Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tangonacht - Hamburg - 30.04.2011

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Eine kleine Träne
rollt mit dieser mail mit:

ich hatte mich SO SEHR darauf gefreut, aber es hat irgendwie nicht sollen sein!

Als alles endlich abgesagt war, kam die mail meines "Lieblingstanzpartners", daß seine Partnerin nun doch nicht könne...und ob ich nicht.....

Nein, einmal entschieden, blieb ich dabei.

Und dann kamen drei Tantramassageanfragen.
Die ich alle annehmen konnte.

So war es für mich doch noch ein schönes WE.

Ich freue mich für Euch, die Ihr viel Vergnügen hattet!!

Und hoffe auf das nächste Event!

Bin sicher, es wird genauso großartig, wie die letzten beiden!!

LG Clara
@Clara_S
Wir haben Dich vermisst, liebe Clara und hoffen, dass Du beim näcshten Mal dabei sein kannst. (Voraussichtlich Ende August/Anfang September)

Besos
Judith
********aine Paar
3.210 Beiträge
Die Woche hat uns wieder...
... entsprechend zwischen zwei Terminen und auf tour:

Danke für die Ausreißer am Wochenende! Tanzen mit Euch macht so viel Spaß... wenn nicht gerade der knoblauchfressende Lockenkopf mich führen will... (lui de mc)...

... grins!

Auf Judith und Tanzen mit Ihr komme ich gerne zurück... (nochmal lui de mc)...

So erotisch wie erwartet war es nicht ... - schiebt das ruhig auf uns(!), wir sind recht prüde (!) und das Licht war so hell (!) - ... aber ungemein entspannend war das Sporteln mit Euch schon! Einschließlich Landeiershoppen in der Hamburger Innenstadt am Samstag und dem genialen Mark vor unserer Residenz - danke! danke! danke! unseren Gastgebern... - war es ein wunderschönes Wochenende für uns... als Paar!

wIR KOMMEN IM aUGUST7sEPTEMBER GERNE WIEDER::: ZUM tANZEN1

Ich hasse diese Tastatur!

:-))))))))))))))))))))))))))))))

Und ganz herzlichen Dank den Chefs vom KW... und ihrem Team für Service und das wunderbare, immer sehr persönliche Kümmern und Lächeln!!!

mc
Wir freuen uns auf Euch, mc - und auf eine genussvolle Tangorunde *zwinker*
Un abrazo
Judith
*******a62 Frau
8 Beiträge
Für ein sinnenfreudiges Erleben ...
ein herzliches Dankeschön

-dem Orga-Team für den Workshop und eine wunderschöne Tangonacht
-an das gesamte Team vom KWEulenspiegel für das gute Aufgehobensein und Wohlfühlen
-dem DJ für die schöne Musik
-Wolfgang für das nachhaltende Empfinden zu später Stunde

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit anregenden Gesprächen, lustvollen Begegnungen und sinnlichen Berührungen.

Mit ganz lieben Grüßen
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Schön, dass es dir gefallen hat. Euer Tango zu später Stunde hat dem Abend einen krönenden Abschluss gebracht. Es war sehr schön anzusehen.

Danke wieder an Maren und Klaus für die familiäre Atmosphäre.
Danke Henry und Judith für die liebevolle Umsetzung eurer Workshops. Es war ein Genuss dem konzentrierte Kratzen der Tanzschuhe währenddessen zu lauschen!

Danke allen Gästen, die den Abend gestaltet und Genuss und Tanz miteinander verbunden haben.

Und den Nichtrauchern ein Danke für Ihr Aushalten, wie gesagt, nächstes Mal gibt es eine andere Lösung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.