Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex

*****arc Paar
299 Beiträge
Eigentlich...
...ist das Augenschauen bei uns immer dabei. Soweit die Stellungen es zulassen. *roll*
Doch ich gucke immer in das ganze Gesicht um zu sehen ob meinem Schatzi das gefällt, was ich da so mache *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich denke auch das es situationsbedingt ist.
mal augen zu und voll genießen.
aber geil ist es schon, sich dabei in die augen zu sehen. seine lust und seine gier und vor allem wenn er dann kommt. ist doch ne geile sache.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Je nach situation
ists auch ganz geil zuzusehen wenn Sie die Augen zu hat...

aber beim Blasen...es gibt wohl nix geileres als wenn Sie unschuldig nach oben Blickt....Wahnsinn...

Ja, Augen sind was schönes *gg*
ich habe dieaugen auch gern beim sex geschlossen so kann ich besser genießen. aber wenn ich merke er kommt schaue ich ihm gern ins gesicht und wenn er die augen auf hat auch in seine augen. weil mich der anblick super scharf macht
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mal mit und mal ohne augenkontakt. Es kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an aber meistens sind die augen offen.
*******per Mann
645 Beiträge
Wenn ich meine Partner im Auge schaue beim Sex es freut mich sehr Zu sehen wie meine Partner Sex genießet.

Auch ist es schön, tief ins Augen zu schauen und „Ich Liebe Dich zu sagen“ nicht einfach so aber von Herzen....

Beim Swinger Sex habe ich wenig Erfahrung gesammelt Leider
ich finds geil wenn ich ne frau von hinten nehme und sie mich anguckt

dabei, da werd ich scharf . Aber auch so ist es geil *mrgreen*
So richtig geil wird es erst wenn man dem Partner tief in die Augen guckt und einem pure geil heit anguckt.
Das finden wir beim Sex einfach nur GEIL *achtung*
ausgangs-statement
eclipse66 schrieb:
"Sich beim Sex in die Augen zu schauen ist einfach nur schön, allerdings für uns nur wirklich auf- und erregend mit dem eigenen partner den man liebt. Denn den wollen wir sehen dabei, wenn die stellung es denn zulässt "


oft spielen phantasien eine große rolle.
plötzlich sitzt man zu viert.
ungezwungen, doch irgendwie fremd.
allein durch den augenkontakt suggeriere ich dem gegenüber, was ich denke, fühle.
dadurch entsteht eine spannung, die partner sind dabei, aber zuschauer.

doch nur die, die augenkontakt haben, wissen, was sie tatsächlich fühlen, denken.

das loslassen/vertrauen zum eigenen partner hilft, sich gehen zu lassen und neues kennen zu lernen.

lg la ama
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Währen des Sex sind die Augen meistens offen. Aber spätestens beim Orgasmus ist es nicht mehr zu schaffen, die Augen offen zu lassen. Sozusagen den Sex gemeinsam, aber den Orgasmus getrennt erleben (im übertragenen Sinne *zwinker* ).
Augenkontakt beim Sex ist für mich....
das Schönste was es gibt!

Diesen Moment der Lust und Hingabe zu teilen, mit einem Menschen, den man liebt - egal ob Frau oder Mann.

Ich habe dann das Gefühl, als könnte ich durch die Augen des anderen sehen - tief in das Wesen dieses Menschen.....

....auch wenn das jetzt abgehoben klingt; ich weiß, wie naiv sich das anhört, aber ich empfinde es trotzdem so.
Kommt wohl auf die Stellung an ob wir Augenkontakt haben oder nicht *zwinker*
Aber ich finde es auch sehr wichtig ihn zu haben bzw. haben zu können wenn ich es will.
Die Augen sind nunmal der Spiegel der Seele und gerade beim Sex kann man, wie ich meine, viel darin sehen.
nicht immer...
Also hin und wieder klar... Aber nicht ständig - schließlich will ich mich auf andere Körperregionen konzentrieren...
Muss nicht unbedingt sein. Es ist zwar schön, aber so richtig geniessen kann man etwas nur dann, wenn die Reizüberflutung nicht statt findet. Nicht umsonst halten viele Musiker die ein Konzert als Solisten spielen, die Augen geschlossen (klassische Musik). Man kann sich besser konzentrieren, wird durch nichts abgelenkt. Beim Sex ist das ebenfalls so.

Es gibt aber durchaus auch Situationen, da will ich ihr in die Augen sehen, eben deshalb, weil dann dieser Reiz besonders anmacht. *zwinker*


tobytoby
augenkontackt
also das ist was ganz wichtiges bei uns ohne das geht ja mal garnicht es ist doch total geil dem mann oder der frau zu zuschauen wenn er/sie genießen tun und man sich dabei auch in die augen schaut.
Ich
schaue ihm gerne in die Augen, aber wenn es dann so richtig ab geht lasse ich die Augen meist zu!

Mfg Josi *ggg*
Ich (w) sehe das etwas gespalten: einerseits ist es schön, ein tolles Gefühl....aber ich fühle mich teilweise auch beobachtet....was mich dann doch eher nervös macht..komischerweise.
ich (w) geniesse es ihm dabei in die augen zusehen...das erregte funkeln darin wahr zu nehmen...aber es kann genauso schön sein sie einfach zu schliessen und sich ebenso geniessend aufs "blinde" fühlen zu konzentrieren.
*********onzee Frau
20 Beiträge
jaaa
ich find ´s auch geil ihn dabei zu 'beobachten' wie er mich
von hinten nimmt...saustark
ich finde das gut, denn in den augen spiegelt sich die lust und der zustand des partners. mag diesen anblick nicht missen.
... na klar ist das aufregend, wär ja albern, wenn wir wegsehen müßten.....
in die Augen schauen hat etwas von beobachtet werden, ein zusätzlicher Kick
In einer Parnterschaft sehr wichtig, beim Sex für One-Night-Stand sollte man mit den Blicken spielen können!
**********ne_nw Mann
8 Beiträge
Also ich finde Augenkontakt toll. Mich macht es total an, wenn ich der Frau dabei in Ihren die Augen sehen kann.
Ich steh zwar auch auf reden beim Sex, aber die Augen sagen manchmal mehr, als 1000 Worte.
Es gibt nix geileres...
...als ihr in die augen zu schauen und zu sehen, wie beim orgasmus ihr blick diesen unglaublich erstaunten ausdruck bekommt....


m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.