Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?334
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?184
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex

Augenkontakt beim Sex
finde ich besonders aufregend. Wie steht Ihr dazu?
*******per Mann
645 Beiträge
Finde es sehr wichtig.
Augenkontakt.....
.....ist mir persönlich sehr wichtig...egal in welcher Stellung, ich versuche der Partnerin immer in die Augen zu schauen.....das macht mich rasend *lol*


Grüsslis der Tom
Ja, halte ich auch für Wichtig, wenn sie die Augen die ganze Zeit zu hat oder oft zu hat, dann denke ich irgendwann sie stellt sich vor das jemand anders sie nimt. In den Augen kann man vieles ablesen.
verraten Euch die geschlossenen Augen...
wirklich, so wie FotoD100 befürchtet? Würde mich mal interessieren, was die Frauen dazu sagen ... *zwinker*
nicht immer
ich kann es nicht genau sagen, kommt auf die situation an. mal ist es mir superwichtig den augenkontakt zu halten und die reaktionen in ihnen zu lesen - dann wieder schließe ich sie gern und genieße mit den anderen sinnen, z.B. wenn die hände ganz zärtlich auf wanderschaft gehen und sich die feinen härchen aufstellen. da kann ich es viel besser aufnehmen wenn ich die augen geschlossen habe.

und in ganz anderen situationen ist es einfach pflicht die augen aufzuhalten - teilweise um die pure lust zu steigern. na alles in allem kommt es auf die art des sex an, auf den partner und auf meine stimmung.

lg Nanny
es gibt nix besseres...
dem partner in die augen schauen und sehen, wie geil es für ihn ist...
Also wir zwei finden das sehr erregend,bei uns kribbelt es viel mehr wenn man sich voller Lust beim Liebesakt anschaut.
*ggg* Also ich hab meist die augen zu, weil ich dann einfach geniesse !!!!

Aber ich finde es extrem geil wenn er mich dazu auffordert ihn gefälligst anzusehen wenn er mich fickt oder wenn ich komme is noch geiler *ggg* !!!

Beim blasen schau ich ihm grundsätzlich in die augen.
wir sehen uns beim sex auch nicht ständig in die augen.

bei vielen stellungen schlicht weg nicht möglich.
huhu...

finde kommt auch drauf an...wie das gefühl gerade ist, wo ich es eben auch extrem klasse finde, ist wenn ich einen geblasen bekomme und die frau mich dabei anschaut... am besten so`n unschuldiger blick *ggg*
Aufregend
Wir sehen uns beim Sex oft in die Augen. Wir finden es aufregend zu sehen wie der Partner geil wird, ist und... und... und...
In den Augen kann man vieles ablesen. Natürlich sehen wir uns nicht ständig in die Augen. (ist bei manchen Stellungen nicht möglich).
Manchmal schliessen wir auch die Augen. Aber nur um zu geniessen!!
bei uns...
...kommt immer ganz auf den sex an.
wenn wir stürmisch aufeinander los gehen, dann ist es schon geil sich anzuschauen, aber manchmal, ist es auch schön wenn man die auge schliesst und sich einfach fallen lässt!
was auch sehr anregend ist, wenn einer nur schaut, wie der andere mit geschlossenen augen geniesst...

beim blasen die augen auflassen...naja...*schmunzel* wir müssen dann immer lachen, er schaut dann zwar was sie macht, aber sie hat sie meistens zu...

lg
Unbeschreibliches Gefühl
Ich finde, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist, sich beim Sex in die Augen zu schauen, sich dadurch immer heißer zu machen.

Andererseits ist es doch so, wenn die Augen geschlossen sind, ein Zeichen, dass man dieses wunderbare und unbeschreibliche Gefühl einfach nur genießt und es nicht mehr loslassen will. Beim Augenkontakt heizt man sich an und beim Augenschließen kann man sich noch mehr gehen lassen, so meine Meinung.
teilweise ja...
find es beim sex an sich auch total geil sich dabei in die augen zu schauen,besonders wenn man sich gut kennt denn dann weiss man genau was der ander denkt und bei blasen gucke ich ihn auch total gern,ist doch total geil zu sehen wie er immer geiler wird*ggg*
aber kurz bevor ich komme schliesse ich auch die augen,denn dann geniesse ich noch mehr!!! *cool*
Sich beim Sex in die Augen zu schauen ist einfach nur schön, allerdings für uns nur wirklich auf- und erregend mit dem eigenen partner den man liebt. Denn den wollen wir sehen dabei, wenn die stellung es denn zulässt *g*
Jaaaaaaaa
Sex auf allen Ebenen. In den Augen versinken. Was gibt’s schöneres?
Denn nicht nur der kleine Bengel ist beim Sex aktiv oder?

Ja ich kann mir nichts schöneres vorstellen! (Wenn es die Stellung zulässt *zwinker* )
augenkontakt
hab ich meistens nur richtig intensiv wenn ich jemanden wirklich liebe - ansonsten hab ich auch mal des öfteren die augen zu und genieße einfach nur *g*

aber wenn augenkontakt - dann richtig [u]hr[/u]
Es gibt (fast) nichts geileres wie sich beim Orgasmus in die Augen zu schauen...
das können wir nur bestätigen...
... ihr in die augen zu sehen, wenn sie kommt, ist das größte. diese geilheit und zufriedenheit, die sich wiederspiegelt, sagt mehr aus als worte.....

liebe grüße an euch

tanja und thorsten
klar gehört das zu gutem leidenschaftlichen Sex dazu.

noch interessanter ist es aber wenn du sex mit deinem partner hast und andere leute euch sehen können. und während dein partner tief in dir ist, ...

... schaust du, ununterbrochen einen anderen kerl, der auch beobachtet in die Augen.
lg jessi
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Klar haben wir beim Sex Augenkontakt. Zwar nicht in allen Stellungen möglich, aber es gehört ja dazu.
Aufregend...
Eure bisherigen Beiträge! Vielen Dank Dafür!! Mir scheint doch, es überwiegen die Meinungen, dass Augenkontakt schon anheizt und einfach intensiver und geiler ist *ggg* geht mir ja genauso, insbesondere ihr Blick, wenn sie mir einen bläst ... *zwinker*

Interessant finde ich die Variante, beim Sex Augenkontakt mit einem oder einer Dritten zu haben ... was meint Ihr?

Übrigens: Spiegel ermöglichen den Augenkontakjt in nahezu jeder Stellung...

Liebe Grüße an Euch Alle
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
das weiße im auge
des feindes sehen... war schon immer eine offenbarung!

irgendwann jedoch kommt der brühmte blick ins leere, genau dann, wenn der partner die höchsten wonnen erreicht!
Der Augenkontagt ist denke ich sehr geil wenn sich die geilheit in den Augen wiederspiegelt.... *baeh*

Also sehr sehr hot.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.