Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?196
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex

*****mum Frau
98 Beiträge
Stimmt man schaut sicher beim nudeln (Zitat) ja sicher auch mal auf den Busen, den Po usw. Also nicht die ganze Zeit nur in die Augen *blabla*

SCHERZ
*****_rp Mann
298 Beiträge
solang der Partner zwischendrin nicht ein Buch liest, oder anfängt zu schnarschen ist doch alles im Butter *ggg*

Hey nicht meine Umgangspache klauen ;_;
Na klar muss es Blickkontakt geben...Schön tief (besser noch verliebt) in die Augen schauen,sich darin verirren...die Augen zu machen...und dann versuchen nicht an die Nachbarin zu denken...
important....
Auegnkontakt für uns ist schon wichtig,
so kann man sehen wie es dem anderen geht und kann ihm die geilheit quasi schon aus den augen erkennen und man muss beim sex keine worte verlieren.
Sonst macht der sex ja gar keinen spass *ggg*
Es ist einfach nur geil sich gegenseitig dabei in die augen zuschauen und die
lust dabei zusehen *ggg* *ggg* *ggg*
gehört wohl eindeutig dazu finde ich.
*****551 Mann
18 Beiträge
extrem wichtig
vor allem kurz vor dem höhepunkt macht das diesen nochmal intensiver
ich finde auch dass der augenkontakt unbedingt dazu gehört. am besten find ich den augenkontakt wenn es zum schluss hingeht und man den absoluten höhepunkt im gesicht (in den augen) des anderen erahnen kann.
das ist ein absolut geiler kick zum finish
:-)))
Ja das finde ich auch das das spannend ist dem Partner beim sex zu zu schauen wie er dabei abgeht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Augenkontakt beim sex
Der augenkontakt beim sex ist für uns sehr wichtig.
für....
mich ist augenkontakt auch sehr wichtig......es ist ein sehr schöner anblick wenn man das steigern der lust richtig verfolgen kann mit den augen...... *ggg*

lg diesie
Unbeschreiblich...
Es gibt doch nichts schöneres...als sein Partner in die augen zu sehen...zu sehen wenn sie kommt...
Für mich der geilste augenblick beim sex...
bei so nem richtig geilen typen mit tollen augen, auf jeden fall.... aber nur bei nem schlichten ons, kann ich besser drauf verzichten, ehrlich gesagt
AUGENKONTAKT!
WAS SONST???????????????????????
....hm,
ich habe meine augen immer geschlossen, vielleicht um eine bessere konzentration zu haben??

ich wäre abgelenkt, wenn ich meinen partner ins gesicht sehen würde..
ausserdem weiss ich nicht, was auf mich zu kommt, wenn ich nichts sehe..

ich liebe es sehr, eine augenbinde zu tragen und abzuwarten, was er sich einfallen lassen wird..

lg
fö..
Ansehen...
...möchte ich ihn, wenn er kommt...oder kurz davor ist...und wenn er mich ansieht...und wenn er mir sagt, was ich tun soll...und..und..und..
Nur nicht, wenn wir uns küssen - dann muss ich nämlich schielen *zwinker*

nachtblau
******eLe Mann
523 Beiträge
finde ich auch..
ist doch geil zu sehen wie es ihr gefällt und wie sie sich zeigt während ich es ihr besorge *ggg*
Wir bevorzugen...
Wenn wir mal so darüber nachdenken bevorzugen wir beide eigentlich auch Stellungen, bei denen ein Augenkontakt möglich / vorhanden ist. Steigert doch gleich wieder mehr die Lust, wenn man die pure Lust beim anderen in den Augen sieht. *zwinker*
*******aude Mann
316 Beiträge
Ist für mich
äußerst wichtig und erregend, weil ich d mitbekomme wie meine Partnerin empfindet und ich mich dann besser auf Sie einstellen kann.

Mit anderen Worten ist der Augebkontakt für mich unverzichtbar. *lol*
*******aude Mann
316 Beiträge
Ist für mich
äußerst wichtig und erregend, weil ich d mitbekomme wie meine Partnerin empfindet und ich mich dann besser auf Sie einstellen kann.

Mit anderen Worten ist der Augebkontakt für mich unverzichtbar. *lol*
*******Dia Mann
613 Beiträge
schau mir in die augen- kleines ;-)
...ist doch mit das erotischte was es gibt *genau*
ein absolutes muss !!! dabei werd ich gleich noch geiler *ggg*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..den
...ein blindes huhn findet schlecht den hahn *zwinker*
****_ni Frau
90 Beiträge
Blickkontakt ist sehr wichtig für mich beim Sex....nicht ständig aber doch die meiste Zeit.
.. ein muss !! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.