Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2006
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club. Ein erster Besuch??

******965 Paar
81 Beiträge
Unter diese Umstände wäre es besser das ganze erstmal zurück zu stellen. Die Gesundheit hat Vorrang!!!
Gerade bei eine derartige Erkrankung macht man mehr kaputt als man denkt.

Wie leid es auch tut aber auch eine sexuelle Flaute soll hier dan auch mal akzeptiert werden.
*****112 Mann
45 Beiträge
also erstmal die erkrankung bekämpfen dann den sex wieder in den griff bekomm.wenn das dann klappt meine interessen/neigungen preis geben.zum schluss das thema swingern.
das die erkrankung im vordergrund steht ist mir auch klar und wir tun alles dafür das sie wieder gesund wird.

ich dank euch allen für eure guten tips
****186 Paar
23 Beiträge
@Gonzo
wenn alles wieder im Lot ist mit Ihr einfach mal in ein Gespräch verwickeln. Bei uns war das rein zufällig. Als eine Bemerkung von mir fiel, dass wir uns schon einige Tage nicht vergnügt hätten, sagte sie zu mir sie hätte es sich vor zwei Tagen bei einem Softfilm besorgt.
Nun ist das mit der Selbstbefriedigung bei uns kein Problem wir tun das auch mal voreinander. Der Knackpunkt war das es in dem Film Frauen waren die sich vergnügten und das machte sie so scharf.
Bei dem weiteren Gespräch kam dann der Wunsch mal mit einer Frau zu sexeln und diese unentdeckte Seite zu Tage.
Nun kann man ja nicht einfach zur Nachbarin gehen, also schlau gemacht und auf Swinger (Pärchenclubs) gekommen.
Eines Ihrer weiteren Geständnisse war, dass sie es (zumindest im Kopf) geil machen würde mich beim f..... mit einer anderen Frau zu sehen. Im Kopfkino macht mich die Vorstellung sie mit einem anderen zwar auch geil, aber soweit sind wir jetzt noch nicht *g* .
Wobei sie es komisch finden würde beim Spiel mit mir oder einer Frau einem fremden Sch.... in sich zu haben. Aber so wie ich sie kenne wird sie diese Grenze irgendwann auch noch überschreiten.
Du siehst also so schwer ist das alles nicht, man muß nur reden können miteinander evtl. erfährts Du Wünsche von den Du nicht einmal geträumt hättest. Das setzt aber kompl. Vertrauen und Verständnis in Eurer Beziehung voraus!

Viele Grüße
Ralf
*******rny Mann
53 Beiträge
schön
ich war leider auch noch nicht mich würde es richtig reizen , meine derzeitige freundin war schon mal und schwart davon , wir haben auch darüber gesprochen , miteinander zu gehen , hoffe wir finden den richtigen club und es wird für uns beiden eine schönes erlebniss ,
Das denke ich auch. In so einer Phase dann mit so einem Vorschlag zu kommen, der wäre nicht zu verarbeiten. Erstmal dieses psychische primäre Problem lösen und den privaten Sex wieder heimkehren lassen.
Paarclub für Anfänger?
Hallo!

Meine Partnerin und ich möchten gerne mal einen Paarclub besuchen und dort auch gerne aktiv werden. Wir sind beide keine Mauerblümchen und die Vorstellung, mit anderen Paaren Sex zu haben, macht uns beide sehr an.. Nur haben wir leider keine bis wenig Erfahrungen mit solchen Clubs. Ich war 2 mal als Single in einem Club und fand die Erfahrungen jetzt nicht so berauschend.

Darum dachte ich mir, ich frag mal das erfahrenere Volk hier und lass mir ein paar Tipps für "gute" Locations geben.

Wir sind aus der Region um Frankfurt am Main aber prinzipiell auch mobil.

Habe schon von der Oase in Rödermark gehört aber was gibt es denn sonst noch so? Wäre toll, wenn auch der Altersschnitt irgendwie zu uns passen würde (beide Anfang 30). Bei meinen bereits erwähnten Besuchen war ich doch so ca. 20 Jahre jünger als der Rest.

Also wäre toll, wenn ihr uns ein paar gute Adressen aufzählen könntet (bitte als "Whitelist", sprich: gute Adressen nennen aber nicht über andere Adressen herziehen )

Freu mich auf eure Antworten...

inky
**********uende Paar
8.840 Beiträge
@inky80
Euch würden wir das Big Bamboo direkt bei Koblenz (erster Samstag eines Monats nur für Paare) empfehlen. Die Stimmung ist total lustig, super Crew und tolle Gäste. Unser TOP-Tip!!!
danke...
für den Tipp.. werde mir das mal online anschauen *g*
Swingerclubs...
in Hessen findest ansonsten auch hier:

Swingerclubs

Viel Erfolg wünscht der Nachtschichtler *wink*
ja, schon gesehen.. aber letztlich sind das ja auch irgendwie Werbeanzeigen. Mir geht es da eher um Erfahrungsberichte und Empfehlungen *g*

Wichtig ist uns zB dass der Altersschnitt ausgewogen sein sollte, da legt die Lady großen Wert drauf *g*
Klar, kein Thema inky *g*

Mit dem Altersschnitt kannst Glück haben, aber auch Pech.

Ich schaue immer auf die Anmeldungen für den jeweiligen Abend, da kann man zumindest grob einen Eindruck bekommen, was einem ungefähr erwartet.
Eine Garantie ist das allerdings leider nicht, dass es vom Altersdurchschnitt her passt.
Es erscheinen mit Sicherhait auch unangemeldete Menschen, die spontan entscheiden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
den Altersdurchschnitt sieht man auch oft in der Anmeldeliste.

Geht die mal durch und ihr könnt sehen wer kommt und wie alt/jung sie sind, ausgenommen wenn sie sich anonym anmelden
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Altersdurchschnitt usw..
Geht man fünf Mal in den gleichen Club, erlebt man fünf Mal was anderes..

Man kann nur sehr schwer einen Club empfehlen. Das muss wohl jeder selber ausprobieren. Den Altersdurchschnitt anhand der Gästeliste sehen kann man wohl eher nicht. Es sind doch auch immer sehr viele Leute ohne Anmeldung dort.

Uns ist das letztendlich auch egal. Wir haben schon tolle Sachen mit Älteren und ebenso mit Jüngeren erlebt. Und anders rum...

Man tut sich wohl am leichtesten, wenn man unbefangen in einen Club geht und garnichts erwartet. Feste Vorstellungen kann man zwar haben, jedoch wird das wohl kaum zu 100% zu erfüllen sein, egal wohin man geht.

Und mit wem man auf der Matte landet, bestimmt man letztendlich doch immer noch selber. Und dann ist der Altersdurchschnitt egal.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
inky 80
Es gibt ja auch andere Plattformen, über die man sich anmelden kann. Wir haben es auch mal erlebt, dass es supervoll war aber auf den Matten nichts los und umgekehrt. Der Vorteil des Paares ist immer, dass ihr euch habt und auch wenn nichts mit anderen läuft, einen schönen Abend erleben könnt. Wichtig nur ist, dass ihr viel miteinander redet.
*********spass Paar
183 Beiträge
Spontanität macht doch die Sache erst richtig interessant. wenn ich mich bis ins Kleinste vorbereite, dann ist doch die Spannung schon raus.....Sich einfach überraschen lassen ist toll. so erging es uns beim 1.Mal. Wir fanden das toll und waren super angenehm überrascht.
Zustimmung!
Ja, wir wollen es nun auch nicht bis ins kleinste Detail planen, dazu sind wir auch nicht der Typ Mensch. Mir ging es mit meiner Anfrage eher darum, Empfehlungen oder auch "Warnungen" für bestimmte Clubs zu bekommen sodass nicht gleich der erste Besuch dieser Art in einer Enttäuschung endet.

Aber der Rat, sich möglichst frei von Erwartungen daran zu machen, scheint mir bislang der beste.. Natürlich werden wir mit einer gewissen Spannung hinfahren aber je weniger man sich anfangs verrückt macht, desto besser wirds wahrwscheinlich *g*

Aber trotzdem schon mal Dank für eure rege Teilnahme *zwinker*
mitgelesen
hab jetzt mal eine Weile fleißig mitgelesen (und auch ein paarmal geschrieben) - ich werd das als erstes im neuen Jahr in Angriff nehmen... absolut erwartungsfrei und mit einer Frau, die wird sich sicherlich auch finden... nur über das Schuhwerk bin ich mir nicht im klaren *schmunzl - auf alle Fälle find ich das Forum hier klasse, man bekommt ne Menge...und gute Info`s *g*
Erster Besuch als Solo-Herr
Nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut & fleißig gelesen habe, war ich gestern das erste mal in einem Swingerclub.

Als Location hatte ich mir das Lustschloss Arkanum zur "Youngster Party" rausgesucht. Dort angekommen wurde ich sehr nett empfangen und in die Räumlichkeiten eingewiesen.
Bei dem sehr leckeren Buffet kam man relativ schnell ins Gespräch mit anderen Gästen, wo sich herausstellte dass es im Vergleich zum Wochenende sehr wenig besucht sei. An diesem Abend waren ca. 20 Gäste anwesend, die aber teilweise relativ schnell wieder verschwunden waren.

Als "Einsteiger" kann ich das Arkanum sehr empfehlen, sehr saubere & gepflegte Location. Leider zu wenig Gäste an dem Abend vorhanden, so blieb es bei dafür sehr angenehmen Gesprächen mit Paaren und deren Erfahrungen in verschiedenen Swingerclubs.
Mein Fazit: Man braucht vor dem Besuch als Solo-Herr keine Angst zu haben *zwinker*
hallo ich komme aus der nähe von berlin und wolte diesen Samstag das erste mal in einen swingerclub gehen in berlin .ich habe damit noch keine erfahrung .und ich suche eine nette begleitung von 18-35 jahre
****du Paar
721 Beiträge
@theelement92
2 gut gemeinte Tipps:

1. such dir für Kontaktgesuche den passenden Thread
2. gestalte dein Profil interessanter. Nur mit deinen technischen Daten und deiner Wunschliste an Praktiken die du "unbedingt" ausprobieren willst wird das wohl nicht mit den Damen.

Ansonsten viel Spaß
@ theelement92
Swingerpaten

Hier wird Dir geholfen *zwinker*
Trau Dich ruhig, jemanden von uns anzuschreiben.

LG *katze*
********2_nw Mann
16 Beiträge
swingerpaten
hi coolcat1978

habe ich schonmal versucht, war nicht so erfolgreich.
Kann auch an mir gelegen haben, aber sollte ich mal in deiner nähe sein werde ich mich melden.

gruß
wolfgang
*****o78 Frau
535 Beiträge
Hallo Ihr,

jetzt möchte ich auch mal was schreiben *gg* ich lese schon länger mit und es sind viele tolle Beiträge dabei.

Ich möchte auf diesem Weg mal den Single Frauen ein wenig mut machen!

Ich bin Anfang des Jahres das erstmal in einem Swingerclub gewesen. Ich hab auch lange hin und er überlegt ob ich gehe oder nicht, als erstes steht ja immer die frage im Raum : Was zieh ich an *gg* als ich dann was hatte wollte ich eigentlich mit einer Freundin zusammen hin fahren, die hat dann aber auf einmal gaaaanz viele ausreden gehabt warum sie keine Zeit hat *zwinker*

Dann hab ich allen meine Mut zusammen genommen und bin alleine gefahren!!! Es war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte!

Alleine bewegt man sich einfach freier, keiner der einen beobachtet und einen nachher vorhalten kann das man diese oder jenes gemacht hat.

Ich hatte eine ganz tollen und durch aus erregenden Abend in dem Club auch wenn es noch einige andere Clubbesuche gedauert hat bis ich dann auch GV hatte, ich finde es gibt auch genug andere Möglichkeiten seine Spaß zu haben *zwinker*

Ich war schon in dem ein oder anderen Club im Raum Bremen/Hannover und ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, ein leit Satz der ja über allem steht ist:

Nein ist nein!!!

und so hab ich es bist jetzt auch immer erlebt

also Frauen traut euch *zwinker*
Das erste Mal
Hallo zusammen,
wahrscheinlich sind viele schon genervt von den ganzen Fragen bezüglich eines Clubbesuches.
Nun ist es aber so weit, und wir haben beschlossen auch einmal in einen Swinger, - oder Pärchenclub zu gehen.
Wir sind beide gern nackt und haben auch kein Problem damit in der Sauna / Dampfbad oder beim FKK gesehen zu werden.

Jedoch ist Sex doch schon etwas anderes, oder?

Hinzu kommt, dass er sehr schnell erregt wird, was ja nicht immer gern gesehen wird.
Uns persönlich stört es nicht wenn "Er" auf "Arbeitsgröße" anwächst.
Wenn sonst keiner in der Sauna ist, kann man ja auch Spass haben ( finden wir zumindest).
Damit wir nicht gleich ganz doof auffallen, würde uns mal interessieren, wie es diesbezüglich in Clubs aussieht?
Ist es dort erlaubt, gewünscht oder überhaupt nicht gern gesehen.
Und wie ist es eigentlich mit dem nacktsein dort? Überall?

Kann es eigentlich vorkommen, dass es direkt am Tisch oder Tresen zu sexuellen Aktionen kommt, oder geht man dafür ausschließlich in die hinteren Räume?

Wir würden wirklich über eine Antwort freuen und bedanken uns
schon mal im Vorraus recht herzlich,

viele liebe Grüße an alle

das Paar aus Hamburg
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@ paar aus hh
Ich empfehle euch in hh das kow 2 an einem paareabend.... Zum einstieg in die szene das beste überhaupt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.