Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunalandschaft mit Hotel

***95 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Saunalandschaft mit Hotel
Hallo
Wir suchen eine Sauna mit Hotel nach der Art von Hof-Hahn in Kerpen.
Uns hat dort gefallen daß,wir direkt aus dem Zimmer in die Saunaanlage ohne sich grossartig umzihen zu müssen konnten,hat da einer Vorschläge,auch Deutschlandweit.
Holland und Belgien wäre auch akzeptabel.

Grüße an alle....
*******nSie Frau
1.481 Beiträge
Da
solltet Ihr mal unter Thermalbad Valkenburg googeln
Sehr nett, sehr erotisch, sehr niveauvoll
Gruss
liebchen und luemmel
Mauritius Hotel und Therme in Köln
Googelt doch mal Mauritius Hotel und Therme in Köln finden wir klasse und liegt auch noch mitten in Köln, so daß man auch nicht irgendwo mitten in der Pampa ist! Kann man tagsüber shoppen, danach schön Wellness und Sauna machen und abends nochmal auf ein Kölsch in die Stadt!
***95 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vorschläge,beide sind interessant.
Gucken was noch kommt;)
Soweit ich mich erinnern kann...
..die SchwabenTherme in Stuttgart.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die Holstentherme Kaltenkirchen (etwas nördlich von Hamburg) ist über einen "Bademantelgang" mit dem Landhotel Dreiklang verbunden.

Kann die Holstentherme nur empfehlen - Saunabereich ist im orientalischen Stil eingerichtet mit schönem Garten dabei. Zur Mitternachtssauna (1. Fr. im Monat) lohnt es sich besonders.

Einfach mal googeln - das mit dem Hotel ist auch auf der HP der Holstentherme zu finden.
Landhotel Voshövel
Landhotel Voshövel ist uns von ein paar guten Bekannten ans Herz gelegt worden.

Wir waren selber noch nicht dort, werden es aber mal bei Gelegenheit nachholen.

Wesel Schermbeck
****utt Paar
21 Beiträge
Freizeit Inn in Göttingen...........sehr zu empfehlen. Waren schon öfters über ein Wochenende dort?


LG
******_he Mann
2 Beiträge
Sieben Welten in Fulda wenn es euch nicht zu weit ist.
Ist neu umgebaut mit Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.