Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Hat sich mit den Jahren Euer Sexleben verändert?55
In unserer Jugend, als wir den Sex entdeckten, Konnten wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern tun es doch nicht

*****one Frau
6.939 Beiträge
Echt nicht leicht
Ich denke auch, die Gratwanderung..Eltern und Kids ,..in dem Thema gerecht zu werden ist echt schwierig...Kids sagen generell Meine Eltern haben Keinen Sex. .Und die Eltern wollen meistens Ihre Kids Verschonen .Deshalb wird meistens nicht drüber geredet ...Allgemein finden Kids es schrecklich, wenn Ihre Eltern Sex miteinander haben, die Vorstellung halt...

Kann mich auch erinnern, da war ich 9 Jahre und habe mal zufällig das Stöhnen meiner Eltern mitbekommen...Ich dachte nur oh Gott, was machen die da? zu fragen habe ich mich aber nie getraut...
ja ja die kinder könnten es ja weitererzählen
das ist wohl einer der gründe das sie es diskret machen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Nicht leicht ,aber dennoch nicht unmöglich
@****ce@
Wir müssen anfangen Veränderung dort reinzubringen!!,sonst werden auch meine Töchter Irgendwann sagen Oh wie Eklich die Vorstellung das Mama Sex hat!!! Mama hat keinen Sex...Es ist aber wie gesagt kein leichtes Vorhaben da Veränderung reinzubringern..Viel fließt doch Erziehung mit rein,die man selber hatte..Dann müsste man wirklich bereit sein OK ich werde versuchen meinen Kits das Thema vernünftig anders zu vermitteln..Bin bestimmt auch nicht verklemmt, dennoch ist es komisch wen ich mir vorstelle meinen Mädels das Irgendwie unverklemmter erklären zu müssen, mal später...

*blume*
mir ist es föllig egal denn meine mutter ist total offen zum sex genau wie ich
Nord_Paar_66
aber ich bin mir sicher, das ich es auch noch tun werde, wenn ich "alt" bin, denn wieso sollte man mit etwas aufhören, nur weil man dann nicht in in ein bestimmtes "muster" passt....

das wirst du sicherlich tun, vorausgesetzt, daß euch die Gesundheit keinen Streich spielt.

Das "Muster" diktiert ihr doch den "älteren" auf.....und ich frage mich, mit welcher Berrechtigung??


Außerdem verstehe ich den hier mehrfach geäußerten Satz nicht:

"ich kann es mir bei meinen Eltern nicht vorstellen"

Was ist denn da so schlimm oder unvorstellbar wenn euere Eltern sich der gleichen Lust hingeben wie ihr?

Mein Sohn hat damit überhaupt kein Problem....er findet es super, daß seine Mutter, mit fast 60 Jahren, noch ein so erfülltes Sexleben hat.

"Mama, die Liebe und der Sex halten dich jung"....kann es ein schöneres Kompliment geben....denke mal NEIN.

Mich hat das Sexleben meiner Eltern nie interessiert....und ich glaube es war auch mehr ein Beischlafen, ein MUSS.....jeden Mittwoch. Dann nahm meine Mutter ein sauberes Handtuch aus dem Schrank und ab ins Schlafzimmer....eine 1/4 Stunde später war alles gelaufen.

Aber auch viele ältere Menschen sind der Ansicht, daß Sex ab einem gewissen Alter (wo fängt diese Altersgrenze an?) "unschicklich" ist.

Dem muss ich ganz engerisch widersprechen.

Sicherlich haben diese Menschen nie ein echtes, erfüllendes Sexleben gefürhrt oder erfahren.

Für mich kann ich nur sagen: "Es war nie so schön wie jetzt"
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich denke das muss doch Jeder selber wissen, und in vielen Köpfen ist nun mal drin :MEINE ELTERN HABEN KEINEN SEX.

Man muss genau hin schauen ,und Jeder für sich alleine muss entscheiden wie Er damit umgeht.

Das Thema ist so individuell und doch so klar Definiert, das jeder halt anders damit umgeht..

Verständnis haben *zwinker* und doch offen sein für Veränderung *zwinker* *zwinker*
ich glaube nicht, dass generell die kids
generation denkt, dass die eltern keinen sex haben - wie gesagt: meine mum hat sex! und ich muss sagen, darüber bin ich auch froh! wenn ich wüsste, bei meinen eltern läuft absolut nichts mehr - das wäre doch traurig. ein erfülltes sexleben lässt die lebensqualität doch deutlich steigen, und das wünsche ich meinen eltern! also anders würde ich mir echt sorgen machen...

zu dem thema mit dem vorstellen: ich muss sagen - is so ein tick von mir - ich kann mir bei den wenigstens menschen (also freunde etc...) vorstelln wie sie jetzt sex haben nzw. dabei aussehen. hab mich schon öfter gefragt, ob das normal ist, alos dass ich mir das gar nicht bildlich vorstellen kann. aber naja, deswegen kann ich es mir auch nicht bei meinen eltern vorstellen.
ich konnte mir das bei meinen Eltern auch sehr lange nicht vorstellen... jetzt weiss ich dass sie noch regelmäßig Sex haben...aber vorstellen will ich mir das nicht *huch*
zu kiss83
...aber vorstellen will ich mir das nicht


warum gönnst du es deinen eltern nicht??
wärst du froh wenn mal deine kinder genau denken??
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein,
ich rede mit meinem Vater recht offen über Sex. Seit dem Tod meiner Mutter ging es ihm nicht sonderlich gut und er verschenkte keinen Gedanken daran . Seit einiger Zeit hat er wieder eine Freundin. Für mich wäre es eher ungewöhnlich, wenn jemand wie mein Vater keinen Sex mehr hätte.

Al
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, wie, nach der Scheidung meiner Eltern, meine Mutter in ihrer Sexualität noch mal total aufblühte mit Anfang 40. Allerdings sehr zu meinem Leid, da ich das ganz mitanhören und einmal sogar mitansehen musste.
******_bw Mann
1 Beitrag
Da ich noch sehr jung bin...
(18 Jahre) bin ich da altersmäßig noch am Nähesten dran...

Und ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Eltern noch Sex haben, da sie sich seit meinem 6. Lebensjahr nicht mal mehr küssen...
leider... *snief*

Gruß, tobi
Ist ein cooles Thema.

Jeder hat Sex, bloß unsere Eltern nicht. brüll
wir sind selber Eltern

aber bei unseren Eltern kann ichs mir auch nicht vorstellen,liegt daran das man sie im hier und jetzt sieht und nicht daran denkt,das die auch mal jung waren
Hmmm....

.......eigentlich können Menschen doch Sex haben so lange Sie leben, oder?

Deshalb können auch Eltern oder Großeltern Sex haben, nur mit den Vorstellungen der Kinder oder Enkelkinder passt das nicht überein.

Aber, Sex ist menschlich und so sollte jeder der Sex haben möchte noch Sex haben.

Mein ältester ...
Sohn (fast 13) war auch so, dass er sich das bei meinem Ex und mir überhaupt nicht vorstellen konnte (aber musste ja so sein, denn er hat ja noch 2 jüngere Brüder) oder erst garnicht darüber nachdenken wollte, wie er sagte.
Jetzt kann er sich das komischerweise gut vorstellen ...also nicht mit meinem Ex, sondern in meiner jetzigen Beziehung.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wer sich nicht vorstellen kann....
...dass seine Eltern Sex haben, der sollte sich mal überlegen, ob seine Phantasie bereits ausgewandert ist. Warum, bitte, sollten sie keinen Sex haben??? *aua*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ach, es haben so viele Sex, nur wen interessiert das schon...Vor allen Dingen die Kinder, kriegen ihren Teil schon mit, dessen kannst Du Dir gewiss sein... Und haben dennoch , genügend mit sich selbst zu tun...Sie gehen nun mal ihren eigenen Weg...Und das ist auch gut so...
*********atze Frau
697 Beiträge
Meine eltern waren sehr jung, als sie mich bekommen haben. Und als ich etwas älter war, habe ich auch mitbekommen, daß sie Sex miteinandere hatten. Damals haben mich die "komischen" Geräusche eher geängstigt, als peinlich berührt.

Meine Mutti ist schon sehr lange allein, dabei würde ich ihr einen lieben Mann an der Seite gönnen! Und auch den damit verbundenen Sex!
ich habe heute noch ein Problem damit wenn ich mir Vorstelle meine Eltern haben Sex. Warum ?? Ich denke, es kommt daher das ich meine Eltern auch nie erwischt habe und auch die Genitalien wurden nie gezeigt sondern immer gleich versteckt. Mein Mann hat mal meinem Papa einen Porno gegeben und ich habe es nur durch Zufall mitbekommen, beide Lachten und ich versank halb im Boden. *umpf*
Ich versuche es zwar immer noch zu verdrängen, aber meine lieben Eltern tun es wohl auch noch. Unsere Zimmer liegen nebeneinander und eines Nachts kamen sehr verdächtige, quietschende Geräusche aus dem Zimmer. Das peinliche an der ganzen Sache war: Mein Freund lag neben mir!!!!! Wir haben vielleicht blöd geschaut *hae*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es scheinen...
...hier viele Leute unterwegs zu sein, die an die Jungefernzeugung glauben, zumindest, wenn es um die eigene Zeugung geht.... *hilfe*

Was glaubt ihr eigentlich, wie ihr entstanden seid???? Genau! Wie es schon immer war....*lach*


Ich finde eine solche Einstellung als sehr intolerant den eigenen Eltern gegenüber. Okay, wenn in der Familie eine solche Verklemmtheit geherrscht hat, wie es @*****apf beschreibt, dann ist das wohl eher traurig, aber eines steht fest, auch diese Eltern hatten und haben Sex....


Grüße von ihr
Ist doch gut so und geil!!!
Also wenn ich mal wieder bei meinen Eltern übernachte und höre diese Geräusche, dann streichle ich mich auch immer gleich, werde da richtig geil von!
Eltern haben Sex ...aber das ist nicht erregend!
Also es gibt sicher Eltern die noch Sex haben.
Ich denke auf meine Triff das nicht zu aber ich denke wenn ich mal in dem Alter bin möcht ich auch noch Sex haben.

Aber unturnend find ich das ja mal sowas von ganz und gar nicht!

und wenn ich die hören würde, würd ich glaub ich aus dem Haus gehen oder sonst irgendwas.
Aber es mir darauf doch net selber machen.
Sorry aber das kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen.

lg, Josy
Ich bin letztes Jahr im Urlaub reingeplatzt...
Meine Mum kam dann sofort zu uns (meinem damaligen Freund, meiner kleinen Sis und mir) rüber und wir haben alle zusammen gelacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.