Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran Männer außer Sex noch denken

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Woran Männer außer Sex noch denken
Hallo liebe Enthüllungsjournalisten und -innen,

ein neues Buch sorgt derzeit im englischen Sprachraum für Furore, legt es doch schonungslos offen, woran Männer neben Sex noch denken. Leider ist noch keine deutsche Übersetzung in Sicht, darum haben wir die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Buch für euch zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/magazin/what_every_man_thinks_about_apart_from_sex.html

Unsere stirnrunzelnde Frage: Welche schockierenden Wahrheiten hätten wir wohl erhalten, wenn sich das Buch mit FRAUEN beschäftigt hätte?

In diesem Sinne:
freeman
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*haumichwech* das Buch ist *top*

Bei Frauen wäre es wohl ein Fortsetzungsroman geworden...*floet*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich bin sehr auf die Übersetzung gespannt... *grins*
*****_sn Frau
40 Beiträge
Die Notizbuchidee find ich klasse. Auch wenn ich das was Physiker/Mathematiker/Chemiker da so reinschreiben werden, nicht sehen möchte sich die Augen zuhält
Aber an sich finde ich es eine sau geile Idee, ich meine, auf so etwas einfaches muss man doch erstmal kommen. Und dann auch noch Geld damit verdienen *g* Hut ab davor G

Hm, wenn es für Frauen gewesen wäre... bleiben wir bei blöden Klischees? Dann wäre es doch gewiss ein Bilderbuch mit Schuhen, Klamotten, ein paar Bilder vom haushalt und Kindern und noch so Zeug.
Männer: Ugg! Sex!
Frauen: Uuuh Einkaufen! ... kaufen ... kaufen ... aufen ... en ... en echo
Ich liebe Klischees, außer Leute fangen an sie für Bare Münze zu nehmen *zwinker*
ENDLICH
Endlich mal KLARTEXT...so lange drauf gewartet...:-)
Nix!
Als ich den Titel des Artikels las, telefonierte ich gerade mit einer Freundin. Ich schilderte ihr, dass wenn man einen Mann fragt woran er gerade denkt, man nur die Antwort zu hören bekommt: "Nix!"
Dann las ich den Artikel an und sah das Bild, und in dem Buch stand nix!
Ich konnt mich vor lachen kaum halten!

Gruß
Prudy
*******rde Frau
3.234 Beiträge
herrlich!
*haumichwech*

vor allem, die seiten 43 und 87... möbelaufbau und bedienung technischer geräte ohne anleitung...


Bei Frauen wäre es wohl ein Fortsetzungsroman geworden... *floet*

das geht vermutlich eher in richtung 12-teiliger brockhaus.
*******dj77 Mann
6 Beiträge
Also ich denke mal bei Frauen währe das Thema Schuhe ein ganz grosses zumindest bei Einigen *g*
*******2310 Mann
9 Beiträge
Hörbuch
Die Hörbuchvariante beschäftigt mich sehr... darauf freue ich mich auch schon richtig...

Welche Persönlichkeit des öffentlichen Lebens wohl gefragt wird ihre Stimme für diesen so herausragenden und ausergewöhnlichen Text herzugeben. *les*
Ich hätte es nicht besser formulieren können. *smile*
*******2310 Mann
9 Beiträge
Möglicherweise Gerhard Schröder?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zwischen den Zeilen
Ein Buch, wohl, in welchem man zwischen den Zeilen lesen muss...

L.-A.
*******2310 Mann
9 Beiträge
man mit einem oder zwei "n" *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Auch frau...
Frau kann ja auch lesen, und zwischen den Zeilen ist ja nicht viel, so dass sie ganz nebenbei und multitaskfähig der Hausarbeit nachgehen kann, während der blonde Mann noch über den Sinn nachdenkt.

Ich werd dann mal ein Buch herausgeben für die Frau:
Sieben Seiten, sieben Siegel.

Achtung! Idee patentiert *zwinker*

L.-A.
Bei einem Buch über Frauen, würde es nicht mehr durch den Türrahmen passen und käme somit nicht ins Haus *zwinker*

Auch mit leeren Seiten *ggg*

Englischer Humor?
****s24 Mann
415 Beiträge
Höhrbuch...
... ich dachte das höhrbuch zu diesem werk gibt es bereits!?! *gruebel*

"das gesammelte schweigen des dr. murkes!"

ich glaube das ist das plagiat dazu!!! *haumichwech*

lg
gomes
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Da sieht man es, ist gar nicht so schwer Männer zuverstehen….
Sie ticken - einfach. *zwinker*
Für uns Frauen hätte es doppelt soviele Seiten mit vielen Bildern…. *smile*

Feuer (Sie)
******e67 Mann
280 Beiträge
Wie schwierig
es ist mit Frauen auf einer neutralen Ebene sachlich zu kommunizieren *fiesgrins*
WEN?
interessiert es denn,was MÄNNER beim Sex denken??? *oh*
****s24 Mann
415 Beiträge
gnä frau...
... liebe menticore,

nicht woran beim sex sondern A U ß E R beim sex noch denken... *zwinker*

lg
gomes
Großartig...
...das Buch kann man ja wirklich über Amazon bestellen *top2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ööhm
nicht woran beim sex sondern A U ß E R beim sex noch denken... *zwinker*

und ich dachte es geht darum, ob sie überhaupt (an was anderes als sex) denken...? *liebguck*
****h30 Mann
543 Beiträge
Simove told AOL News that the idea for the book came after an earlier publishing venture, a self-help book called "Ideas Man," which was a comparative flop.

"It was about my life and success and failures," he said of "Ideas Man." "It took me five years to [write], it was out for two years, and it got to number 5,000 on the Amazon charts."

Simove's other ideas have been more successful, including a Martin Loofah King bath product, the Inotepad and the Designer Beaver, an adult novelty gift, which he claims have sold over a million units.

http://www.aolnews.com/2011/03/14/blank-book-on-what-men-think-about-besides-sex-outsells-harry-po/

Naja irgendwie komisch, da schreibt er fünf Jahre lang ein Buch und es ist ein Flop, und jetzt hat er Erfolg mit leeren Seiten.

Der Designer Beaver mit dem man die Schambehaarungsfrisuren durchspielen kann scheint da kreativer zu sein.

Die Idee mt dem leeren Buch ist aber nicht neu .

Uwe Knietsch

* Das Buch, das nie geschrieben wurde (1987) Neuauflage 2009, ISBN: 978-3-9813001-1-6. – ein Buch mit leeren Seiten, zunächst als Einzelkunstwerk geschaffen, fand es zuletzt 2009 mit einem Vorwort und einer Einleitung versehen, den Weg in den regulären Handel.

Die erste Fassung dieses Buchs ist manchmal noch auf Ausstellungen zu sehen, wogegen die Zweitausgabe 1987 im Rahmen einer öffentlichen Hinrichtung auf dem Königsplatz in München standrechtlich erschossen wurde. Uwe Knietsch bezog sich mit dieser Aktion auf die ungezählten Vernichtungen von Büchern, Aufzeichnungen und Geschichten, die sich durch die gesamte Geschichte der Menschheit ziehen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Knietsch

**ts Mann
1.475 Beiträge
denken? männer?
an nichts, natürlich!

ist das zu wenig? :-)?

"so please, please, please let me get what i want - this time!"

-gats!
(im auftrag des klischeebedienungsherrn...)
Ein tolles Buch... gibt es das auch in deutscher Übersetzung ?!?
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.