Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen spannenede foto-location raum hh/pi

*******n03 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
suchen spannenede foto-location raum hh/pi
suchen spannende foto-locations im raum pinneberg/hamburg..

tolle natur, alte fabrikhallen, verfallene häuser, kieskuhlen oder

ähnliches...

hat jemand tips und ideen????

vielleicht auch beispielbilder, was ihr schon fotografiert habt, an

ungewöhlichen orten...
********enHH Frau
316 Beiträge
da wäre ich auch dran interessiert *g*
auf dieser Suche sind Wir doch alle auch ausserhalb von
HH / PI .... *ja* *traurig* *nixweiss*

Die Blumenraser
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mal eben euer postfach gefüllt
bienchen03
Warum nur das Postfach und nicht hier? *g*

Ich suche auch Locations für ein Shooting in HH und naher Umgebung. Es darf gern dreckig, alt, kaputt sein, also Fabrikhallen, Hinterhöfe, ähnliches. Würd mich freunen, wenn Tipps kommen. Obwohl ich schon erfahren durfte, dass das recht schwierig zu sein scheint hier in der Ecke. Aber ich bin nicht wirklich mobil, um mal eben gen Osten oder so zu fahren, wo viele Ruinen sein sollen. Leider...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
fahrt doch mal in den hafen da gibs ein paar tolle ecken
Hast du da was spezielles im Auge? Ne gute Ecke oder war das ein allgemeiner Tipp? Ist aber ne gute Idee *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ja gegenüber vom U--boot .. da ist ein ziemlich verlasse ecke

ab und zu ein paar angler
Jetzt muß ich überlegen wo ein U-Boot ist.. aber danke für den Tipp *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
endweder hafencity richtung veddel oder auf dem norderelbrücken durch den zoll und dann links halten ...
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
@ Susi.. die Norderelbbrücken sind auf A 1 *g*. Du meinst die Elbbrücken (ohne Norder)..

Ich kenne ein schönes Abbruchhaus, welches normal zugänglich ist und wo man sehr ungestört ist. Inklusive Eisenbahnwaggons und alte Schienenanlage. Hab da auch schon Fotos gemacht.

Ein zweiter Tipp für nichtmoralisten ist das Gelände der KZ Gedenstätte Neuengamme. Run dum die Uhr frei zugänglich und für Fotos genial. Alte Ziegelhallen, Loren. eine alte Schute und und und. Das Gelände ist riesig, sodaß man ungestört ist.

Da man hier keine LInks posten darf, gern PN.

Ich kann selbst keine schreiben

@****ei... wenn Du Interesse an Fotos hast.. gern melden.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da ich von harburg kommenend immer erst über die süder *g* elbbrücke fahren muss
ist es für mich immer die norder*g* elbbrücke *lol*

die harburger sind immer anderes
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
ja. die Harburger sind in der Tat anders *g*

Wer aus dem westlichen Teil Hamburgs kommt, für den dürfte die "Festung Grauer Ort" in Stade-Bützfleth interessant sein.

Wenn man in Google grauer ort+stade eingibt, gleich der erste Link mit Fotos.

Gruß, Frank
Weiß jemand tolle Locations nördlich HH-PI Richtung Kiel ? In und um Kiel herum haben die alles platt gemacht, Kiesgruben dichtgeschüttet usw.
Sind für jeden Hinweis sehr dankbar.
LG aus Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.