Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Dinge, die ich nie von meinen Eltern wissen wollte61
Gestern hatte ich wieder mal mit meinem erheblich jüngeren Bruder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern tun es doch nicht

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man überhört es...
aber man weiß eben auch das es passiert.

So ist das eben, die einen wissen es und die anderen können es sich nicht mal vorstellen.


*zwinker*
ja, früher oder später kommt einmal der Zeitpunkt, wo man sich damit auseinandersetzen muss - ändern kann man nicht viel daran. Irgendwie muss man sich damit arrangieren. Kommt auch darauf an, wie stark man dadurch als Außenstehender "belästigt" wird *grins*.
****_by Frau
6 Beiträge
"Mit Eintritt in das Elternverhältnis (Auch bei Adoptionen, Findelkindern und Kukuckskindern), verpflichten sich beide Elternteile der Unterlassung aller geschlechtlichen Kontakte in und außerhalb der Partnerschaft (Auch gleichgeschlechtlich). Das Elternverhältnis besteht in diesem Fall auch über die Vollendung des 18 Lebensjahres des/der Kind/er hinaus.[...]
Im Falle des Kindstodes ist eine Frist von mind. 6Monaten einzuhalten(siehe dazu Tabelle 27.1 bei einer Mehrzahl v.K. ,im Anhang).
Verstöße in der Öffentlichkeit sind durch Exikutivkräfte zu verfolgen und druch StgB zu bestrafen.[...]
Zivilrechtliche Folgen s. BGB ZpO[...].


BINGO!
Echt Schmunzelwitz,
hoffe das du es so verstanden wissen willst!
Stimmt *lach*
als Kind habe ich immer gesagt .."meine Eltern..Sex?" Nie und nimmer! ... und sie tun es doch...
*******ight Paar
11 Beiträge
Eltern ...
sind doch auch "nur" Menschen fg
Klar tun sie es ... meine waren schon im fortgeschrittenem Alter ( sowas zu die 70zig .. weis nimmer genau ) als sich meine Mum mal verredet hat *zwinker*
Fand das damals toll ... auserdem ... sonst hätt ich ja keine Geschwister *zwinker*
Was ein interessantes Thema. Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass meine Eltern nie Sex haben und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. Das liegt wohl daran, dass das Thema in gewisser Hinsicht tabuisiert wurde.
Auch erinnere ich mich, dass ich früher immer davon ausgegangen bin, dass man ab einem bestimmten Alter keinen Sex mehr hat.

Ich werde nie den Spruch meines Vaters vergessen als wir verkündet haben, dass wir ein Kind bekommen: "Aber jetzt weiß doch jeder was Ihr gemacht habt"...gg
ich hatte ein erlebnis in der kindheit als ich meine eltern dabei erwischt habe... aber ich war doch schon alt genug zu wissen was sie da tun. hat mich aber auch nicht weiter gestört.
Kommt halt drauf an, meine Ex hat auch immer ins Kissen gebissen, damit die Tochter (9) bloß nichts mitkriegt... lach...
Aber ich finde das Quatsch, denn es ist ja schließlich nix Verbotenes oder für was man sich schämen müsste...
Schlimmer, das Kind total verklemmt zu erziehen...
***r1 Frau
603 Beiträge
das man sich es nicht vorstellen kann oder mag liegt wahrscheinlich daran das man mit ihn kein sex haben würde.
das ist einfach kein Thema es sind die Eltern und die möchte man sich nicht vorstellen wie sie es treiben.

es ist auch egal wie alt die kinder sind sie können sich das nicht vorstellen


lg dior1
********ness Frau
47 Beiträge
also mich hat der Storch gebracht...
Klar verdrängt man konkrete Vorstellungen an seine Eltern bei ehelichen Aktivitäten.
Aber ich denk bei uns basiert das auf Gegenseitigkeit.
Papas kleine Prinzessin hat nie Sex *smile*
***r1 Frau
603 Beiträge
da hast du wohl recht mit Prinzessin!!!
also bei mir wurde ich recht früh aufgeklärt ... brauchte auch nix zu verdrängen und meine mum naja hatte genug wie soll ich sagen "liebhaber" so das ich das mit kriegen musste wenn es im nebenzimmer stöhnte *ggg* ach ist das gut ne eigene wohnung zu haben
An die Jungeren: auch mit fast 60 hat man (in diesem Falle ich) fast täglich sex. So wie ich mich nicht für das Sexleben meiner Kinder interessiere, so denke ich, dass sie sich auch nicht für mein Sexleben interessieren.
Wer meint, weil Sex natürlich ist und meint, es den Kindern zu hause alles offen präsentieren zu müssen, so rüttelt man an dem Inzesttabu aber auch an einer grundlegenden Kommunikationsform; diese ist bewußt entsexualisiert, genauso wie Kommunikation am Arbeitsplatz.
Also, ich war nie neugierig, was die Sexualität meiner Eletrn betraff. Sie haben mir auch keine entsprechenden Hinweise/Zeichen vermittelt.
*******acke Mann
23 Beiträge
meine eltern sind beide 54 und ich bin mir eigentlich sicher, dass sie kein sex mehr haben...
ich habe auch einen sohn und sage selbst ueber mich, dass ich so lange wie ich es koerperlich noch kann, sex haben moechte... aber bei meinen eltern kann ich mir das absolut nicht vorstellen... schon irgendwie seltsam, aber das ist einfach so...
Eltern haben Sex, das ist gut und soll auch so bleiben.

Ich hatte damit nie Probleme und wenn ich dann so einige junge Männer (bei meinen Freundinnen scheint es kein Problem zu sein) in meinem Umfeld betrachte, die da immer noch n Aufstand machen, dass sie sich sowas lieber nicht vorstellen und das doch soooo seltsam sei, kann ich nur lachen. Albern und ganz schön verklemmt.

Wenn sie tatsächlich noch poppen und Spaß dabei haben, sollte man sich freuen, weil dann die Ehe noch zu laufen scheint. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.