Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?160
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex an verbotenen Orten449
Sex in der Umkleide im Laden oder im Schwimmbad? Wer brauch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt?!?

einige jährchen später wäre es preiswerter geworden mit 350,00 €

aber auch nur wenn der Betrag nicht, wie so vieles mittlerweile 1 zu 1 umgerechnet werden würde . *my2cents*


*******einz:
hatte sie mit ihrem Hintern eine Seite im ausgelegten Telefonbuch zerknittert??

lol....ich weiß zwar nicht wie die Telfonzellen bei Euch ausgesehen haben ? ...aber bei uns konntest Du froh sein wenn da überhaupt noch ein Hörer hing............Telefonbuch in einer Telfonzelle, was ist das? *zwinker* *ggg*

Habt ihr herausgefunden, wer so erregt über das "Ärgernis" war, dass er die Polizeit gerufen hat?

Soweit ich das weiß hat sich da keiner beschwert, denke mal das die durch Zufall da waren oder gerade Streife gelaufen sind .
***os Mann
1.684 Beiträge
Polizei
Wenn das so war, dann hatten sie kein Recht einzuschreiten!
*******1981 Mann
53 Beiträge
*lol*
@*********nchen:
Ja bei uns gibt es an und da noch welche, habe mir gerade am Sonntag morgen nach der disco gedacht, als ich an einer vorbei fuhr, ob´s nicht darin welche treiben würden *ggg*

Aber ja wenn die Polizei euch da erwischt, war das dann eben Pech und ein sehr teurer spass *g*

mfg
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hatte mal Sex am Ufer des Wörthersees in Österreich/Kärnten...das war mitten in der Nacht direkt neben der Bundesstraße auf einem Picknicktisch...und grade, als ich mich auf ihm so richtig schön gehen ließ, ist die Polizei vorbeigefahren.
Gesehen haben sie uns bestimmt, aber es war ihnen wohl egal...*ggg*

Sonnenblume
Beim Sex erwischt?!?
Wir wurden bisher noch nicht beim Sex erwischt, aber wird vielleicht irgendwann auch passieren. Und da sind wir auch selber schon gespannt, wie wir wohl reagieren werden, da wir ja nicht wissen wann und wo es eventuell passiert und das ist ja gerade wieder der Kick dabei.
Ne aber beim Pumpsen ;)
lustig ge?
*********e_bw Mann
17 Beiträge
im Zelt
neulich war ich mit einem Kumpel in einem großen Sport- und Freizeitartikelmarkt. Nachdem wir alles im Korb hatten, schlenderten wir noch so ein Bisschen herum. Schauten hier, schauten dort. Dann haben wir ein großes Hauszelt unter die Lupe genommen. Also Reißverschluss auf und rein. Innen angekommen sahen wir, durch das Fliegengitter, im weiteren Innenzelt ein Pärchen Doggystyle schnackseln. Obwohl wir "nicht stören lassen, weitermachen!" sagten, haben sie doch fluchtartig an uns vorbei das Zelt verlassen. Mir hat es hinterher richtig leid getan. Wenn ich gewußt hätte, was da drinnen läuft, hätten wir das Zelt elegant links liegen lassen.

Also, auch im Fachgeschäft immer vorher anklopfen!

Salut
Christophe
******aby Frau
334 Beiträge
*lol*
*******1981 Mann
53 Beiträge
christophe

Naja hättest du umgekehrt noch weiter gemacht? ^^
Ich - meine Frau.
kann so viel Spaß zusammen machen
Sex in allen Variationen kann so viel Spaß machen ...aber wenn man es dann heimlich macht und erwischt wird....dann ist es immer irgendwie peinlich.....
*******980 Mann
20 Beiträge
Schon mehrmals
Ich wurde schon mehrmals dabei erwuscht, ganz egal in welcher situation und Stellung.
Aber ist das nicht gerade der Kick...z.b. einen Blowjob zu bekommen und gleichzeitig zu sehen wie dir ein anderer dabei zusieht?Es ist aber auch schon sehr oft vorgekommen das gerade dieser sich dazu gesellt hat oder selbst an sich Hand angelegt hat!Gerade in der Schwulen Szene ist das nichts ungewöhnliches.
Spanner bei Sex im Auto...
Vor einigen Monate hatten wir Sex auf eine rastete...und auf ein mal schaute uns einer da bei zu...es war ein bischen peinlich. ...
***na:
Spanner bei Sex im Auto...

Auch wenn man es nicht drauf anlegt...aber auf Autobahn-Rastplätzen oder bei Raststätten muß man immer mit ,,Zaungästen,, rechnen....... *sabber*

Ist nun mal ein beliebter Platz für den ,,kleinen Hunger,, zwischendurch.... *smile*
Um ehrlich zu sein öfters. Schäm.
****_28:
Um ehrlich zu sein öfters. Schäm.


Na wenns Dir aber doch Spass macht !! Da brauchst Dich doch nicht zu schämen *zwinker*

also ..die ,,Yes we can,, Flagge ans Auto gehängt und die Kiste ordentlich wackeln lassen...... *top*
Stimmt. grins
aber hol Dir keinen Schnupfen bei der momentanen Witterung...hab mittlerweile das Gefühl das der Winter bis Dezember durch machen will *frier* *winterdienst*
Dann muß man sich halt warm f......
****_28:
Dann muß man sich halt warm f......


könnte klappen...Reibung erzeugt ja Hitze ......
Da muss die Reibung aber heftig sein...
ist das nicht Sinn und Zweck der Sache ? *zwinker*
********erge Paar
1.581 Beiträge
vorsicht....
nicht zu warm reiben, sonst beschlagen die Fenster und man wird dann doch nicht mehrgeshen, dann kann man es ja gleich zuhause machen wie langweilig *zwinker*
********erge Paar
1.581 Beiträge
mist..
manchmal hilfts vor dem absenden mit dem lesen

mehr gesehen sollte da stehen *zwinker*
Ich hatte mal in der Disco ne Süße Maus kennengelernt. Ich bin dann mit ihr in ein abgelegenes Waldstück gefahren und dort haben wir es im Auto richtig rocken lassen.

Bis eine Gruppe Pfadfinder ( 15-18 J. ) vorbeigekommen ist.

Ja, das war mörderpeinlich.

Als die Gruppe weg war hatten wir da weiter gemacht, wo wir unterbrochen wurden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.