Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
601 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
987 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg2
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole

Kann ich bei mir auch vorstellen dass ich so an einer Wand langlaufe und an irgendeinem Schw.. der da raushängt oder steht dran rumlutsche, ausserdem will ich dabei in das Gesicht sehen, beobachten wie ER darauf reagiert was ich mache.
wenn da zehn raushängen würden und einer davon gehört meinem süßen dann ja *ggg*

aber so ganz anonym - NEE
Bist du sicher dass du den von deinem Süssen rausfinden würdest?
*sorry* absolut unerotisch für mich... würde ich nie tun... wie schon geschrieben wurde... ich will dabei das Gesicht sehen...

Die Tante *katze*
die ihre Mumu (oder wie sagt ihr dazu?) auch nicht in irgendein Loch stecken würde damit sie geleckt wird *zwinker*
@schautmal
denke schon *ggg* so schwer ist das nicht. kann natürlich sein, dass ich mich irre - wenn die sich "wie ein ei dem anderen gleichen" *grins
wobei...
...nein, ganz sicher - ich kenn den doch *zwinker*
Die Frage lautete: Welche Sie hat Erfahrung an einer"Blaswand"?
Nicht "wie findet ihr etwas, was ihr gar nicht kennt"

Scheinbar hat hier keine der Frauen Erfahrung damit, wozu gibt es die Dinger dann. Würde mich ja auch mal interessieren, ob die überhaupt benutzt werden.
Na jetzt hab ich wieder was fürs Leben gelernt...und ich kann wieder was auf meine "das-werde-ich-nie-tun-liste" hinzufügen *floet*

*engel2*
diese dinger werden sehr oft benutzt.. aber in schwulen discos
mein freund (kumpel net lebensgefährte da eher hetro mit leichtem bi anteil) nam mich mal mit nach mannheim ins.. ohje keien ahnung
aber laut ihm die größte schwulen disco
da sah ich die dinger und da war ein reges treiben
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wie kann man etwas nutzen, wenn man bisher nicht wusste, das es sowas gibt! ich ejdenfalls würde sowas gerne mal ausprobieren. Natürlich nur wenn da ein Kondom drüber ist.
...es gibt ja auch die HOME-VARIANTE....
.....Stoff aufhängen im eigenen Heim, Löcher rein (in versch. Höhen!)....und der männliche Partner sucht für seine Dame im Vorfeld einen potentiellen Kandidaten aus (nach welchen Kriterien auch immer!), den das Mädel dann "behandelt"!

LG, der Direktor!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ach, das ist doch nicht das Gleiche!!!! Der Reiz des heimlichen, anonymen, vielleicht sogar etwas "verbotenes, anrüchiges oder ungehöriges" zu tun, wäre ja dann nicht da *fiesgrins*
ist ja auch.....
....die "Soft" Variante für alle jenen, die da so deutlich Vorbehalte geäußert haben...;-)

*kuss*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ah so. Naja, also MIR wäre DAS ZU Soft *fiesgrins*
*******_nw Mann
112 Beiträge
Anonymus Cocksucking...
so lautet die englische Version, wobei der Schutz genauso da ist, wie sonst auch.
Der Kick daran ist das (der oder die) Unbekannte. Es ist wie ein one-night-stand, da fragst du auch nicht immer erst nach dem Aidstest, schützt dich aber genauso wie immer...
Für den Mann ist es wie ein Quickie, ob nun oral oder mit der Hand,
für die Frau ist der Anblick eines unbekannten Penis' ebenso erotisch und sie hat die Wahl, ob nun mit der Hand oder oral oder sonst wie der Orgasmus zustande kommt.
Beispiele findet man eine ganze Menge bei Google.
In Frankreich auf den Rastplätzen findet man übrigens sehr viele dieser Holes.
Gruß allen, die diesen Kick mal bekommen, selbst nur durch's sehen.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
tiefes Blasen
Ich nehme ihn gerne tief in den Mund, aber ich habe doch keinen Bock meine Nasenspitze an der Wand zu stossen oder die Wand gar zu küssen, wer weiß wer da vorher hing...


NEIN DANKE!

mein Senf dazu, LG Bonnie
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Finde ich sehr spanend und reizvoll
Ich habe auch schon Gloryhole-Erfahrung und habe es eigentlich immer sehr spannend und reizvoll gefunden an der Lochwand zu blasen. Nicht zu wissen wer da hinter steht, nur den reinen Schwanz betrachten und bei gefallen schön durch blasen ist doch einfach nur geil, ich gehe gern mal im Club zur Lochwand und befriedige meine große Lust zum blasen.

Liebe Grüße Martina
*******_nw Mann
112 Beiträge
Ja Martina, sehr interessant. Übrigens auch ein Thema, um ausgiebig darüber zu chatten.
Ich hatte immer gehofft, dass mich hinter der Wand mal ein Girl verwöhnt, aber hier in der Nähe kenne ich keine Location. Es gibt zwar einige, hauptsächlich an den Unis, aber da fahre ich auch nicht extra hin.
Ach so, wenn das gute Stück noch lang genug ist, stößt man(n, Frau) auch nicht mit der Nase an *ggg* .

Leider hab ich keine Digi-Cam, bzw. Foto-Handy, sodass ich nicht chatten kann. Bin ja erstmal neu hier. Vielleicht hilft mir jemand, wie ich das am schnellsten bewerkstellige.

Gruß euch beiden, Uwe
Gloryhole
Also Erfahrung habe ich mit sowas nicht, hab auch nicht gewußt das es sowas gibt.
Aber die Idee finde ich zumindest reizvoll. Das heißt nicht das ich JEDEM einen blasen würde. Auch ist da das Problem mit den Geschlechtskrankheiten.
Ob man nun ausgerechnet durch ein Loch in der Wand blasen muß weiß ich nicht. Aber pikant finden würde ich das, schon mal mit verbundenen Augen einen Schwanz zu blasen ohne zu wissen wessen das ist.
****el Mann
36 Beiträge
mich errinert das ganze an die story einer toilette ohne klopapier, dafür einen schlitz in der wand mit der aufschrift. "nach reinigung mit der hand, hier die hand zwecks reinigung reinschieben". naja dachte sich der besucher putzte seinen arsch mit der hand und steckte die hand durch den schlitz. ein hammer schlug ihm auf den handrücken, er zog sie raus und stechte sie zur kühlung in den mund.
im El Brasi...
...gibt es auch eine "Blaswand".

Allerdings hab ich da noch nie eine Frau drin gesehen(bin ja auch nicht immer da *zwinker* )

Allerdings ist die Blaswand auch im "Homo-Kino" vielleicht deshalb... *roll*

Also für mich ist käme das nicht in frage, ich nehm doch nicht alles in den Mund...

Hab es noch nie probiert und werde es auch nicht ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.