Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

=== Piercing trotz kurzem Sex ?

danke für deinen Beitrag und jetzt bin ich wirklich am zweifeln *zwinker*
ich finde solche piercings echt hübsch aber es soll auch beim sex ein bissel helfen die klitoris zu stimulieren, wenn ich allein durch GV nciht komme.

kommst du denn durch reinen GV ohne kitzler-stimu??
und hast du nen freund der nicht nur 3-5 minuten (nüchtern) druchhält (ohne ihn schlecht zumachen)?
und abschalten kann ich, sonst würde ich ncht kommen wenn er mich verwöhnt *zwinker*

aber es ist shon nicht einfach und es macht traurig wenn man mit zu denen gehört, die noch nie einen vaginalen orgasmus hatten.
bzw. weiß ich net ob ich es im zusammenhand mit dem kitzlerorgasmus hatte, aber ich denke es fühlt sich ganz anders an oder??
*********raya Frau
89 Beiträge
Morgen!
Ein Großteil der Frauen kommt nicht durch das bloße rein und raus so ganz ohne Klit-Stimulation-das ist also ganz normal...
ich für meinen Teil komme vom einfachen rein, rauf, runter, raus auch nicht.
Einigen Frauen hilft es wenn sie sich beim Sex noch selbst streicheln.

Ob ich nun nen klitoralen oder vaginalen Orgasmus habe ist mir sowas von egal-hauptsache kommen *zwinker*

Wie dein Freund länger durchhalten kann erfährst du sicherlich im Forum in einem anderen Thread (einfach mal stöbern oder die Suchfunktion nutzen).

Schonmal mit vorher ihn verwöhnen probiert (quasi einmal Luft ablassen *lol* )
bzw. was auch immer ganz gut klappt ist wenn er dabei kurzzeitig mal an Dieter Bohlen oder Angela Merkel denkt *zwinker*
Aber befrag dazu lieber mal die Männer...
ja das habe ich auch schon gehört und empfinde es auch schon als normal, dass es zur "volkskrankheit" gehört, dass frauen so nicht kommen. schade eigentlich, wird irgendwie nur den männern vorbehalten. wir haben schon den scheiß mit der regel und dem kinder austragen und dann noch das leid *zwinker*

und ja, das machen wir oft. ich blase im einen oder er macht einfach weiter wenn er das erste mal gekommen ist... und an was andreres denken würde auch nciht helfen und zwischen drin mal aussetzen lässt ihn auch nicht unbedingt länger stehen. er ist ein sexmuffel und sein kleiner wird es nicht gewohnt sein, meine meinung...

und ja wollte und werde mich mal im forum umschauen und die werten herren befragen.
Also ich habe ein Klitorisvorhautpiercing, es stimuliert nicht mehr und nicht weniger als ein Ohrring *roll*
Von daher denke ich das es nur ein erotischer Hingucker ist.
Und das der Mann die Klitoris leichter findet *zwinker*
KEINE REIZUNG
habe mein intimpiercing KVV jetz seit 7 wochen und haben es auch schon ausprobiert und muss sagen, dass ich irgendwie nich wirklich was beim sex merke. auch nicht wenn schatz mit dem finger mit der unteren kugel den kitzler stimulieren will (indem er von außen in kreisenden bewegungen reizt...)... ob mein stab zu kurz ist ? muss dazusagen, dass ich so einen PTFE-stab (aus plaste mit titan-kugeln) drin habe. oder gibt es eine stellung wo es besser funktioniert?
*******dev Frau
437 Beiträge
intimpiercings sind nur geilo
Also es gibt nichts schöneres und besseres als im intimbreich gepierct zu sein...
beim sex ist alles viel intensiver:)

*baeh*
KEINE REIZUNG
habe mein intimpiercing KVV jetz seit 7 wochen und haben es auch schon ausprobiert und muss sagen, dass ich irgendwie nich wirklich was beim sex merke. auch nicht wenn schatz mit dem finger mit der unteren kugel den kitzler stimulieren will (indem er von außen in kreisenden bewegungen reizt...)... ob mein stab zu kurz ist ? muss dazusagen, dass ich so einen PTFE-stab (aus plaste mit titan-kugeln) drin habe. oder gibt es eine stellung wo es besser funktioniert?
*******dev Frau
437 Beiträge
piercing
du hast einen stab drin?
ich habe einen rind mit einer größeren kugel und ich muss sagen,das ich selbst im alltag eine menge spüre,selbst auf der arbeit habe ich immer ein geiles gefühl...
also ich würde es immer wieder machen
@ ladydomdev
ja habe einen stab. den plastestab auf PTFE... viell. hat ihn der piercer bei der anpassung nach 4 wochen zu kurz geschnitten? wo muss die kugel eigentlich liegen? neben dem kitzler oder kurz oberhalb?
*******dev Frau
437 Beiträge
@vampylady
die kugel muss auf dem kitzler liegen,das gibt geile gefühle und gedanken

hast du sonst noch welche?
dann hat er es zu kurz abgeschnitten...muss aber sagen, dass es (wo es noch nicht gekürzt war) wirklich zu lang war, es also oben 1cm rausgeguckt hat... also länger würde gar nicht passen....

nein sonst hab ich kein intimpiercing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.