Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2248 Mitglieder
zum Beitrag
Neues aus unserem Club5
Wir sind ja mit dem neuem Sofa, direkt neben dem Pool schon lange…
zum Beitrag
Erstmal zusehen, dann umsetzen - Tipp für BDSM-Club gesucht
Wir sind ein Paar, was sich mit BDSM im privaten Bereich erfreut, auf…
Voyeurismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"heimliches" Zuschauen

Wer würde Dich beim Zuschauen mehr reizen?

Dauerhafte Umfrage
*****ath 
706 Beiträge
Mann
*****ath 706 Beiträge Mann

Wie war denn euer erster Besuch beim Pärchenabend?
SilkPath
*********chen 
7 Beiträge
Paar
*********chen 7 Beiträge Paar

Frivoles Ausgehen
Auch wir gehen gern frivol aus. Das bedeutet im Sommer, daß Heike ultrakurze, etwas weitere Röckchen trägt, die der Wind dann leicht anheben kann. Dann kann jeder sehen, daß Sie entweder drunter nichts trägt oder maximal einen kleinen Ministring.
Im Winter trägt sie beim Ausgehen halterlose Strümpfe, wo der Strumpfrand schon beim normalen Gehen sichtbar ist.
Im Restaurant oder sonst irgendwo Indoor trägt sie gerne transparente
Blusen, ohne was drunter.
Solltest Du dazu noch Fragen haben, so melde Dich bitte direkt bei mir.

LG Gerd
*** 

***  

kameramann!!!
sucht euch einen kameramann.....oder faru *zwinker* die euch dabei filmt.
natürlich muß der film eure 4 wände nicht verlassen aber es ist ein guter trick.
die kamera ist dann der vorgeschobene grund für den beobachter und den beobachteten....

klapt supa !!!
****75 
Themenersteller1.472 Beiträge
Mann
****75 Themenersteller1.472 Beiträge Mann

Kamera...
Hört sich an als hättest du Erfahrung damit, was würdest du den empfehlen, Mann oder Frau, Bekannte oder Fremde?

Gruss
Dani & Nico
*** 

***  

also
..das müßt ihr entscheiden...wir haben eine frau genommen da sie uns beiden gefiel.bei einem mann wäre ich nicht so angetörnt gewesen.
bei bekannten müßt ihr abwegen:
-was verändert sich wenn uns die person nackt sieht
-was verändert sich wenn uns die person beim vögeln zu sieht
-was verändert sich wenn die person mit macht (kann man nätürlich vorher verbieten)

ist ein negativer punkt dabei dann bleibt bei "fremden" leuten.

es klapt aber super.

die kammera bietet dem zuseher schutz nach dem motto "ach,ich film ja nur weil ihr das wollt".

euch bietet sie schutz nach dem motto "ach,um dich gehts ja nicht ,nur um die aufnahmen die du machst".

das praktische an der sache .. dannach habt ihr noch ein geiles filmchen.
das erinnert immer an den abend und törnt extrem an..da könnt ihr normale pornos vergessen!

...meine meinung *zwinker*
****75 
Themenersteller1.472 Beiträge
Mann
****75 Themenersteller1.472 Beiträge Mann

@AVARTA
Danke für Deine schnelle Antwort, wir werden uns da mal Gedanken machen den es ist so gefehen wirklich keine schlechte Idee. Die Tips sind wirklich super, Danke

LG
Dani & Nico
*** 

***  

x
gerne *zwinker*

habt spaß
*******e54 
275 Beiträge
Mann
*******e54 275 Beiträge Mann

Das ist uns in Maspalomas auch passiert, haben eine Nummer am Strand gemacht, gegen Abend, rundum auf den Dünen lagen Spanner und haben sich teilweise einen runtergeholt.
*** 

***  

Wenn....
wer zuguckt ist es schon geil aber unbekannt ist wohl besser als bekannt denke ich *roll* *zwinker* *g* LG Paula
********* 

*********  

hrm
als fotograf habe ich denke ich mal ein natürlich-voyeuristisches ader....

zwar beobachte ich nicht gern wenn diejenigen es nicht wissen, aber...


(wollte mich hiermit übrigens auch als kostenloser amateurfotgraf anbieten *zwinker*

[b]aufsichaufmerksammach[/b]
*******aer 
3 Beiträge
Paar
*******aer 3 Beiträge Paar

Wir gehen sehr gerne auf der Insel Poel baden-fkk.Zuerst wollte meine Frau nie nackt baden,endlich hat sich getraut als wir alleine waren .Es hat ihr gefallen und seitdem ist es normal geworden.Wir fanden es immer reizvoller uns zu zeigen und auch zu reizen als meine Frau ihre Wirkung auf andere Männer mitbekam.So blieb es nicht aus,das wir auch Sex hatten hinter dem Windschutz.Einmal waren wir scheinbar weit und breit allein und so hat es uns überkommen auf dem offenen Strand Sex zu haben.Als wir merkten das uns ein Spanner heimlich beobachtete törnte das meine Frau und mich noch mehr an-der Orgasmus war herrlich.Seitdem spielt auch meine Frau wagemutiger,liegt auf dem Rücken mit leicht geöffneten Beinen und spielt mit unserem kleinen Freund-was mir gefällt,bis er groß ist.Einem diskreten Spanner gönnen wir mehr.Sie öffnet ihre Beine weit für eine gute längere Einsicht(sie ist glatt rasiert) und verwöhnt mich mit der Hand oder auch oral.Wir denken beide Seiten kommen auf ihre Kosten.Sie möchte gerne mal sehen wie sich ein fremder Mann befriedigt und erleichtert.Den Wunsch möchte ich ihr erfüllen,weil sie mich auch glücklich macht.Sie hat sich sogar gewünscht das ich mich rasiere.Die ganze Sache macht ihr jetzt auch Spaß und wir sind beide zufrieden.Wir sehen jetzt auch beide gern andere Paare die sich zeigen und auch mehr.
******** 

********  

katzenbär
uns geht es genauso. gehen in wien auf donauinsel fkk baden (eigentlich schon mehr fi...) haben platz entdeckt, wo es sehr freizügig zugeht. frauen liegen mit gespreitzten beinen und offener mu, männer mit steifen.
einmal hat maria einer im wasser seinen schwanz in ihre mu gesteckt und sie vollgespritzt.
ansonsten wird schon auf blickschutz geachtet, wobei zuseher nicht stören und bei sympathie mitmachen.
******ady 
620 Beiträge
Frau
******ady 620 Beiträge Frau

Also ich selber war schon in einem SC und es ist schon was anderes, aber wenn du erstmal in Stimmung bist, ist es gar nicht mehr so schlimm wie man sich das am Anfang ausmalt. Ich war beim ersten Mal sehr aufgeregt, bin trotzdem als Solodame hingegangen. Als ich dann mit einem Mann beschäftigt war haben sich auch andere um uns herum gestellt und zugesehen, aber es hat mich sehr geil gemacht. Das waren unbekannte Leute, noch geiler finde ich es wenn es Menschen sind die ich kenne. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber es ist einfach geil.
Also ich kann es empfehlen, aber das muß im enddefeckt jeder für sich selber entscheiden

Hila *nikolaus*
******** 

********  

kompliment schaust echt geil aus. wir gehen auch in sc meist an nicht paartagen, da wir auf männerüberschuß stehen. maria wird dann so richtig durchgef.... und die zuseher machen uns zusätzlich geil. wir stehen mehr auf fremde zuseher
************ 

************  

Spannend
finde ich sowohl heimlich zuschauen, und auch das Gefühl mir könnte jemand heimlich zuschauen. Ich wohne in einer Altbauwohnung mit entsprechend hohen und großen Fenstern in allen Zimmern.... es turnt mich total an, zu wissen, es könnte mir einer meiner Nachbarn gegenüber beim Sex zuschauen.... und von einem weiß ich , dass er es tut - *g*
******** 

********  

also ich mag es wenn jemand mir zuschaut
************ 

************  

Dir
würde ich auch gerne zuschauen *bravo* *fans*
********** 

**********  

Ich
könnte mich da nicht entscheiden.
Ich schaue gerne meiner Frau zu.
Am liebsten wenn ihr Hausfreund da ist, aber ich glaube einer anderen Frau oder einem anderen Paar zu zuschauen würde echt mal kiken.

In diesem Sinne.


!!! Nur gucken NICHT anfassen !!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.