Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex

****61 Mann
46 Beiträge
...der Geilheit in die Augen sehen ...
hmmmmh, tolle Sache, wenn ich meine Partnerin lecke und sie mich dabei beobachtet ... wenn ich meine Zunge zwischen Ihren Schenkeln rotieren lasse und ihr dabei in die Augen sehe ... zu geil !!! *top*
kommt drauf an. je nach lust und laune
beim gemeinsamen höhepunkt sich gegenseitig in die augen zu schauen finde ich ein unbeschreibliches Gefühl,
allerdings nur wenn die partnerin dies ebenso sieht.

beim Sex in die Augen zu schauen, sich dadurch immer heißer zu machen und als zusätzliche steigerung noch die momentanen empfindungen zu äußern, ist unheimlich erregend.
Wenn er hinter
mir liegt oder steht, hätte ich eh keine Möglichkeit ihm in die Augern zu schauen...Ist auch egal, ich schließe sie und konzentriere mich auf den Genuß. Mein Schatz braucht aber meinen Anblick...es macht ihn an, wenn er meine Reaktionen betrachten kann....Vielleicht ist das auch gut so, denn ein Mann braucht eine Unterstützung seines Stehvermögens....und was hilft da nicht besser, als der Anblick..........
und dazu..
noch ein paar aufgeilende Worte, beim sich ansehen..
geil
*g*
hm hab mich eigentlich noch nie wirklich bewusst damit auseinandergesetzt. Stelle fest, dass es ein ständiges hin und her ist, dass halt die Augen mal geschlossenen sind, dann wieder sucht man den Blickkontakt. Beides ist für mich Genuss pur.

Unendlich prickelnd allerdings finde ich bewusst den Blickkontakt nach dem Vorspiel und zwar während der ersten "Vereinigung" .... wie sage ich immer so schön? könntsch kaputt gehen *roll* *wiegeil*
blickontakt
oh ich schau meiner frau unheimlich gerne in die augen. da schaut sie so richtig schön geil und versaut
@****61: richtichhhh! *zwinker*
Alles arme Leute
die nur die Missionarsstellung kennen oder mit einem Spiegel zu Bett gehen, damit der Blickkontakt gesichert bleibt.....
Davor ist es OK
Dabei ist es nicht möglich, wenn man mit Gefühl und Leidenschaft zur Sache geht....

LG
Isabeau *engel*
@Isabeau
*oh* meinst das jetzt aber nicht generell und allgemein oder???

Was gibt es denn geileres, als dem Partner in dem Moment mit Blicken zu sagen "Ich könnt dich grad mit Haut und Haaren fressen bitte hör nicht auf"

also nicht nur davor, sondern gerade währenddessen *ko*
" Wir schaun uns in die augen , Kleines."
Was kann schöner sein als die Geilheit in den Augen des Partners zu sehen. Solche Blicke lassen das Verlangen noch stärker werden.
Sym Badische Grüße
Wie machst du das
liebes @***st, wenn er sich hinter Dir befindet.....und das ist mit den vielen vergleichbaren Stellungen, nur eine Möglichkeit, sich ohne Blickkontakt zu vereinigen...
Ich möchte aber niemanden beleidigen....du weißt, es muss beiden Freude bereiten...und wenn das Anschauen der Riesenkick ist....OK..
Ich kanns halt nicht.....ich möchte die Sterne hinter meinen geschlossenen Augen blitzen sehen, wenn es so weit ist....
....Ich kanns halt nicht.....ich möchte die Sterne hinter meinen geschlossenen Augen blitzen sehen, wenn es so weit ist....
----------
es ist auch ein sehr schönen sternenhimmel zu sehen, wenn man dem partner ab und an mal dabei in die augen sieht.

für den anfang wäre es einfacher (wenn man dies will) dies zu tun,
wenn die erregung noch nicht auf dem höhepunkt ist.
oder egal bei welcher stellung ein kurzer blickkontakt ist immer möglich,
ggf. ein kurzer augenaufschlag

wo ein wunsch ist, findet sich ein weg und besonders dann, wenn man einen sensiblen partner hat und keinen wilden hengst.
nun lasst isabeau doch, wenn sie es denn nicht mag *zwinker*
@Isabeau
*roll* ok nu ich verstehe, klang so verallgemeinernd *sorry*

Gut ich gebe zu, wenn er sich hinter mir befindet, dann schaue ich auch woanders hin, habe die Augen geschlossen oder beisse ins Kissen (sofern eins vorhanden) und schaue eher selten, wer mir da zu dicht auffährt *lol* Obwohl es hin und wieder schon vorgekommen ist.

Ich weiss gar nicht, ob ich es als Riesenkick bezeichnen würde. Es ist sowas von intensiv in dem Moment, dass es kaum zu beschreiben ist. Wie einige schon sagten, seine Augen sagen in dem Moment mehr als Worte. Meine auch *rotwerd*
Ich werde
an mir arbeiten...und wenn ich mir dann fest vornehme, die Augen zu öffnen, werde ich den Faden verlieren ......für den Augenblick.
Dann soll mein Fluch euch treffen und dem Fan der Natursekt versiegen....

Is
Mhmmm...
Sehr geil und zeugt von großem Vertrauen...muss sein! Schade, dass man/frau beim a tergo nicht die Augen sehen kann *gr*
Schau mir in die Augen, Kleines
Dabei hat Rick Blaine Elsa Lund nicht in die Augen geschaut.

Wenn ich meiner Partnerin DABEI in die Augen schaue, dann sind Libe und Sex eins.
Es gibt solche und solche Momente, ...
... wie hier ja nun schon zur Genüge festgestellt wurde *zwinker*

Aber nicht umsonst gibt es ja auch Spielchen mit der Augenbinde, wo man gar keine Chance hat, dem anderen in die Augen zu schauen ... *idee*

Ich sehe gern zu und es macht mich an. Sehr sogar. Auch wenn ER mir dann ab und zu in die Augen schaut, ob ich denn auch hinsehe *lol*

Allerdings ist auch sehr schön, wenn man die Phantasie ab und zu mal einschalten kann und nicht so ganz genau weiß, was der andere da gerade macht ... wo auch immer er sich am Körper befindet. Das kann auch einen Kick geben.

Also ich fasse das mal zusammen: Für mich macht es die Mischung *ggg*

Und zu wissen, daß ER mich gerade bei meinem Orgasmus beobachtet - das mag ich sehr! Ich beobachte das auch sehr gerne und komm dann auch gern einfach mit *rotwerd*

*blume*
spüren und fühlen....
erregt zu sein und das Gefühl der Liebe beim Sex und sich dabei in die Augen zu schauen ist für mich sehr wichtig und ist vor allem das "gewisse etwas"....es steigert bei mir das "Lustgefühl" und läßt in mir ein ganz eigenartiges,aber sehr schönes Gefühl hochkommen.
Es ist für mich so wichtig, so wie auch das Küssen dabei sehr wichtig ist...beides steigert das Gefühl der Lust und Erregung...und das verliebt sein...mit diesem Gedanken, es kann nicht tief und innig genug sein!!!!

ins tiefe Innere blicken.... *liebhab*
Marina
Liebe Isabeau
urspr kommentar gelöscht, da in geistiger umnachtung geschrieben
--------------------------------------------------------------------------------------
".Meine spitzen Bemerkungen sind eindeutig zu weit gegangen....Die Versuchung ist halt sehr groß, hier ganz anonym "die Sau rauszulassen"..
---------------------------------------------------------------------------------------------

mea culpa,

es ist an mir sich zu entschuldigen,
denn, deine spitzen kommentare, bereichern dieses forum
und mein urspr. kommentar hingegen weniger.
meine manchmal zu tiefsinnigen gedanken sind hier fehl am platz,
ich vergaß, für einen moment, wo wir uns hier befinden.

nochmals,
sorry an alle, die ich gelangweilt habe
ich gelobe besserung.

LG
Bernd
Seh ich auch so
find ich auch schön, wenn man den Augenkontakt zum Partner hat *g*
*********iana Mann
1 Beitrag
Ich finde es besonders geil, beim Oralsex dem Partner zwischendurch mal in die Augen zu schauen!
sei mal ruhig - ich sehe was
also ich meine es kommt ganz drauf an, wenn es sehr sehr liebevoll zugeht und man alles voll genießen möchte - dann kommt man um AUGEN ZU nicht herum. Es ist genau wie, wenn man Musik besonders intensiv verfolgen möchte - Augen zu und man nimmz einfach besser wahr (natürlich nicht beim Beat von 290), geht aber darum sich durch die Erregtheit des Partners/in anstecken zu lassen oder einfach nur um seinen voyouristischen Neigungen zu folgen - dann Augen auf. Kommt bei mir immer dann vor, wenn man wie tierisch übereinanderherfällt.

Greetz
Sirwilson *baeh*
@ Bernd
Danke für Deinen ausführlichen Kommentar......Ich glaub...nein, ich werde mich jetzt entschuldigen.....Meine spitzen Bemerkungen sind eindeutig zu weit gegangen....Die Versuchung ist halt sehr groß, hier ganz anonym "die Sau rauszulassen"...Es sollte aber nicht sein...

LG
Isabeau *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.