Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"heimliches" Zuschauen

Wer würde Dich beim Zuschauen mehr reizen?

Dauerhafte Umfrage
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ Nicolas1
Wenn einer zu Hause sein muß, um auf die Kinderleins zu achten, sind es doch meistens immer die Frauen!

Kennt jemand gewisse "Parkplätze"? Wie kann man die finden? Kommen aus der Nähe von Bremen!!!
*********gerle Paar
15 Beiträge
@****77
He, Dir wird doch jetzt was einfallen, was DU JETZT zu hause tun kannst, um Deinen DAMPF abzubauen... grins
@ol7577
Such doch mal unter Parkplatz im Forum. Da hab ich schon so einiges über Locations gelesen.

Ansonsten, wenn die Kinder schlafen, hast Du ja jetzt Zeit für Dich.

LG
Nicoals
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
:-)
@ draufgaengerle

*lol* Ich denke schon, da könntest Du recht haben!!!! *ggg*

@ Nicolas1

Danke für den Tip mit dem Forum!! Ja, Zeit für mich könnte ich haben, mal sehen vll tu ich das auch .. *ggg*
*********gerle Paar
15 Beiträge
@****77
Na dann is ja jut, dachte schon, ich/wir müssten Nachhilfe geben- hätten wir gerne gemach...
@ol7577
Das Forum freut sich bestimmt über Nachrichten dazu.

LG
Nicolas
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Hm ..
.. mal überlegen .. *ggg* Bist aber ganz schön frech, Nicolas1!!! Gefällt mir, weitermachen!!! *lol*

@ draufgaengerle

So so, möchten wir auch gern .. ner Frau Nachhilfe geben, mein ich! *lach*
@ol7577
wär dann doch eher an der Zeit für Dich (anzufangen) und weiterzumachen.

LG
Nicolas
*********gerle Paar
15 Beiträge
@****77
He, dann gebt mir Nachhilfe und mein MANN schaut zu, das wür doch was... grins, der würd IRRE WERDEN....
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
*lautlach*
@ Nicolas1

Mit was soll ich denn weitermachen? Hab doch noch gar nicht angefangen ... [b]fg[/b]

@ draufgaengerle

Ne geile Vorstellung, muß ich erstmal mit dem Hausherrn bereden .. *ggg* Der Weg ist nur zu weit ... hmmm!!!!
@ol7577 und @draufgaengerle
Wir werden jetzt leicht offtopic

besser dann über Clubmail (bevor die erste Mahnunh kommt)

LG
Nicolas
*********gerle Paar
15 Beiträge
@****77
He, was machst denn ausser Tippen gerade..
Mir wird ja ganz anders.....
und jetzt ne webcam *haumichwech*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ich denke auch, das wir das über Clubmail bereden sollten!!!

Ach, Draufgaengerle: Wer weiß, wer weiß ... [b]fg[/b]
na dann achte ich mal auf Post
LG
Nicolas
Also ich finde die Vorstellung, beim Sex heimlich Beobachtet zu werden auch ganz prickelnd, aber von der anderen Seite finde ich es auch anregend heimlich Zu zuschauen! Nur wo und wann hat man(n) mal die gelegenheit dazu? *ggg*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Irgendwie scheint mein Thema etwas einzuschlafen ..
Okay, dann hätte ich noch eine andere Frage an Euch .. Hat einer ne Ahnung, wo man gewisse Parkplätze in der Nähe von OL findet?
Für mich wäre es ganz klar interessanter einer bekannten Person dabei zu zusehen, obwohl auch unbekannte reizvoll sind!

OL?
Ich kenne da nur den Parkplatz Richtigung Wilhelmshaven zwischen der Abfahrt Varel-Obenstrohe und Varel-Bockhorn.
Aber da treffen sich hauptsächlich Gays, wenn ich das richtig weiss *hae*
M.E. gibt es Internetseiten wo Du solche Parkplätze aufsuchen kannst.
Solche Seiten sind meistens Gebührenpflichtig, wie es bei Frauen aussieht weiß ich nicht.

Filter bei Google ausschalten und einfach mal suchen!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ Rubin01
Danke schön, werde ich mal ausprobieren .. Will doch meinen Süssen mal wieder mit was geilem überraschen, besonders weil er seit dem 02.10. weg ist und am Freitag wieder da ist ..
Vorausgesetzt Du findest was bis Morgen *zwinker*

Viel Glück
Hallo Zusammen!
Ja ,dieses Thema beschäftigt mich auch die ganze Zeit!
Ich würde mir wahnsinnig gerne beim Sex zuschauen lassen!Ob es sich da um eine bekannte Person oder Unbekannt handelt ist für mich zweitrangig!
Beides ist interessant!
Ob unbekannt oder nicht, ich finde es schon erregend, wenn andere einem selbst zuschauen. Es gibt mir irgendwie einen Kick und steigert auch die Lust ungemein, finde ich. Vor allem in Swingerclubs, wo diese Wände sind, wo man die andere Person nicht sehen, die einem zuschaut, ist es besonders anregend für mich! Andererseits schaue ich auch gerne anderen beim Sex zu!
Alternativ wäre eine Webcam, da kann man zusehen lassen und ebenfalls zusehen!

Wäre doch auch was, oder *frage*
Webcam ist auch gut, das stimmt!
Das hatte ich auch schon mal gemacht. Mit einer Partnerin, die unheimlich darauf stand vor der Cam gesehen zu werden! Ich muss sagen es gibt im Internet auch viele gleichgesinnte Paare, die auch darauf hinaus sind anderen zuzuschauen. Da findet man schnell Anschluss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.