Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zum Thema
Warum will mein Freund das ich schlucke PARTII122
Da zum thema Warum will mein Freund das ich schlucke schon zahlreiche…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will mein Freund das ich schlucke

Gegenfrage:
Möchtest du, dass er dich leckt?
@mestre und so
es ist ja wohl ein unterschied ob eine Frau Sperma schlucken soll oder ob sie geleckt werden will.

Du vergleichst hier Äpfle mit Birnen.

aber an die Fragestellerin noch den Tipp. wenn du partou nicht möchtest.
Bitte Ihn doch mal, ein rohes ein auf einem Löffel wegzuschlürfen.

Mal sehn ob er das macht.

LG
Er
Dann
bitte ich um Aufklärung wo der Unterschied bei dem Apfel Sperma und der Birne Mösensaft liegt.
Schlucken ist schlucken ist schlucken.
@mestre
es wäre relativ einfach,
aber es tut mir ehrlich gesagt leid, das du den Unterschied zwischen Sperma und Pussysaft nicht kennst.

LG
Sie vom Paar
*******ex19 Paar
3 Beiträge
Rudelverhalten
Meiner Meinung nach, ist das "schlucken" nur solange interessant, bis Frau es einmal gemacht hat. Dann ist dasThema durch. Leider ist es meißt so, dass viele solch ein Thema aufgreifen und dann muss es auch passieren. Es ist nur schön das die Frauen noch gefragt werden ob sie mit einem Mann zusammen sein möchten und nicht die Frage des "schluckens"gleich zu Anfang gestellt wird.Vielleicht sollte er mal selbst sein Sperma schlucken, das hilft gegen Mandelschmerzen und ist gut für den Eiweißhaushalt.
Im übrigen verhält es sich mit dem "Anal" genauso. Einmal gemacht dann kann der "Held" einen so genannten "Abschuss"verzeichnen und gut ist es. Ich würde deinem Freund nicht böse sein für seine Phantasien.Nur sollte er es auch nicht sein, wenn du sie nicht teilst.
Die Frage ist nur ob er ein Kind haben möchte oder eher darum bemüht ist, das du nicht hungrig einschläfst.

*roll* macht das beste draus *roll*
spitzeeinstellung
genau so ist es doch meist.

LG
Sie vom Paar
Doch, doch
von dem einen wird man schwanger, vom anderen nicht.
Bigotte Diskussionen, in denen von den einen etwas zu tun abgelehnt wird, was sie von den anderen aber fordern finde ich recht schwach.

Und noch ein Tipp für die Ausspuckerinnen: Eine Freundin von mir meinte mal zu dem Thema:
"Bin ich verrückt das wieder auszuspucken? Dann muss es ja zweimal über die Zunge!"
hi
also wir finden,dass sollte jeder Frau oder Mann selbst überlassen sein. Denn jeder tut das was er macht.


lg bipaar 2005
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
ich würde es auch nicht schlucken...wenn mir a...der geschmack nicht zusagt ...b. ...ich keine lust darauf hab...
ich frage mich .... wieso - ist er beleidigt...
soll er es doch selbst schlucken ... wenn er soviel wert darauf legt
****ke Paar
1.702 Beiträge
nur schön
es ist nur schön wenn sie es auch möchte,

lg

Wenn Sie nicht schlucken möchte ist das doch Ihre Entscheidung und damit ok.

Allerdings muß Sie nicht ins Bad rennen, oder in ein Taschentuch spucken.

Da gibt es doch geile Alternativen:
• Ihm mit einem anschließenden Kuß alles zurückgeben
• Ihm auf den Bauch/Brust fliesen lassen, und dann die Körper aneinanderreiben
• Auf die eigene Brust fliesen lassen, Er kann es dann verreiben
• In die Hand spucken und dann auf der Möse oder Schwanz einreiben
• In die Hand spucken und es als Gleitmittel für seinen Po verwenden
und und und
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ JasminandDennis
Also, am besten frage ihn doch mal, ob er sein Sperma auch schlucken würde?! Wenn er dies mit Nein beantwortet, sollte er nicht beleidigt sein, wenn Du das auch nicht tust. Sollte er die Frage mit Ja beantworten, dann spuck sein Sperma nicht aus, sondern küß ihn und lass es in seinen Mund laufen. Du wirst sehen, was er dann macht.
Mein Schatz steht da auch drauf, aber er würde mich nie dazu zwingen, denn ich fange ja schon manchmal an zu kotzen, wenn ich das Zeug im Mund habe.
Nicht zwingen lassen, sondern immer nur das machen, wie es Dir behagt!!!!!
genau
so sehen wir das auch. lass ihn kommen und er soll dir dann mal schön die hände ablecken.

dann mal sehn ob ers macht

LG
Er
Keine Machtprobe
Ich hab oben gelesen, dass eine Machtprobe sein könnte, wenn der Mann das möchte.
Ich glaub das nicht.
Selbst hab ich mir das auch lange gewünscht, weil ich irgenwie glaubte, erst dann so richtig akzeptiert zu sein. Sie hat es nicht gemacht, ich habs akzeptiert, und jetzt ists kein Thema mehr
@senior
danke für deine forensische analyse.

Das er den Saft selbst schlucken soll, bezieht sich auf die Tatsache, und es ist hilfreich beiträge von oben nach unten zu lesen, das er es offensichtlich von ihr verlangt ohne das sie es möchte

LG
Er
naja jedem das seine
Iiieeehhhh
Ich kann ja auch mal gar nicht verstehen was Männer daran so toll finden, wenn wir Frauen ihr ekel-glibber-Zeug schlucken...???

Im Mund kommen lassen reicht ja schon völlig aus (und das ist schon ekelig genug) - gebt euch doch damit zufrieden,wo ist denn da der Unterschied???

Fest steht,wenn ich nicht will dann ist das nun mal so...Soll er doch das Zeug mal selbst probieren!!! *ggg*
Also mit dem zurück nehmen, habe ich keine Probleme.
Wenn Engelchen beim Sex abspritzt, kriegt sie den Saft Ihrer Muschi auch öfter zurück geküsst und schluckt dann brav.

Engelchen i.l.D!
ganz einfach weil es ihm gefällt grins
*******tic Mann
59 Beiträge
Also, "meins" wurde schon ein paarmal geschluckt, und ich empfand es als die ultimative Hingebung meiner Partnerin, als das ultimative Verlangen nach mir...
Ich hab es nie verlangt. Aber es sich von der Partnerin zu wünschen ist ja nicht verboten... Wenn sie es nicht will, sollte das allerdings akzeptiert werden.

Grüße
manche frauen stehen drauf, manche nicht. wenn du es nicht willst, dann sollst du es auch nicht tun. ich verlange es nicht von der partnerin weil ich mir vorstellen kann dass sie es unangenehm finden könnte.
mmmhh
Es ist einfach der absolute Beweis von Geilheit für nen Mann...und für mich persönlich Wahnsinn..Obwohl es mir nicht auf das Schlucken selbst ankommt...eher das sie keine berührungsängste mit meinem Saft hat !!!
Es ist halt ein besonderer Kick und hat auch was mit Machtgefühlen zutun...
Oder wie wäre es wenn er Dich nicht Lecken wollen würde...? Dann würdest Du sicher auch denken das er Dich nicht voll Akzeptiert...oder?
@Notorious_Perso
Also ich bitte dich...

Lecken und Schlucken ist ja wohl mal ein Unterschied...

Ich meine gegen das Blasen sagt ja keiner was...nur halt gegen das Ergebnis eurer sogenannten Geilheit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.