Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tangonacht - Hamburg - 30.04.2011

********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Die Tangonacht - Hamburg - 30.04.2011
Die Tangonacht
Nacht der Eulen

Hamburg
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Tangonacht

Liebe Tangueras, Tangueros und Neugierige,

nach dem großen Erfolg der ersten Obsesión sensual im Februar haben wir uns auf vielfachen Wunsch zu einer Fortsetzung entschlossen.
Wieder laden wir Euch ein zu einer lustvollen Nacht im Zeichen des Tango

Schon bei der ersten Obsesión sensual haben wir erfahren dürfen, wie die Bilder, die uns bei der Idee dieser Veranstaltung durch den Kopf gingen, ihren Weg in die Realität fanden.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.
Wir Heike und Michael sind wieder da
und wir freuen uns sehr..nicht nur auf den Tango den wir dann wohl etwas besser können.
Uns hat es das letzte mal sehr gefallen und wir hoffen wieder auf ein sehr schöne Tanznacht, nicht nur in der senkrechten..

lg an alle dir wir kennen und alle die wir kennen lernen werden..

bis dann

Heike und michael
*****sSH Mann
42 Beiträge
SCHADE!!
Tango ist Erotik pur!! Wie gern wäre ich DA dabei!! Aber an diesem Tag geht es einfach nicht *heul* Wird es weitere geben?!? LG
WIe schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Aber keine Sorge, wir planen weitere Tangonächte - Du kriegst also eine nächste Chance.
Liebe Grüße
Judith
********6_sh Mann
61 Beiträge
Tangonacht....
Hach wie schön, das wird ja sicher wieder ein besinnlich-freudiges Fest!

Danke an Euch liebe Veranstalter, die Ihr Euch schon beim letzten Mal so viel Mühe gegeben habt, es zu einem gelungenen Abend zu machen!

Bis zum 30. April,
Lieben Gruß,
Antoine
Lieber Antonio,

wit teilen Deine Vorfreue. Vor allem eine sinnenfreudige Nacht soll es werden - und das wird es auch.
Danke für das Kompliment an die Veranstalter *g*

Judith
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ja, danke! *ggg*

Isabell
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Leider
ist mir mein Tango - Partner verlorengegangen!
Traurig aber so ist das Leben.

Suche daher einen "neuen", wenn ein paar Vorkenntnisse da sind - umso besser, denn ich habe den workshop am Freitag gebucht!

Mit liebem Gruss,
Clara
@Clara_S
Wie schade *snief*
Schreib doch mal Antonio66 an, er hat sich schon angemeldet. (vielleicht kennt Ihr Euch ja noch vom letzten Mal)
Un abrazo
Judith
********aine Paar
3.219 Beiträge
:-))) ... große Freude!
Wir freuen uns jetzt schon auf den Abend und den Vorabend...

...und werden wieder ein bischen auf dem Tanzboden umherstolpern und uns auf die Füße latschen... oder Euch!

Der Bewegungslegastheniker...

... mc
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Wie ich
euch kenne, ist das doch nicht ganz absichtslos! *smile*
********aine Paar
3.219 Beiträge
In guter Erinnerung???
Einen Kuss auf diesen PO!

mc
@moncapitaine
Bewegungslegastheniker????
Da hab' ich aber ganz andere Erinnerungen an Euch

Besos
Judith
********aine Paar
3.219 Beiträge
Leise spielte die Musik...
... jene ersten, traurigen, uralten Takte.

Die junge Frau kam auf ihn zu, sah ihn nur an. Ihre braunen Augen waren zwei einzige Bitten.

ER wusste, was sie von ihm wollte. Seine Frau hätte es niemals gewagt, einen Mann zum Tanz zu fordern! ER erhob sich, nahm sie in seine Arme. Sie spürrte seinen Körper, seinen Rhytmus bereits ohne das ER sich bewegt hatte. Sie lauschte auf das ruhige Pochen seines Herzens, das sie so liebte. Sie tanzten... steps by steps...

Takte einer Musik, die älter waren, als sie... älter selbst als ER oder die Summe ihrer beiden Lebensjahre!

"Du bist bei ihr! Warum? Sie ist seit 23 Jahren tod! Ich lebe! Ich bin jung!"

Ihre Worte - eine Anklage, ein einziges Fanal!

"Hmmmm...!" Sein Schweigen war ihr Bestätigung. Sie trauerte mit der Musik, trauerte um ihn. Ob er immer noch trauerte? Lebenslänglich...?

"Spüre einfach nur! Folge... denk nicht nach über das, was wir sind, was wir tun! Sei nur Frau!"

ER sah auf sie herunter, tief in ihre Augen hinein zur Seele, die noch so viel Zeit hatte. Obwohl... wusste ER es? Wußte ihre Seele um die verbleibende Zeit? Seine? Ihre? Wie viel Zeit blieb noch zu tun... und was? Ihm? Ihr? Ihnen?

"Ich will, dass Du bei mir bist!"

"Ich bin bei dir und in dir, viel tiefer, als du dir vorstellen kannst!"

Sie beruhigte sich, schmiegte sich an ihn. ER gab ihr die Sicherheit und Geborgenheit eines Großvaters. Aber ER war nicht ihr Großvater, war es nie gewesen. Sie liebte ihn und ER wußte das. Ihre lasziven Bewegungen an seinem Bein vorbei ließen sie einen Moment sein hartes Glied spüren. Sie drückte ihren zierlichen Körper an seine ruhige Masse, spürrte ihn und es ganz intensiv. ER war ein junger, alter Mann! Er spürrte sie wie eine zweite Haut.

"Willst Du mit mir schlafen? Nachher?"

ER wirkte kein bisschen überrascht ob dieser Frage. War ER es? Wahrscheinlich nicht. Sicherlich nicht! Ganz sicher nicht. Sie wusste es nicht! Ahnte es...

"Warum suchst du dir nicht junge Männer?"

"Davon habe ich genug!"

ER glaubte ihr.

"Die sehen nur meinen Körper, ficken ihn - aber nicht mich...! Ich will mehr! Ich will, dass Du mich fickst!"

"Was? Was mehr? So hätten wir früher nie geredet!"

"Ich will, das Du mich nimmst, wie Deine tote Frau, als sie noch lebte! Nimm meinen Körper und meine Seele. Fick mich, den Körper, die Seele, die Frau, alles in mir!"

"Du bist ein Mädchen!"

"Meinst Du? Wirklich?"

ER spürrte ihre harten Brustwarzen durch ihr Kleid und sein Hemd hindurch auf seinem Körper. Sie war längst kein Kind mehr, kein Mädchen... sondern eine Frau. Und was für eine!

"Denke beim Tanzen nicht weiter nach... folge mir... ohne jeden Widerstand!"

"Und? Schläfst Du mit mir? Liebst Du mich? Nachher?"

"Red nicht so viel! Lass mir ein paar von den alten Liedern Zeit! Ich muss darüber nachdenken!"

Sie schmiegte sich an ihn, rieb sich an seinem Körper, in seinem Schritt...

Ihr Körper spürrte, ihre Seele wusste, dass sie das Spiel mit dem alten Mann gewinnen würde... als seine Frau! Und ihr war bewußt, das ER der Gewinner war und sie nur der Preis.

Sie akzeptierte sofort..., freute sich darauf..., auf ihre Rolle!

Ich folge DIR, wohin auch immer DU mich führst!

Hingabe...
******ome Mann
2.587 Beiträge
ein wundervoller...
Tanz *wolke7*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Der letzte vor dem Schlafen gehen...
Guten Morgen!

... und allen hier ein schönes Wochenende...

... slow-quick-quick-slow!

CU!

mc
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Schwelg.....wundervoll!!!!

Danke,
Clara
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
...wollte nur mal so erwähnen...
...bei ARTE ist heute "Themen-Abend" - es geht um TANGO...so macht fernsehen Spaß *top2*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
...Nachtrag...
...ja, mein Hinweis kam ziemlich spät...Ihr könnt Euch das aber auch jetzt noch ansehen...!

Einfach unter arte punkt tv bei der Suche "Getanztes Verlangen" eingeben.
****TAL Frau
59 Beiträge
mitfahrgelegenheit...
ich suche noch eine solche.
samstag ab frühestens 10h ( eher geht es leider nicht ) und sonntag abend wieder heim....
ich wohne am südlichen rande des ruhrgebiets...
siehe auch im tango-forum....
liebe grüsse und einen feinen feiertags-ausklang...
colettchen
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und mir fehlt
immer noch ein Partner.7

Für den Workshop am Freitag und die Tangonacht!

Schönen Feierabend - Abend,
Clara
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
na clara, das dürfte für dich doch kein thema sein..
*****ert Mann
9 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht...
Nun habe ich Sie gefunden. Danke euch.
Bis Samstag.

Hallo liebe Leute,
ok, etwas eng wird es allmählich für mich. Nun ja.
Ich bin Tangoanfänger und habe mich für den Workshop am Samstag und die Tangonacht angemeldet.
Was fehlt mir? Ach ja, eine Tanzpartnerin.
Für sachdienliche Hinweise bzw. Anfragen bin ich dankbar.

Ich freue mich darauf, ein paar interessante Menschen kennenzulernen.
Bisher sind mir persönlich nur die Seiltänzerin und SpannungHingabe bekannt.

Küssen kann man nicht allein, Tango tanzen wohl auch nicht.
Also bitte, verehrte Ladies, meldet euch bei mir, sonst muss ich meine Mutter mitbringen.

Liebe Grüße.
Danke ...
... an alle unsere Gäste. Es war ein genussreiches Vergnügen, mit Euch diese Tangonacht und die intensiven Workshops zu verbringen. Wir freuen Euch auf viele weitere lustvolle Nächte mit schöner Musik und sinnlichen Begegnungen (demnächst auch mit "Nichtraucherschutz") .

Unser Dank gilt vor allem Maren und Klaus, Michaela und dem Bar-Team im KW Eulenspiegel. Ihr habt uns hervorragend und liebevoll umsorgt und wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt.

Hasta pronto y un abrazo

Isabell, Henry und Judith
******ome Mann
2.587 Beiträge
hat uns...
sehr viel Spaß gemacht und wir sind gern dabei gewesen *smile*

Vielen Dank an das Orga-Team und all die fleißigen Helfer, die für das leibliche Wohl gesorgt haben... *essen* *cocktail* ... *spitze*

Wir freuen uns auf das nächste Mal *freu*

Rosa und Slomo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.