Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Das Alter kommt auf seine Weise...Sexleben im Alter?46
Tja jedes Jahr wird man älter :P, bei mir ist es mal wieder so weit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern tun es doch nicht

wollte ich mir eigendlich auch nie vorstellen, ob und wie sie es machen, bis ich sie ungewollt gesehen habe.
Sie wissen bis heute nichts davon und ich will auch nicht mit ihnen darüber reden.
Ich denke es ist einfach ein Tabu-Thema zwischen eltern und Kind
Das passt einfach nicht zusammen! Eltern und Sex!


hoch interessant, da glaubt noch einer an den klapperstorch
es gibt sachen,die will ich von meinen Eltern gar nicht wissen,zumindestens nicht so genau
nein....
meine ellis haben seit meiner geburt kein sex mehr, davon bin und will ich überzeugt bleiben G
gruß ich (w)
@homer7587
dannwollen wir für euch hoffen das Ihr es aufrecht erhalten könnt, auch wenn es nicht der Warheit entspricht, denke ich zumindestens.
naja...ok, ich muss gestehen, eines Nachts, als es bei ihr und ihrem Freund mal wieder so richtig die Post abging, wurde ich quasi in meinem bett innerlich mitgerissen, das gestöhne hat mich schon etwas angeturnt und musste daher kurz entschlossen auch Hand anlegen *g*...
Warum sollten ältere Leute kein Sex mehr haben? Also ich bin der Meinung das ich in 20 Jahren auch noch sex haben werde. Vielleicht nicht mehr soviel wie heute wegen Beruf oder auch Kindern oder sonstige Dinge die daran hindern Sex zu haben.

Und naja Sex haben meine Eltern heute noch oft *ggg* Ich will darüber auch nicht weiter reden Muss ja nicht jeder wissen *zwinker*

gruss,
Fabian
Sex und Eltern....
Denke das für viele Sex und Eltern einfach nicht zusammen passen/gehören. Viele wollen sich ebend ihre Eltern nicht beim Sex vorstellen. Bei Fremden in dem Alter ist es kein Thema, bzw macht einen vielleicht sogar noch an, weil man auf ältere steht *zwinker*

Hexe
Habe es als Kind auch mit bekommen. Meist am Wochenende in der Frühe *ggg* Mein Papa geht nun auf die 57 Jahre zu und hat immer noch seinen spaß. Ist doch in Ordnung, hören will ich allerdings nichts darüber, grins.
ja
wissen tuen es alle, aber es sehen oder darüber sprechen mit den Eltern will keiner
Denke das für viele Sex und Eltern einfach nicht zusammen passen/gehören. Viele wollen sich ebend ihre Eltern nicht beim Sex vorstellen.

Das mag schon so sein, aber warum ist das so? Liegt es an der Kommunikation zwischen Eltern und Kindern (immer davon ausgehend, dass die Kinder alt genug sind um das Thema anzusprechen). Während der Ehe haben wir auch immer darauf geachtet, dass unsere Kinder so wenig wie möglich mitbekommen, eben weil sie noch so klein waren. Natürlich waren sie altersgemäß "aufgeklärt", aber Kinder sehen vieles anders, können vieles nicht nachvollziehen. Und das ist auch gut so in einem entsprechenden Alter. Heute, inzwischen alleinerziehend, meine Töchter sind älter, zumindest meine Große hat ihr eigenes Sexualleben - meine Kleine macht die ersten vorsichtigen Schritte bezüglich Sex, reden wir ganz offen über dieses Thema ohne große/viele Hemmungen.
Wenn ich mich hier kreuz und quer durch die Foren lese - viele wollen so aufgeklärt sein oder tun so - aber an den grundlegenden Dingen - an der ehrlichen Offenheit - hat sich wenig geändert. Und wo, frage ich mich, wäre Ehrlichkeit/Offenheit angebrachter als bei den eigenen Kindern (immer unter dem vorsichtigen abwägen der geistigen Reife der Kinder und das nicht nur wegen dem Thema Sex)? Vieles wäre dadurch einfacher - meine bescheidene Meinung.
@ Lady_of_spirit
Liegt sicher auch vieles an der Erziehung *zwinker*
Wenn ich mal nachdenke... jepp sowas kann ich auch *haumichwech*
Mit meinen Eltern habe ich eigendlich nie groß über Sex geredet, von deren Sexleben mal ganz zu schweigen. Wenn ich das nun vergleiche mit dem was meine Tochter (sie ist jetzt 23) von mir bzw uns weiß, ist es kein Vergleich. Sie weiß das wir SM-ler sind und gibt uns Tips wenn Sie mal was an Peitschen usw sah, Sie weiß das wir Swinger sind und auch deswegen Paare zu Besuch bei uns haben oder zu denen fahren oder in eine frivole Kneipe gehen. Auch kann ich mit Ihr über Sextoys reden, was mit meiner Mutter sicher nicht gehen würde! Aber ich denke das der Jahrgang meiner Eltern dies bezüglich ebend "verklemmt" in Sachen Sex erzogen worden sind!

Hexe
******die Paar
1.738 Beiträge
na, dass....
Mein Papa geht nun auf die 57 Jahre zu und hat immer noch seinen spaß

...ist ja unglaublich, ein Methusalem von sage und schreibe siebenundfünfzig Jahren hat noch Spass!!!???

Wo soll das noch hinführen..... *roll* ...tze tze... ?


...aber immerhin ist ja "in Ordnung"
Das mag schon so sein, aber warum ist das so?

Sex ist halt für uns Menschen (für die meisten) ein streng abgegrenzter Berreich.

Naja auch gut so, stell mir Szenario vor, Sprößling will mit Freund zusammen Fußball schauen und Mama & Papa fangen auf dem Sofa an neue Stellungen zu testen.

Ich denke ein wenig abgegrenzt ist ganz gut. *ggg*

Sex ist das intimste was 2 Menschen miteinander tun können.

Knutschen, Händchen halten, umarmen, das "dürfen" Eltern offen zeigen, aber zu heiß darf es nicht werden vor den Kids.

Gilt ja generell für alle Liebespaare in der Öffentlichkeit.
Sobald es zu heiß wird...bitte ab in den Club, oder sonstige Lokalitäten.

Manche mögen vielleicht Traumvorstellung im Kopfe haben "lasst uns alle zusammen Sex haben da im Park"
Ich empfehle schleunigst aufzuwachen.....:-)


Die Kids interessiert es auch null die Bohne.
Die Eltern WOLLEN auch ihren Kindern nicht zeigen "Huhhuuu seht/hört ihr, wir beide sind noch heiß aufeinander!"
Geht es sehr heiß ab, dann verrät das Bettenknatschen, oder flehendes Stöhnen das wieder gesexelt wird.
******die Paar
1.738 Beiträge
Okay....
Sex ist das intimste was 2 Menschen miteinander tun können

...das stimmt so ganz und gar, aber das gilt immer und nicht für Eltern, Großeltern, Nachbarn, Hund, Katze ,Maus anders.

Ich möchte generell nicht, dass andere einfach so mal anfangen zu sexeln, während ich gerade esse, koche oder fussballspiele....und zwar ganz egal, ob es meine Eltern sind oder sonstwer.

*wuerg* die bad_tidie
aber das gilt immer und nicht für Eltern, Großeltern, Nachbarn, Hund, Katze ,Maus anders.

Jaha...sag das mal der Hündin meines Kumpels.

Ich glaube die kennt diese Regel nicht.

Sagen wir es mal so: Ich glaube sie ist in mein Schienbein verliebt. *blume*
******die Paar
1.738 Beiträge
;-)))
Ich glaube sie ist in mein Schienbein verliebt.

*haumichwech* ...das ist goldig...ich hoffe, ihr verhütet!!
...das ist goldig...ich hoffe, ihr verhütet!!

Jo...Jeans bleibt um zu schützen.

Und sie ist leicht goldig...also das Fell...

prust
***um Mann
122 Beiträge
Also vorstellen will ich es mir nicht, wie meine Eltern sex haben.
Aber das will ich mir auch bei vielen anderen Leuten erst garnicht vorstellen.

Ich weiß nicht ob sie noch Sex haben, aber ich hoff es doch.
Immerhin ist Sex doch was schönes.


Habt ihr schonmal drüber Nachgedacht, wie das in früheren Zeiten so was? Dass die Kinder ihre Eltern beim Sex hören.

Das ist doch unserem Wohlstand zu verdanken, dass wir in großen Wohnungen oder Häusern wohnen, in dem es mehrere Zimmer gibt, so dass die Eltern und die Kinder ihre Privatsphäre haben.
Aber wie sah das früher aus, oder wie sieht es in ärmeren Gegenden unserer Erde aus? Habt ihr euch schonmal darüber Gedanken gemacht?
Da hat eine größere Familie, vielleicht nur einen oder zweit Räume zum leben. Da sind dann die Eltern zu keinem Zeitpunkt unter sich. Auch nachts nicht.
Und die sind doch auch nur so geil auf sex wie wir.
Da lässt es sich ja garnicht vermeiden, dass z.B. Nachts, die Kinder sehr viel mitkriegen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In vielen Ländern...
sind die Kinder sogar mit in einem Raum wenn die Eltern Sex haben. Aus Platzmangel auch gar nicht anders möglich. Dafür haben diese aber auch nicht so ein ambivalentes Verhältnis zur Sexualität. So hat eben alles seine Vor und Nachteile.


*zwinker* von den Frenchs
***um Mann
122 Beiträge
Genau das meinte ich ja.
Da gibt ne ganz andere Einstellung zu Sex.
Und die Aufklärung läuft da wohl auch ein bischen anders ab, als bei uns. *g*
Storch!?!
die meisten wissen halt, dass der storch sie gebracht hat. wieso sollten sie sich da gedanken um das sexleben ihrer eltern machen? sex ist doch nur zum spass und eltern haben weniger spass....

GLG Gina *engel*
Hm...
...Ich habe NIE etwas mitgekriegt, weder sexuelle Aktivitäten, noch Küsse, kein Händchenhalten, kein Schmusen, nochnichteinmal Flirten... *alarm*

Und ihr wundert euch, warum Sohn/Tochter meinen, Eltern hätten keinen Sex... *gg*
mitbekommen habe ich auch erst etwas, als ich schon lange meine eigene Wohnung hatte,und nur noch einen Schlüssel bei meinen Eltern hatte.
Denn habe ich jetzt nicht mehr und deshalb kann da auch nix mehr passieren
@frenchlover1958
Das ist ja bei mir (fast) so der Fall, dass mein Zimmer und das Schlafzimmer meiner Mutter nur durch eine hellhörige Wand getrennt sind. Manchmal habe ich den Eindruck, als ob sie und ihr Freund direkt neben mir liegen würden *g*. - Aber es ist mittlerweile so, als ob man neben einem Flughafen wohnen würde - irgendwann überhört man es einfach...mehr oder weniger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.