Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....135
An Euch. Findet ihr es unmoralisch oder auch unerverantwortlich sich…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club. Ein erster Besuch??

*********1979 Paar
336 Beiträge
@paarwillffm
Hallo,

schön, dass Ihr Euch traut. Wir empfehlen Euch zum Erstbesuch entweder einen Paareclub oder aber zumindest einen Paareabend.
In den Clubs, in denen wir bisher waren war die Stimmung immer super, jeder trägt das, was ihm gefällt oder auch einfach mal gar nichts, aber mal ehrlich: das Auge isst doch mit, oder ?

Wenn wir in einen Club gehen trägt unsere Sie eigentlich immer ein sexy Outfit, das kann von Dessous, über Super Mini bis hin zu einem Metallkleidchen reichen, in Clubs sieht man an den Damen eigentlich alles, was anregt. Dazu ein paar High Heels und schon ist man als Frau perfekt für den abend gestyled. Was Männer so tragen ist sehr unterschiedlich, meistens jedoch nen chicen slip aus Microfaser und n passendes Hemd dazu. Einige kommen aber auch im Kilt oder eben nackig.
Zu späterer Stunde sieht man auch mal nackte Ladies, aber wie gesagt, wir finden sexy Outfits anregender, aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben schon oft erlebt, dass es auch zu Sex in der Disco oder imBarraum kommt, meistens jedoch zu etwas späterer Stunde, wir finden das sehr anregend, natürlich werden aber die Räume primär für Sex genutzt.

Ihr werdet sehen, dass in Clubs eigene Regeln bzgl. Nacktheit herrschen, mit nem Saunabesuch hat das jedoch herzlich wenig zu tun, unserer Meinung nach ist Sauna Wellness und ein Clubbesuch sollte frivol erotisch sein. Was jedoch passiert, ist, dass sich der "sauna Effekt" sehr schnell einstellt, so wie die Nacktheit in einer Sauna als normal empfunden wird, so werden in einem Club frivole Outfits und Sex auch an der Bar oder auf der Tanzfläche als normal empfunden. Lasst Euch einfach überraschen, wir wünschen schon jetzt: VIEL SPASS!
****du Paar
721 Beiträge
@paarwillffm
*******lffm:
Uns persönlich stört es nicht wenn "Er" auf "Arbeitsgröße" anwächst.

Das stört in der Regel auch niemanden im Club, man geht in den Club um sich zu erregen, um sich erregen zu lassen.

*******lffm:
Und wie ist es eigentlich mit dem nacktsein dort? Überall?

Nun ja, "normalerweise" ist man im Bar- oder Discobereich erotisch gekleidet und zieht sich dann auf den Spielwiesen aus. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Clubs mit FKK-Tagen oder -bereichen. Generell haben wohl die meisten Menschen die in einen Club gehen kein Problem mit Nacktheit.

*******lffm:
Kann es eigentlich vorkommen, dass es direkt am Tisch oder Tresen zu sexuellen Aktionen kommt, oder geht man dafür ausschließlich in die hinteren Räume?

Kann vorkommen, schon oft gesehen. Gefummelt wird eigentlich überall, OV und GV schon seltener. Es gibt Clubs bei denen sind sexuelle Handlungen in der Disco unerwünscht. Die haben wohl Angst um ihre Polster. *zwinker*
Den Essbereich sollte man wohl überall außen vor lassen.

Ansonsten, "Nur Mut" Die meisten Erstbesucher stellen fest, das ihre Ängste unbegründet waren.
@ huihui79 und jubadu
Vielen Dank für eure netten Antworten.

Die Informationen haben geholfen, uns wieder ein bisschen mehr die Angst vor unserem Besuch zu nehmen.

Vorallem er ist jetzt noch ein wenig gelassener diesbezüglich.
Er hatee wirklich Bedenken wegen seiner "leichten Erregbarkeit".

Wir haben uns ein wenig umgesehen und glauben, dass wohl ein Pärchenabend für uns am besten geeignet wäre.

Im Januar oder Februar soll es nun wohl dazu kommen und wir sind wirklich sehr gespannt, was uns da erwartet.

Danach werden wir euch gern unsere Eindrücke davon mtteilen.

ganz lieben Dank und viel liebe Grüße

aus Hamburg *freu2*
****du Paar
721 Beiträge
Viel Spaß

und den Erfahrungsbericht nicht vergessen. *zwinker*
Ich hab mir die Beiträge zu diesem Thema angeschaut, zwar nicht jeden einzelnen, dazu sind es viel zu viele, aber mir ist aufgefallen, dass es in erster Linie Paare sind und ein paar Soloherren, die hier posten+++++. Was ist denn mit den Frauen?

Ich bin in punkto Swingerclub komplett unerfahren, würde das gerne aber mal erleben. Wie sind denn die Erfahrungen der Frauen, die ohne Begleitung einen Swingerclub besuchen? Ist das eher nicht empfehlenswert? Würde mich freuen, hier ein paar Einschätzungen und Tipps zu bekommen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Weiter oben kann man einen schönen Bericht lesen
Swinger-Club. Ein erster Besuch??
*****o78 Frau
535 Beiträge
Edelmocca
ich wollte auch gerade schreiben, dass ich auf dieser Seite, ein wenig weiter oben meinen Bericht geschrieben habe, wenn du mehr Fragen hast kannst du mich gerne Persönlich anschreiben!!!
danke für den Hinweise, ich schau es mir mal an.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Na, dann melde ich mich als Solofrau auch mal.... *zwinker*

Wenn ich in nen Club gehe, dann meistens mit einem Begleiter, den ich mir vorher schon gesucht habe.

Ich entspreche ja nicht unbedingt der gängigen Wunschfigur der meisten Herren. Zu einem "normalen"Clubabend würde ich daher nicht alleine gehen.

Anders ist es bei den sog. Molly- oder Rubensabenden. Ist mir der Club bekannt und ich kenne schon einige der Gäste gehe ich auch öfters mal alleine. Kein Problem, denn da weiss ich, dass dann Männer da sind, die auf das "mehr" an Frau stehen. Für mich ist dann da einfach die Auswahl grösser. Auf interessierte Herren zu treffen ist zwar an "normalen" Abenden auch möglich, aber halt nicht so sicher.

Da ich selber aber auch nicht so auf tanzen und abfeiern in der Clubdisco stehe, gefallen mir die kleineren Clubs besser.

Zum Anfang würde ich darauf achten, keinen extremen HÜ-Abend zu besuchen.

Mir macht ein gepflegter HÜ inzwischen nichts mehr aus, aber für den ersten Besuch kann es ziemlich abschreckend sein.

Aber ich will auch mal eine Lanze für die so oft gescholtenen Soloherren brechen. Nicht alle sind unhöflich, ungepflegt oder tatschen direkt an. Das können übrigens auch Paareherren!!

Lt. meinen Erfahrungen gibt es auch sehr angenehme Soloherren in Clubs. Es kommt eben sehr auf den Club, bzw. auch sehr auf den jeweiligen Abend und die grade anwesenden Gäste an. Ein Abend kann echt superklasse und mit sehr angenehmem Publikum sein, der folgende im gleichen Club dann aber eine absolute Pleite. Jeder Abend ist anders……



Mein allererster Clubbesuch - als Paar - und zum ersten Mal auf der Matte. Schön ein wenig weiter auf der Matte, nicht gleich vorne am Rand... Wir waren also zugange und einer der umherstehenden Solo´s hat wohl eine Handbewegung von mir falsch verstanden und diese als Einladung zum mitspielen gesehen... Ich hatte Ihn nicht näherkommen sehen und habe mich dann über die zusätzliche Hand -am Bein!- ziemlich erschreckt.

Ich hab dann seine Hand weggeschoben und er hat sich sofort entschuldigt, das er was falsch verstanden hätte und ging direkt wieder. In der Situation war diese Reaktion von Ihm wohl das Beste was mir passieren konnte.

Seitdem frage ich mich, warum ich nicht schon viel früher mal in nen Club gegangen bin...

Also, nur Mut..... und meiner Meinung nach am Anfang am besten mit nem Begleiter der vielleicht schon das eine oder andere Mal im Club war und sich etwas auskennt....
o.k. danke.
Dann schaue ich mal, ob ich einen Begleiter finde. *g*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Lach... der wird nach dem Aufruf hier nicht lange auf sich warten lassen....

Ich wünsche Dir dann ein glückliches Händchen, dass Du den Richtigen auswählst....
oh je, hab ich eine Lawine losgetreten?
Ich denke/hoffe nicht. :-))
Bericht nicht vergessen
Hi Mocca. Ich wünsche Dir dann auch ein glückliches Händchen bei Deiner Auswahl und hoffe dann, hier Deinen Erfahrungsbericht zu lesen.
*****o78 Frau
535 Beiträge
ich finde das kommt immer ganz drauf an, ich fand es gut alleine unterwegs gewesen zu sein

ich nem auch echt ungerne Männer mit in nen Club die ich nur von hier und vom schreiben oder telefonieren kenne!!!

Wenn man sich schon mal getroffen hat ist das was anders, aber so nen "Fremden" das ist nichts für mich.

Gerne mal drin treffen, aber jeder geht allein!

Irgendwie ist das für mich unverbindlicher, denn wenn ich mit eine Mann in den Club gehe möchte ich auch den Abend mit ihm verbringen und das möchte ich dann auch gerne tun und nicht mit jemanden den ich da zum ersten Mal live sehe, wer weiß ob ich mit ihm dann die Zeit auch da verbringen möchte *zwinker*

so unterschiedlich ist das, und man kann sich ganz viele Meinungen dazu anhören, aber am Ende muss da jeder seine Erfahrungen selber machen!

ich war gerade am 2. Weihnachtstag spontan im Club und hab da eine sehr netten Mann kenne gelernt, das wäre wahrscheinlich nicht so gewesen wen ich mit einem Mann hin gegangen wäre, den ich nur mit nehme damit ich nicht alleine gehen muss!

Such dir eine schöne Club aus, ruf vielleicht auch vorher an und sag das du alleine mal vorbei kommen möchtest, dann wissen sie das du kommst und wenn es ein guter Club ist, zeigen sie dir alles in ruhe und nehmen dich ein wenig ans "Händchen"

Es ist auch immer schlau beim ersten Club besuch ganz pünktlich da zu sein, dann kann man sich alles anschauen ohne das schon so viel los ist, das ist manchmal angenehmer *zwinker*

Wie eben schon geschrieben, es kommt immer auf eine selber an und wie man sich so fühlt, eine pauschale Aussage was am besten ist kann es da nicht geben, und ich finde das ist auch gut so *ja*
@camino78
danke.

Hab noch keinen Plan, ich schau mal, wie ich das am besten mache.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Das ich meinen Begleiter dann erst im Club zum ersten Mal sehe ist sehr sehr selten. Ich bestehe bei mir noch Unbekannten da schon auf einem unverbindlichen beschnuppern vorher. Dann weiss ich ja, ob es passt oder ehr nicht.

Aber jemanden mitnehmen, nur damit ich nicht alleine da bin? Nein!! Wenn ich in Begleitung in nen Club gehe, bin ich mir schon sicher mit Ihm den Abend verbringen zu wollen. Wenn sich dann im Club zusätzlich was mit anderen Gästen ergibt, dann immer nur in Absprache untereinander.

Bin ich alleine unterwegs, kenne ich schon ein paar der Gäste und habe auf jeden Fall jemanden zum unterhalten und sitze nicht alleine an der Bar. Da kommt es eben auf die anderen anwesenden Gäste an, ob sich an dem Abend was ergibt oder eben nicht.


Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Man kann nur von seinen Besuchen berichten und wie es eben für einen selber war. Mut machen, es mal auszuprobieren.

Wie der erste Abend im Club dann tatsächlich werden wird, weiss eh niemand vorher.


Mit dem pünktlichen ankommen ist ein guter Tipp. Meist haben die Betreiber dann auch noch die Zeit ausführlicher herumzuführen und noch offene Fragen zu beantworten. Manche Clubs- meines Wissens ehr die etwas grösseren - bieten auch Schnupperstunden an, in denen man sich den Club vor der offiziellen Öffnung in Ruhe anschauen kann, und dann erst entscheidet, ob man bleibt, oder nicht.
Ich muss euch allen mal ein Kompliment aussprechen. Ich bin erst seit wenigen Tagen hier und hab schon so viel Resonanz bekommen - finde ich toll. *g*
****_mv Mann
6 Beiträge
Neu im Swinger
Hallo Ihr Lieben
meine Frau und ich möchten mal einen Swingerclub ausprobieren. Unsere Frage, welche Regeln gibt es im Swingerclub?
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@Tina_und_Dirk
Hallo Ihr beiden,

Regeln findet man bei den meisten Clubs auf der Homepage.
Im wesentlichen sind die bei fast allen Clubs sehr ähnlich.

Einfach mal die Clubhomepage des favorisierten Clubs besuchen und dort stöbern. Im Zweifelsfall dort anrufen *zwinker*

Viel Spass beim ersten Besuch!

LG Frank
**********uende Paar
8.834 Beiträge
@Tina_und_Dirk
Kurz auf den Punkt die beiden wichtigsten "Regeln":

1. Nein heißt NEIN !
2. Eine freundlich zurückgewiesene Hand bedeutet NEIN

Ansonsten siehe oben und die jeweiligen Clubregeln.

Liebe Grüße vom Paar_der_Suende und viel Spaß im Club
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Erster Clubbesuch...
etwas zum schmunzeln: Homepage "Erster Clubbesuch" von marie_3000
***no Paar
4 Beiträge
Marie
Aber bevor man mit wackeligen Beinen vor der Tür steht grübelt man. Wie wird es werden? Werde ich eifersüchtig wenn er zu intensiv schaut? Was wenn wir jemanden Bekannten treffen? Wollen wir es wirklich oder ist das nur eine Phase, will er es auch oder geht er nur mit weil ich es probieren will usw. Und dann diskutiert man und überlegt und überlegt, meldet sich hier an, ließt das Forum und überlegt wieder….


Mal schauen ob wir überhaupt jemals zu der von Dir beschriebenen Situation kommen….
****uaB Mann
59 Beiträge
So kanns auch gehen
Eigentlich hatten wir am 12.01. unseren vierten Besuch geplant. Da wir nun nicht so sonderlich gute Erfahrungen machten und nun einen anderen Club probieren wollten, haben wir uns somit Anfang Dezember einen ausgesucht. Nnn, 5 Tage vorher eröffnet mir meine Frau, dass sie eigentlich überhaupt keine Lust mehr hätte und sich ekeln würde bei dem Gedanken dort hinzugehen. Und sie würde es nur meinetwegen machen (also hingehen). Und mit Anderen dann schon garnicht. Ich hätte aber alle "Freiheiten".
Na so eine Pleite. Ich habe daher beschlossen die ganze Sache abzublasen und auf sich beruhen zu lassen. Gegen den Willen wird nichts getan. Was ich nur schade daran finde ist, dass sie so kurz vorher kommt. Also Leute.... es gibt immer welche, die können oder wollen das eben nicht. Eine Portion "sich gehen lassen" gehört ebenso dazu wie eine Portion "Gehirn ganz abschalten".
So long....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
eine tolle Einstellung von Dir.
Andere würden nicht so handeln, was meiner Meinung absolut Gift wäre für die Beziehung.

Schade das ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt und deine Frau nun keinen neuen Versuch starten möchte.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Ehrliche
Frau hast du!!! *top*
So denken und handeln nicht alle.
Gruss DieBlondies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.