Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
suchen spannenede foto-location raum hh/pi13
Suchen spannende foto-locations im raum pinneberg/hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Location...

Suchen Location...
Hallo,

wir suchen, zwecks Photo-Shooting, Locations wie z.B. Möbelhäuser, Autohändler, Motorradhändler, etc. bei denen man nach Geschäftsschluss die Verkaufsräume als Shooting-Location nutzen darf.
Selbstverständlich nicht umsonst!

Anfragen bitte via PN

Liebe Grüße

Dana & Siggi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
eine gute idee... ich bin neugierig auf die resonanz.

gruß

andré
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Dann.....
Geht doch hin, bittet darum, den geschaeftfuehrer mal sprechen zu dürfen und fragt ihn. ......

Die Chancen sind aber sehr gering, wenn man sich nicht persönlich kennt......
Jo,... Und da sie so gering sind haben wir uns gedacht, dass vielleicht auch ein paar Geschäftsführer oder Inhaber auch hier angemeldet sind. Denn bei uns in der Gegend ist da nicht so viel. Auf Verdacht hunderte Km fahren, wäre nicht so toll. Anrufen wäre eventuell eine Option. Aber ohne die Locations live gesehen zu haben, kann man sich auch nicht richtig ein Bild machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.