Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafwandelnd Sex haben?

Schlafwandelnd Sex haben?
Hallo Zusammen,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, da es für meine Frau und mich etwas kurios ist.

Es kommt öfters mal vor, das nachdem ich (M) schlafen gegangen bin mitten in der Nacht wach werde und ich mich mitten im Akt befinde. Erinnere mich aber nicht daran wie das alles zustande kam.

Meiner Frau fällt es auch auf das ich in dem moment ein ganz anderer bin....z.B.: soll noch viel zärtlich sein, Küsse viel besser und leider auch viel geiler ;-).
Ich weiss es hört sich wirklich verrückt an. Ich selbst kann mir das nur so erklären das ich in dem moment Schlafwandele? Normal hab ich aber noch nie geschlafwandelt und das sich mein Schlafwandeln nur auf Sex bezieht ist auch etwas seltsam.

Hat von euch auch jemand schon diese Erfahrungen gemacht?
Weiss momentan auch nicht weiter aber bereitet mir etwas Sorge ;-).

Danke

Lg

Paerchen8587
Schau ...
... vielleicht einmal unter dem Stichwort "Sexsomnia" im www.
haustür abends gut zuschliessen...sonst bekommt die nachbarin noch Besuch *smile*
Auf jeden Fall aufs Bier vor dem Schlafengehen verzichten! *zwinker*
er muss doch nicht pinkeln...er *pimper* im Schlaf
Ja, das passiert uns auch hin und wieder. Aber wir sehen das ganz relxed. Schließlich hat man und frau ja häufiger sexuelle Träume und wenn man dann aus diesen erwacht und es dann noch Realität ist doch super! *ggg*
nein sowas haben wir noch nicht erlebt ist seltsam *oh* villeicht wars ja im traum????
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Paerchen8587
*faechel* So ähnlich habe ich es auch schon hin und wieder erlebt. *g*
da gab es später, viel später,... zwei Erklärungen für mich.
1. Sie ist (im Schlaf?) an meine "Reizpunkte" *gg* gekommen, hat (mir später zugegeben), an mir manipuliert, was ich in der Tiefschlafphase, die ja jeder in der Nacht hat, nicht gemerkt habe... *freu2* ...

2. Man selbst ist mit einer Stimmung ins Bett gegangen... in der die Chromosomen schon unter der "Schädeldecke klopften".. *rotfl* ..
und ist dann in einen Traum verfallen... der - in beiden Fällen zu einer RIESIEGEN lustvollen Nacht führten.

So war's bei mir, ich hoffe, ich konnte *g* ein wenig helfen...
na so ab und an ist uns das auch schon passiert und wird doch hoffentlich auch wieder passieren *ggg*
was gibt es schöneres als aufzuwachen und er ist in ihr. da spielt doch das warum gar keine rolle mehr, oder?

für uns beide war´s bisher immer *sabber* bei soeiner aktion *wow*
einfach genießen und ...............


LG


Orchidee_2
Was es alles gibt??? Kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Schlafwandeln und dann Sex haben?

Hm, praktisch kann Mann wirklich sagen: Entschuldigung Schatz, kann mich leider an nichts erinnern... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hier sind schon die 2% der schlafwandelnden Sexelnden vertreten
*top*

*zwinker*
******n68 Mann
3.512 Beiträge
die Halbwachphasen kenne ich gut, dann erlebt man die Nähe zueinander viel intensiver und natürlicher. Als "Schlafwandeln" würde ich es aber nicht gerade bezeichnen, sonst dürfte ja auch kein Besuch mehr im Gästezimmer bleiben feix
hmmmm :)
ich stell mir das als super erotisch vor.. allerdings wärs dann blöd, nebem einem ONS zu schlafen.. am Ende hat man Sex ohne Gummi.. nicht so schön -.-
****966 Mann
3.140 Beiträge
Schlafwandelnd Sex haben?
*gruebel* noch nie gehört ...
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Nähe ist immer hocherotisch, im Zweifelsfall ist der "Autopilot" wach genug, um Ungeschütztes zu verhindern. Das Mäntelchen drüberziehen ist ja nicht gerade eine feinmotorische Herausforderung...
oh, das würde ich ja auch gerne mal erleben! *smile*
:)
ja, ich auch ^^
Ich bin ja froh das ich da jetzt nicht der einzigste bin ;-)!

Hab auch mal noch ein paar Nachforschungen angestellt, scheint es öfters mal zu geben.
Unter dem Suchbegriff : Schlafsex
findet man so einiges im Internet.

Naja hat auch sein gutes, ein "anderer" hat die "Arbeit" aber man selbst kommt zum Schuss *zwinker*
was das besser küssen etc angeht könnte ja möglicherweise daran liegen, dass dein Kopf dir dann nicht im Weg steht *ggg*
... und wir konnten uns beide nicht erinnern... herrlich schräge! das sind absolutly livestyle.... hahahahahaha!
******_us Mann
3.052 Beiträge
@soulman68 + @wenham
@******n68:
Die Eingangsfrage war ja wohl auch nicht wirklich auf "Schlafwandeln" ausgerichtet, sondern - so verstehe ich die Frage - darauf, mit der Partnerin Sex zu haben, ohne zu wissen - *nixweiss* wie ist das jetzt dazu gekommen? - wie ist es passiert, dass wir Sex haben? *gruebel*

Man kann sich nicht daran erinnern, WIE!! bin ich dazu gekommen?

Nicht in dem Sinne, dass man aufsteht.... *gg* und die Nachbarin beglückt.. *rotfl*

So gesehen - ist Deine Antwort richtig - aus meiner Sicht.


@****am:
*alarm* So ist's... *alarm* Die Chromosomen halt.. die wollen raus.. *gg*. genau so haben wir's auch erlebt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
schön ...
das man hier nicht gleich wieder von vergewaltigung spricht! *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Kann es sein... Demenz
man (n) hat vergessen...

das man vor 10 Minuten den Lingam in die Yoni gleiten lassen hat...
****y67 Mann
274 Beiträge
wie geil iss das den..?
na klingt ja mal ganz schön ihree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.