Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?391
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?200
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt beim Sex

.............
Beim Sex in die Augen des Partners zu schauen und zuzusehen wie er immer geiler wir ist doch einfach hammer!
noch besser ist das beim blasen!

Ich finds guuuuut! *top*

LG sexy_Italiana *kuss2*
Ich würd ja gern, aber bei meinen 1,90 Metern ist das etwas schwierig -.- und dann mache ich irgendwie automatisch die Augen zu dabei... gibt ja eh nur das Kissen zu sehen *lol* na ja so schlimm ist es dann auch wieder nicht, aber der Größenunterschied macht ein in-die-Augen-gucken sehr schwer...
in die augen sehen beim sex
ich habe gelesen das du deinem partner beim blasen gerne in die augen siehst, hast du schon mal in seine augen gesehen wenn du es mit ihm anal machst solltest du tun ist noch geiler als wie beim blasen
Also ich finde Blickkontakt super besonders wenn man seine Frau oder Freundin oder beim PT einer Dame in die Augen guckt und spürt was sie will.
Augenkontakt ist ungemein wichtig: Schau mir in die Augen Kleiner, und ich sage Dir, wer Du bist *schock*
Ein muss schlechthin! Das bringt erst den richtigen Kick.

__________________



Gruß

Hansi und Danie
das hat schon was.. so richtig tief in die augen sehen - hammer - allerdings nur wenn der partner der richtige dafür ist... bei ons s geht das für mich absolut nicht klar!!!
hey klar
ohh ja gerne *g* in die augen schauen is immer gut *g*
Wer zeigt mir das mal *g*

Lg Oli
Sex ohne Augen- Blickkontakt???
Ich glaube Sex ohne einen Blick oder Augenkontakt könnte ich nicht haben, klar nicht doe ganze Zeit über aber am liebsten wäre mir das schon (wenns z.B. von hinten gemacht wird ist das manchmal ein wenig schlecht) sehr sehr lieb und es macht mich auch total an..
Natürlich....
..will ich beim Sex meinem Partner in die Augen schauen. Schließlich will ich genießen, was ich anrichte und sehen, wie er auf mich reagiert.
Sex ohne Blickkontakt ... geht das auch ohne ????
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Für mich ist es auch ein Muss beim Sex auch wenn es nicht immer geht, aber wenn man in den Augen seines Partners sieht und dadurch auch Reaktionen auf das was gerade getan wird bekommt ist das doch einfach sehr geil...
Es gibt nichts schöneres als den Blick in seine Augen wenn er erregt ist oder sogar kommt!!!
Ich liebe es ihn dabei anzusehen!!
In dem Moment kann ich ganz tief in seine Seele blicken!!
Da liegt er ganz offen vor mir........oder drüber.....lächel!
In dem Augenblick sind alle Schutzmechanismen unten!
Ein unbeschreibliches Gefühl!!
Augenkontakt macht die Lust noch tiefer und heftiger. Obwohl, hin und wieder, verbunde augen auch einen reiz haben.
ich liebe es meinem gegenüber dabei in die augen zu sehen.wenn dieser augenkontakt nicht vorhanden wäre,würde mir was wichtiges fehlen...
ich steh auch total drauf meinem partner in die augen zu sehen bzw. zu beobachten,wenn er kommt oder ich komme...
es ist so viel inniger,außerdem liebe ich es sein lächeln danach zu sehen;)
Augenkontakt
Wenn HTower und ich uns beim Sex in die Augen schauen, dann genieße ich diese innigen Momente ganz besonders. In diesem Augenblick bin ich HTower nicht nur körperlich extrem nah, sondern auch rein emotional.

Es gibt nichts Schöneres! *zwinker*

Liebe Grüße
Drew
Ebenso
Finde Augenkontakt auch richtig wichtig.

T.
Auf jeden Fall...
...ist der Augenkontakt beim Sex ein wahnsinnig emotionaler Moment. Selbst wenn man die Augen oft/viel zu hat....für mich ist es unheimlich wichtig trotzdem zwischendurch immer wieder den Augenkontakt zu haben, nix drückt mehr Nähe und Verbundenheit aus.
Jaja das dauergrinsen nach dem sex^^ Kannman nix gegen machen, aber passt schon *ggg*
Oh ja, das find ich auch geil sich in die augen zu schauen aber das kann nicht jeder schade eigentlich *achtung* *zwinker*
ununterbrochen wird es wohl nichtgehen!
Mal hat man sie zu um zu geniesen ,um es nur zu Spüren!
Aber soange die Augen zu bleiben und sie einschläft oder lieber dabei TV schaut , sollte es doch noch gehen!
Augenkontakt beim Sex find ich ganz wichtig, klar es geht nicht immer und vor allem nicht in jeder stellung ;-), aber wenn es geht finde ich es sehr schön und erregend!
das finde ich sehr wichtig. *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Extremst wichtig. Man möchte ja auch, da man beim Gespräch angeschaut wird.

Wenn man keinen Augenkontakt hat, dann kann der Partner sich ganz schnell scheisse vorkommen.
*****mum Frau
98 Beiträge
Augenkontakt beim Sex? Klar mag ich schon aber sich die ganze Zeit anzustarren fänd ich blöd. Mal da ein Blick oder da macht mich aber auch total geil...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ja klar... also das wollt ich damit auch net sagen ^^" Aber welcher normale mensch, schaut seinem Partner beim nudeln schon die ganze zeit in die Augen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.