Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"heimliches" Zuschauen

Wer würde Dich beim Zuschauen mehr reizen?

Dauerhafte Umfrage
hey, du kannst dich auf http://www.poppen.de anmelden, da kann man dann parkplätze und so weiter nach postleitzahl suchen auch swingerclubs... seite ist aber an sich sch... und es irren da eigentlich nur fakes rum (meine meinung...), aber plätze findest da auf jeden fall, viel erfolg !!
*********y_nw Mann
12 Beiträge
Im Schwimmbad gibt es oft Kabinen mit Löschern! Wenn ihr Glück habt guckt euch da auch jemand zu ;-)!
*******jung Mann
68 Beiträge
Also,
wenn in diesem Forum eine Frau ein Problem damit hat,
jemanden zu finden,
der sie befriedigt oder ihr oder dem Paar zuschaut
und sich dabei selber befriedigt,
dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
*lol*

Bei uns Männern könnte das da mit den Wünschen
schon schwieriger werden.!

Kisses

ruscherjung
********paar Paar
862 Beiträge
Gebe zu , dass es mich erregen würde, wenn andere mir, unbekannte Personen, beim Sex zuschauen würden. Habe zwar nicht die Idealfigur, aber, wer ist schon perfekt. Meine Frau hat mir im Sexkino mal einen runtergeholt, wobei uns ein Mann zugeschaut hat.
@alle: schon erlebt, aber nur fast als zuschauer
hallo in die runde,

finde das thema auch sehr sehr interessant. hatte mal ein erlebnis vor ein paar jahren als ich mit meiner damaligen freundin sex hatte während ein anderes paar auch im gleichen zimmer sex hatte. muss zugeben, dass ich nicht wirklich bei der sache war, weil es mich sehr angemacht hat, den beiden zuzuschauen....

stelle mir schon länger vor, einem jungen (bis 30) paar "heimlich" bzw. als unbekannter zuzuschauen. leider habe ich bisher noch kein passendes gefunden, aber würde mich freuen, wenn ihr euch meldet! *g*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Hi @ all ..
Wir danken Euch für Eure Beiträge und hoffen darauf, noch weitere Erfahrungsberichte hier drin zu lesen .. Wer weiß, vielleicht können wir Euch ja bald unseren eigenen Erfahrungsbericht abgeben ..

@ newbiman:
Nicht finden lassen, selber suchen und die Paare anschreiben, dann klappt es vielleicht auch bald .. Denn interessierte gibt es hier ja genug .. oder?!
@Ol7577: sieht nicht so aus ;-)
hi ihr beiden,

ich hab schon ne reihe von paaren angeschrieben, aber entweder es waren fakes oder es kam so eine glorreiche antwort wie "aber er ist nicht bi"..... ist schwierig, jemanden in meiner alterszielgruppe zu finden, leider *snief*

lg newiman
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ newbiman
Hmm, mag sein .. Aber hier ist das Thema ja nur zuschauen, oder? Also wir suchen ja auch, aber nur nen Mann der passiv in der Ecke sitzt, zuschaut und sich, wenn ihn das Gesehene anmacht einen ... !! *engel*

*undwech*
@Ol7577: eigentlich offen
also die vorstellung an sich macht mich wie gesagt sehr an... aber ich kann mir natürlich auch mehr mit nem paar vorstellen. aber wenn zuschauen "vereinbart" ist, dann bleibt es natürlich dabei!

vielleicht ist mein problem, dass ich eher auf jüngere paare stehe und die meisten sind da einfach noch etwas verklemmt *zwinker*

lg newbiman
******255 Mann
76 Beiträge
Ja, auch bei mir ist der Reiz da, mal Freunde (vorwiegend weibliche) mir beim Sex zuschauen zu lassen. Ist doch interessant zu sehen wie sie sich verhalten und reagieren.
Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu!
Ich habe schon mal heimlich zugeschaut beim sex. Das war sehr interissant. *ggg*
Der Typ hat alles versucht und meine damals beste Freundin lag nur darunter voll gelangweilt. *ggg*
Das war ein spass sag ich euch
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finds auch geil wenn mal jemand zuzschaut, haben mal ne Nummer am Strand von Mas Palomas gemacht, da lagen rundherum einige Herren.
Das hat uns schon echt geil gemacht aber sonst steht meine Frau da nicht so drauf.
Da fand sie es aber auch richtig geil wie man merkte das sich da ein oder zwei ein runterholten.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Geht es doch mal ganz unverbindlich an !!!
Also nur weil ihr in einem Club geht, muss doch nicht gleich was mit andern laufen! Schaut es Euch doch einfach mal an. Macht Eure eigenen Regeln für den Abend. Also wie ihr mit Angeboten umgeht etc. Schaut es Euch an. Redet mit den Betreibern, sagt was ich ihr wollt und welche Vorstellung ihr habt. Sagt das ihr Anfänger seid und einfach Unsicherheit da ist – Offenheit Siegt nicht nur in der Partnerschaft.

Andere Möglichkeit ist einfach ein Paar suchen, was PT ebenfalls ausschließt und mit den mal unverbindlich treffen, wo klar ist das den Abend nichts laufen wird.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ Vincent_Rotgold
Danke für den klasse Vorschlag, wir werden ihn beherzigen, zumal wir ja bald in einen Club gehen wollen (das 1. Mal) und irgendwie schon aufgeregt sind, aber so ein wenig Angst spielt da auch noch mit ..
Naja, wir werden sehen, was nächstes Wochenende da so passiert .. haben uns extra ein Pärchenabend ausgesucht ..
Finde in eurem Fall auch die Cam am besten! Jedenfalls bis ihr euren ersten Clubbesuch hinter euch habt! *lol* Aber auch danach macht die Cam sicher noch Spass!
Für Cam2Cam, gibt's auch in einem anderen Forum (AW) einen super Chat! Vielleicht lässt sich sowas auch hier realiesieren!? Genau so, wie der FSK18 Bereich für Fotos!? Der ja schon geplant ist! (Ich gehe mal davon aus, dass die meisten wissen, welche Seite gemeint ist!?)
***te Paar
79 Beiträge
Sex-Kino
geht doch mal ins Sex-Kino. Dort könnt ihr euch beim GV oder gegenseitigen stimulieren zusehen lassen, aber auch andere beobachten.
Wenn ihr keinen Männerüberschuss liebt, geht an einem Pärchen Abend.
Im Sex-Kino könnt ihr alles machen was euch Spaß bringt.
LG Gitte
******_bw Mann
11 Beiträge
für den Reiz ist es für mich sicher unerheblich ob der Beobachter bekannt oder unbekannt ist. Für das weitere Leben könnte es aber unangenehmer sein bei einem bekannten Beobachter.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
wurde schon zugeschaut
also ich und meine Freundin haben uns auch schon beim sex zuschauen lassen einmal von ner guten Freundin von uns beide und des andere mal von einem anderen Pärchen das wir sehr gut kannten....alle (3) sind so geil geworden das wir dann nen flotten 3 bzw. einen 4 dann gemacht haben
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@andalucia1
Hi Ihr zwei,

wie ist das eigendlich gelaufen bzw dazugekommen. Ich (m) bin mir nicht sicher ob es wirklich sinnvoll ist sowas vor Freunden zu machen. Da stellt sich für mich die Frage ob man da nicht Gefahr läuft schnell in Verruf zu kommen, so habe ich eigentlich bisher er erachtet das es sinnvoller ist jemanden zu nehmen der einen nicht kennt. *roll*
*****_st Mann
12 Beiträge
Ein Versuch ist es wert
Habe darüber auch schon mal nach gedacht. und es ist bestimmt schon unbewußt passiert. Aber der gedanke ist schon geil. Ich beobachte gern und denke auch beobachtet zu werden gibt so ein kick.
*****r48 Mann
100 Beiträge
unbekannt
ist ein eigener reiz.macht mich jedenfalls mächtig an.nicht zu wissen was sieht man und wer ist es.ob jemand dazu kommt und mitmachen will.für mich jedenfalls geil.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
Ol7577
naja die gute freundin wolte es unbedingt und dann haben wir erst darüber geredet und es war für bei de seiten in ordnung
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Zuschauen
Wir genießen es, wenn man uns zuschaut, oder wenn
man uns zuschauen läßt, es absolut geil.
Es ist sehr frivol, ab und zu gehen wir auch mal frivol aus.
Wir haben es in unserem Urlaub auf Maspalomas erlebt,
das wir sich schwanzwichsende Männer zu uns gesellt haben und haben
uns zugeschaut.
Lecker und antörnend.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Danke für Eure zahlreichen Beiträge und hoffen doch, das ihr weiterhin so schreibwütig seid und weitere Erfahrungen uns mitteilt .. oder?! Eine Frage habe ich mal an Euch alle .. Was ist frivoles Ausgehen??? Ich (w) bin noch nicht so bewandert mit dem Thema ..

Bis bald ..
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Man stelle sich eine kuschelige erotisch eingerichtete Bar vor.
Weiße Ledersitzecken, schönes gedämpftes Licht . Eine liebevolle Bedienung, geile Music, und lauter Leute die sich sexy anziehen.
Sie treffen sich alle um das Ambiente zu genießen, das Prickeln.
Denn in der ein oder anderen Ecke wird dann auch schon mal gefummelt,
gestreichelt, oder geblasen. Wer möchte kann auch mehr, und dann wird
natürlich auch zugeschaut.

Waren schon 3x dort, und zweimal mußten wir auf dem weg nach Hause anhalten...... Grins

Man muß es einfach mal erlebt haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.