Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"heimliches" Zuschauen

Wer würde Dich beim Zuschauen mehr reizen?

Dauerhafte Umfrage
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
"heimliches" Zuschauen
Ich weiß nicht, aber seit einer geraumen Zeit habe ich das Bedürfnis danach, mir beim Sex zuschauen zu lassen. Die Vorstellung findet mein Schatz inzwischen auch ganz geil, das wir schon überlegt haben, was wir machen könnten! Klar, man könnte in den Swinger gehen, aber da wir auf diesem Gebiet noch Neulinge sind, werden wir in nem Club glaube ich sehr verklemmt rüberkommen, da es in den eigenen 4 Wänden meist schon eine andere Spannung ist! Hat jemand Erfahrungen damit und möchte die mit uns teilen?

LG Dani & Nic
hy
wir sind auch noch unerfahren in manchen sachen, ich (w) fand es schön wenn man mich hören oder sehen konnte. meinem freund war dieser gedanke er unheimlich. inzwischen ist er ganz meiner meinung. wir lieben es jetzt paaren zuzuschauen und uns halt zusehen zu lassen. es hat einen wahnsinns reiz. ausprobieren solltet ihr es aufjedenfall

(swingerclub) es ist kein muß mit anderen gleichzeitig in einem raum zu sein. wenn ihr keinen zuschauer mögt, braucht ihr es nur zu sagen(falls jemand in den raum kommt) es gibt ja verschiedene räume und möglichkeiten. und irgendwann wenn ihr richtig in ekstase seit, und ihr es garnicht direkt bemerkt das jemand da ist, wird es euch nichts mehr ausmachen und ihr werdet sehen wie geil es ist
Hab mal unbekannt angekreuzt
bin aber nicht so sicher, ob das nicht egal wäre. Hab schön öfter Lust gehabt, das mal auszuprobieren - ergibt sich vielleicht noch.

LG
Nicolas
thema ist doch heimliches zushauen!
Ichdachte dabei daran, dass Ihr es so arrangieren wollt, dass Euch jemand zuschaut, der glaubt, dass Ihr es nicht wißt.
Und da gäb es sicher den größten Kick, wenn es sich um enge bekannte handelt.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Neee ...
Ich denke nicht, das ich möchte, das die Freunde die wir haben zuschauen sollten! Mir würde es gefallen, wenn da einer wäre, der uns völlig unbekannt ist und sich dabei einen wichsen würde und wir das auch mitbekommen!!!
Heimlich finde ich nicht so toll, bin eher für offensichtliche Sachen ... denke, das das dann auch mehr prickelt!! [b]fg[/b]
Cam?
Hi Ihr beiden,

wieso versucht ihr es nicht erst mal mit ner Webcam und lässt euch so zuschauen? So könntet ihr euch langsam weiter arbeiten... so hättet ihr auch erstmal ne geschützter privatsphäre.

Lieben Gruß Don

P.S. Falls ihr noch ein Zuseher sucht, ihr wisst ja wo ihr mich findet *lol*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ DonDivino25
Wäre ne Idee, aber ich finde da sieht man nicht so gut! Wenn, dann möchte ich dem Typen schon in die Augen schauen wollen!!

@ Senior

Das heimlich steht aber in " "!!!!
@Ol7577
Deshalb hab ich ja "heimlich " so verstanden,
oder was könnten Die anführungszeichen sonst bedeuten?
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ Senior
Die haben zu bedeuten, das ich für sowas nicht unbedingt in den Swinger gehen muß!!!
******on6 Mann
153 Beiträge
da braucht ihr hier doch ...
nur eine Kontaktanzeige schalten und ihr bekommt jede Menge Zuschriften von Interessierten und ihr habt die Qual der Wahl *g*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ highnoon6
Naja, das haben wir mit dem Thema noch nicht, aber mit nem anderen und da kam nichts!!! [b]schluchz[/b]
******on6 Mann
153 Beiträge
ist halt ein grosser Unterschied ob man
Weiblein oder Männlein sucht *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Scheint wohl so! Doch, was soll ich machen?
also uns ist es letzte woche im urlaub mehr oder weniger durch zufall passiert das wir beobachtet wurden. das verblüffende war wie sie darauf reagierte. während ich darauf bedacht war zu verhindern das man uns beobachtete, sagte sie mir ich solle doch bitte weiter machen, da sie das geil machen würde!! *fiesgrins*

das war dann auch für mich überzeugend genug um alle bedenken über bord zu werfen und mich fallen zu lassen. hatten beide einen mega orgasmus und waren um eine erkenntniss reicher - wir stehen drauf beobachtet zu werden!!!
*lol*

hatten seitdem mehrmals sex an orten wo uns jemand hätte sehen können - alleine der gedanke das die möglichkeit besteht löst bei uns beiden schon einen megakick aus!!
also mir wäre eine Unbekannte Person lieber!

Wer weiss was danach alles passiert, schliesslich weiss man nicht wie die andere Person damit umgehen kann.

Leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen, würde es aber gern mal probieren.
@cal3:Kann euch gut verstehen.
Mir scheint das, was euch im Urlaub passiert ist, der ideale Einstieg.
da sind wir einer meinung mit CGN78.

bei uns führt es sogar so weit, dass wir immer erst ein stück fahren damit nicht die wahrscheinlichkeit besteht das uns leute dabei beobachten denen wir öfters begegnen oder die man möglicherweise sogar persönlich kennt. das wäre ja sowas von *rotwerd* !!!
@ Senior
haben uns da schon so unsere gedanken drüber gemacht warum es uns auf einmal so reizt - wir reden ja sonst auch über unsere fantasien und wünsche.

wir vermuten das es was mit der anonymität zu tun hat - die ist im urlaub ja gegeben. zu hause leider nicht so - weswegen wir sehr wahrscheinlich so etwas nie in betracht gezogen haben - auch wenn dieser wunsch vielleicht in unserem unterbewustsein die ganze zeit geschlummert hat! *lol*
also, uns beide macht das auch hin und wieder sehr an, wenn wir "zufällig" beobachtet werden.

wir nutzen im sommer dazu meist abends (FKK-) badeseen in der region (oder im urlaub an allen möglichen orten) ... familien mit kids sind dann weg und mit etwas glück sind gleichdenkende paare (selten) oder männer (die Regel) anwesend.

einen jungen knackigen typ beim wichsen, oder ein paar (leider erst dreimal) zu beochten und zu wissen, dass wir ihn/sie heiss gemacht haben, kickt uns beide sehr ...

probiert es doch mal damit und nutzt die letzten warmen tage *ggg*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Bei den Einträgen, die ihr gemacht habt, wird einem ganz schön heiß .. man o man, nur [b]ganzdollschluchz[/b] mein Schatz sitzt grad auf der Arbeit und kann mir nicht helfen!!!
Der Gedanke reitzt mich auch! Allerdings habe ich noch keine gefunden die das mitwachen würde! Wenn man in Videochats geht, find nur fakes unterwegs oder Frauen die durch ihre Webcams geld machen wollen!

Darum habe ich meine Webcam erstmal in den Schrank verbannt.

Vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit!
@ol7577
na da wird Dir doch was einfallen

LG
Nicolas
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
@ Nicolas1
Ach meinst Du? Hm, ich wüßte da grad echt nicht was .... [b]fg[/b]
selbst überbrücken
ich sage nur den Mangel selbst überbrücken

Da ich nicht weiß, wer (m,w?) da jetzt schreibt, kann ich natürlich keine weiteren Hinweise geben

LG
Nicoals
*********gerle Paar
15 Beiträge
Also wir haben das schon mal auf dem Parkplatz gemacht, die Fenster oben, uns hat das absolut angemacht, zusehen, wie die Männer es sich gemacht haben,
Jetzt gerade ist es ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.