge
Ja kann ich verstehen. Denn ich wüste auch schon gerne wer da an mir einen lutscht !
*******_ni Frau
491 Beiträge
kann...
ich mir für mich nicht vorstellen...so eine blaswand...ich nehm doch nicht ...*alles*...*jeden* in den mund...
lg nice
muss ich mich anschließen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

wenn ich einem mann einen blase möchte ich ihn auch gerne näher spüren, d. h. in anderswo berühren, als nur seinen schwanz zwischen den zähnen zu haben.
ne das ist auch nichts für mich.
*********83_ni Frau
56 Beiträge
für mich wäre das auch nichts. zum einen, möchte ich gerne wissen, wem ich einen blase, zum anderen kann es ja auch gefährlich sein, wenn man(n) keine Kondome benutzt -> Aids, Hepatitis...
oder benutzt man Gummis an solchen Wänden *frage*
*****roe Mann
5 Beiträge
ob man dann auch mal "Pech" (aks hetero) hat und ein Mann kniet auf der anderen Seite ?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wenn er`s denn schön macht!
*rotwerd*
Kannte ich bis eben nicht. Wieder was dazu gelernt!

LG Dominique
ich schließe mich meinen vorrednerinnen an.. ist nix für mich ich bleib lieber bei den männern die ich auch sehe wenn ich an ihnen lutsche..
*******n_be Mann
82 Beiträge
ob man dann auch mal "Pech" (aks hetero) hat und ein Mann kniet auf der anderen Seite ?

*oops* *undwech*

Ne das wäre schon nen grund das nicht zu machen *g* *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
...und mit Geschlechtskrankheiten wird Ping-Pong gespielt oder wie??

*undwech*
Widerlich...
Was Frau sich da alles an Krankheiten holen kann *wuerg2* Irgendwo hört es dann aber auf...

MfG
*******n_be Mann
82 Beiträge
ähh,.. naja,.. net nur Frauen,........ *roll*

also,.. ich meine,.. auch die Gegenseite kann ja was haben,...
also
ich möchte definitiv auch wissen, mit wem ich es zu tun habe. Und er sollte auch wissen, wen er da vor sich hat.
Also um es kurz zu machen, damit kann ich nix anfangen!
Sachen gibts die gibts gar nicht!!!
Mich hat die Story von dieser Wand hier ganz Spontan an einen alten Film erinnert in dem ein Pärchen in Rom ist.

An einem bestimmten Brunnen soll dann der Mann seine Hand in das Maul eines Tieres (oder sonstigem) stecken. der Brunnen ist nun so ne Art Lügendetektor, wer gelogen hat kriegt die Hand

A B G E B I S S E N

Wäre doch ne schöne Variante dieser hübschen Wand [b]denk[/b] So entlarft man alle Kerls die ihre Frauen dort betrügen

*hackfresse*

Toni
****572 Paar
64 Beiträge
Ein Produkt der Männerphantasien. Was hat die Frau davon?
also...nee
das ist ja wie die katze im sack...die sieht man auch nicht..nur hören und strampeln
ich weiß nicht...erstmal hab ich dazu gelernt...jetzt weiß ich was eine
blaswand ist...freu
und machen oder erregend find ich das nicht...nee mag ich nicht
also rein als erotische phantasie kann ich mir das ja vorstellen, aber in der realität? das ist dasselbe wie mit diesem darkroom in swingerclubs (nein, ich war nie in einem). geile vorstellung, wilder hemmungsloser sex in totaler dunkelheit, keine ahnung, wen oder was man gerade in sich hat oder streichelt. und dann geht man raus und sieht wen man gerade oral befriedigt hat: der nachbar *rotwerd* der chef *rotwerd* irgendeine fettiger ungewaschener kerl *rotwerd* der bruder *rotwerd* *rotwerd*
also doch lieber nur in der phantasie. aber welche frauen mögen denn das nun? oder sitzen auf der anderen seite wirklich immer nur männer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.