Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Hemmung

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Das find ich klasse, also das mit der youngstar Party ist berreits im Gange, werden vieleicht nächstes wochenende solch eine Besuchen.

Weil mir kamen genau die Selben gedanken, als ich bisschen mehr darüber nachgedacht habe.

Es war letztesmal einfach eine sehr spontane sache, diesmal hab ich bisschen aufgepasst was in der weiteren umgebung los ist und da ist mir die Party aufgefallen.

Ich hab das ganze einfach auch viel zu sehr mit meinen Augen gesehn als mit ihren.
Es ist reine Kopfsache und hat auch viel mit dem umfeld zu tun...
Ich selber war mit 19 schon im Swingerclub, bin mit meiner besten Freundin und nem guten Freund gegangen. Waren auch immer zusammen, waren auch extra früher da damit ich mich umschauen kann und es mir evtl umüberlegen kann. Das mit dem Alter finde ich Quatsch!
Man sollte dann in den Club fahren wenn man sich bereit fühlt.
Jedoch habe ich auch mal sowas mitbekommen und sie war was älter!
Es war auch ihr erster Swinger-besuch sie hat sich die Birne zugedröhnt und später geweint.... Sie wurde dann inklusive Begleitung rausgeschmissen, wobei ich erwähnen muss das der Club wirklich unpassend war für denn ersten Besuch.
Vllt war es einfach der falsche?! Oder sie hat ihr eigenes Ich noch nicht gefunden?
Würde ihr jetzt aber erstmal zeit lassen um das zu verarbeiten... Bestimmt hatte sie ganz andere vorstellungen oder jmd hat einiges im argen gelassen?!
Bin ein begeisterter Clubgänger. Aber ich schaue auch jedes Mal etwas irritiert, wenn ich die Altersgruppe des TE sehe. Nicht jeder ist gleich, lasst euch Zeit. Ihr seid so.jung, diese Erfahrung läuft euch nicht weg.

Viel Glück

Gruß

Dirk
*********o_nw Mann
237 Beiträge
Was sind das denn alles für tolle Tipps hier??

Ist ja wohl ziemlich eindeutig, dass das ganze noch nix für sie ist. Entweder jemand kommt drauf klar und hat spaß daran oder nicht. Die ganze Überrederei ist ja mal voll für den Arsch...

Kein Mensch braucht in nem Club oder auf ner Party überredete Personen oder besoffene und am Ende noch daraus folgende Eifersuchtsdramen. Wieviel anderen Leuten wollt Ihr denn noch den Abend mit solchen Experimenten versauen??

Wenns ner NE Freundin ist, dann geh mit ner anderen dahin und wenns DEINE Freundin ist, verzichte drauf und warte bis sie wirklich soweit ist...

Swingen hat was mit spaß zu tun und der ist immer nur freiwillig und nicht mit tollen Tipps und Tricks überredet möglich...

Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee, dass Du sie gefesselt und geknebelt mit dahin nimmst - dann kann sie weder trinken, noch andere Gäste beleidigen oder sich beschweren *zwinker*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wie meinst soll ich sie Fesseln?

Ne spass, ich weis schon was du meinst, aber es kam von ihr und es wäre jetzt nicht so das wir garkeinen spass hatten. Es war aufjedenfall nur eine total andere Welt als sie bisher gekannt hat.

Es geht nicht darum das ich sie überrede, sie kommt allein mit sowas auf mich zu.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Zur falschen Zeit ....
Nun, ich würde mal sagen, die "Gute" war zur falschen Zeit am
falschen Ort und eventuell auch mit dem falschen Partner - aber das
letzte kann ich nicht beurteilen.
*********o_nw Mann
237 Beiträge
hm...also irgendwie paßt da ja was nicht - du willst sie überreden, damit sie wieder mit kommt, aber sie kommt damit von ganz alleine damit auf dich zu und wenns dann so weit ist, besäuft sie sich schon vorher, wo sie noch gar weiß, dass es anders wird als sie möchte und ranzt dann alle an bis ihr rausgeworfen werdet...aber spaß hattet ihr trotzdem...wofür willste denn dann tipps??

wobei ihr dann jetzt die ersten seid, die ich kenne, die spaß hatten, obwohl sie rausgeworfen worden sind - naja, jedem das seine - solang es spaß macht *zwinker*

aber im ernst - bei der kurzen zusammenfassung von dir kommts schon komisch rüber. solltest vielleicht wenigstens mal erwänen, was sie genau gestört hat und warum sie auch das personal angepöbelt hat - vom peronal wird sie ja wohl bestimmt nicht belästigt worden sein? und wenn gäste sie belästigt hätte, wäre das personal bei ner beschwerde mit sicherheit hilfreich eingeschritten?
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Also
Bevor wir das 1. Mal im Swingerclub waren haben wir bisschen gescherzet und meinte wir können ja mal in Swingerclub gehn dan meint sie ja wiso nicht gehn wir.
Wir waren in einem kleineren Club an einem Tag wo nicht so viel los ist, damit wier eben mal reinschauen können.

Wir hatten spass am Lebendigen Büffe, okey sie hatte auch etwas mehr spass mit der dame als Büffe....,

Das Hauptproblem war halt das sie getrunken hatte, sie ist mit den Leuten nicht warm geworden, und sie hatte einen dickkopf mit alk ist das immer schlimmer geworden, die dame vom büffe war mitarbeiterin, meine freundin wollte nun unbedingt das sie ein orgasmus bekommt aber den hätte es nur gegeben.

Wenn meine freundin zumindest ihre amrstulpen auszieht, also 1 kleidungstück, naja dan haben sich die beiden hochgeschauckelt. Keiner bekam was er wollte....

Und ich glaub ich hatte nicht geschrieben das wir rausgeworfen wurden, ich hab ihr mit der zeit doch mehr halt gegeben und auf sie eingewirkt, zumindest kein alk.

Ich hab mich soweit auch mit den Leuten dort verstanden das war kein problem. Aber ich denke einfach der Club hat in der art nicht gepast auch wegen der Altersspane für sie, aber das merke ich jetzt auch erst durch die vielen Antworten das da noch mehr war, hab auch nochmal das Gespräch mit ihr gesucht.

Aber der größte fehler lag einfach an mir, hab zu wenig mit ihr geredet was sie für vorstellung hat und was sie sich erwartet, aber das andere Problem, sie konnte sich davor überhaupt nichts darunter vorstellen, der besuch hat uns beide weitergebracht.

Und die Angestellten im Club waren troz allem verständnisvoll, das muss ich ihnen hoch anrechnen.
es muss ja nicht zwangsläufig am alter leigen, aber sehr viele frauen sind mit 19 jahren noch nicht bereit für so eine situation. dazu gehört zum einen, dass man auch auf anderen wegen schon einige erfahrungen sammeln sollte, damit man ein gefühl dafür bekommt, sex mit anderen personen zu haben oder sich einfach nur dabei zusehen zu lassen.
des weiteren sollte sie auch genügend selbstbewusstsein haben, um mit sich und ihrem körper im reinen zu sein. wenn man sich in der eigenen haut nicht wohlfühlt, dann sicher auch nicht, wenn noch mehr menschen die möglichkeit haben, sie nicht ganz angezogen zu betrachten.
also, dass alter ist nicht alleine maßgebend, aber es birgt eine größere gefahr für eben genannte punkte. ihr werdet es bestimmt irgendwann hinbekommen, wenn sie sich dafür interessiert, aber ich denke, du solltest ihr noch einige zeit lassen, um sie andere erfahrungen und auch ein gewisses maß an selbstbewusstsein sammeln zu lassen.

viel glück
****el Paar
2.281 Beiträge
Mein Gott...
...19?
Da war unser weibliche Part noch nicht mal entjungfert.

Das soll keine Wertung über das Sexleben anderer sein, aber wir wundern uns.
Wir entdecken gerade erst zusammen als relativ "neue" Partnerschaft und als deutlich gereifte Menschen die frivole Szene. Hätten uns das in dem frühen Alter von ca. 20 niemals vorstellen können.

Als Einstieg nutzen wir frivole Bars.
Vielleicht wäre es als Test für Euch gut geeignet.
Sexy anziehen, auf ein Bierchen( nicht wieder betrinken!) und mal zusehen was passiert. Mit der Möglichkeit einzusteigen, aber auch zu gehen.

Manche Dinge, die Ihr zu sehen bekommt, wollt Ihr vielleicht gar nicht sehen, müssen verarbeitet werden.

Wir haben nach solchen Abenden immer einen wahnsinnigen Redebedarf, lassen alles Revue passieren und erzählen uns wie es uns damit ergangen ist. Manches liegt uns schwer im Magen, manches reift zu Phantasien.

Seid vorsichtig, junge Seelen sind zerbrechlich!
Vielleicht wird die Swinger-Szene auch nie ihr Ding sein!
Sie hat es mal gesehen und nun ist es gut.

Es muß nicht alles mit dem Alter begründet werden. Schließlich gibt es in jeder Altersgruppe Leute, die dem nichts abgewinnen können oder die sich davon abgestoßen fühlen!
@ TheCrow87
Sie ist sehr jung und ich denke das sie eher Swingerclub mit Erotik- Dance-Party verwechselt hat.

Sicherlich wird in Swingerclubs auch getrunken, aber doch meist nur soviel, dass jeder ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) sich zu jeder Zeit unter Kontrolle hat.

Mein Vorschlag an Dich, gehe mit ihr zu einer Erotik-Dance-Party. Auch die finden sehr oft in Swingerclubs statt. Selbst hier im Joy findest du diverse Veranstalter und Clubs, die solche Partysessions anbieten. So hat sie die Möglichkeiten für sich zu erkunden, ob sie Swingerclub im klassischem Sinne meint oder doch eher Erotik-Party. Im übrigen kommen sehr viele jüngere Swinger gerade über diese Erotikpartys zum eigentlichem Swingen.

LG
Lady Business
*****ida Frau
16.823 Beiträge
@TE
Aber der größte fehler lag einfach an mir, hab zu wenig mit ihr geredet was sie für vorstellung hat und was sie sich erwartet, aber das andere Problem, sie konnte sich davor überhaupt nichts darunter vorstellen, der besuch hat uns beide weitergebracht.

es beruhigt mich ungemein, diese Zeile jetzt von Dir zu lesen. bislang klang es nämlich unterschwellig immer nach 'sie ist schuld, weil erst wollte sie, dann nciht mehr' - aufeinander eingehen, auf die Gefühle des anderen Rücksicht nehmen und - ja, ich wiederhole mich *gg* - MIT-einander (statt über-einander) reden hilft immer wieder.
Vielleicht wird die Swinger-Szene auch nie ihr Ding sein!
*ja* ..und das hat weder was mit dem Alter noch mit Hemmungen zu tun..vor einiger Zeit ammüsierte mich ein SC Besuch..mehr nicht *gaehn*
Sie muß von alleine gehen wollen, nicht drängeln und es dauert mehre SC besuche Sie ruhiger wird!!!
Es ist was Neues!




LG AnunHei (er)
*******ker Mann
6.620 Beiträge
...und was hat sie auf die Frage, was sie persönlich an einem Swingerclub reizt, geantwortet?
Wenn Uhr nochmals gehen solltet, klärt ab wie weit. GV, OV oder nur zusehen, streicheln.

Also wie du geschrieben hast, jetzt hast du geredet. Mach es weiter.

Gruß
Frau mit Hemmung
Liebe Herrn ,

Bei mir war es auch so das ich Anfangs hemmung hatte überhaupt in einen Swingerclub zu gehen .
Jetzt seit gut 6 Monaten gehe ich 1mal im Monat so ungefähr in den Club !
Und kann jetzt sagen das ich nicht mehr ganz so zurückhaltend wie ich mal war nicht mehr bin.
Lg AnunHei (Sie)
Hallo
Wir waren noch nie in ein SC mein Mann hat damit keine Probleme, aber ich kann mich nicht dazu überwinden obwohl es mich reizen würde da mal hin zu gehen um zu sehen wie es ist.
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Hm nicht falsch verstehn, aber was sind deine Beweggründe das du dich nicht Traus oder nicht gehn willst?

Was sind deine Befürchtungen..
Is manchmal gar nicht so einfach...

Ich würde es durchaus ein Stück weit an Alter und Charakter beider Beteiligter festmachen...

Ich denke mal, es war für Euch beide der erste Besuch in einem Club. Mein erster war mit 38...und mein damaliger Partner war 41...

Für uns beide absolutes Neuland, beide recht kurz zusammen, wir sind da auch mit sehr gemischten Gefühlen rangegangen...
Klar war uns vorher, was vorstellbar ist (GV, PT, sehen, gesehen werden), aber mit der Option abzubrechen, wenn einer von uns beiden -warum und womit auch immer- ein Problem hat...

Vor der Tür ging uns mächtig die Düse, nach dem Umziehen der Gang in Unterwäsche -mit Badeklamotten is man zwar ähnlich nackt- aus der Umkleide raus komisches Gefühl...

Das Gefühl verflüchtigte sich nach ca. 3 Stunden und durchaus dem ein oder anderen Schlückchen (ja es fühlte sich ein bissel nach Mut antrinken an *zwinker* ) und unserem ersten Mattenkontakt...

Danach hatten wir das Gefühl "uns gehört der Club". Die Sicherheit stieg, wir fühlten uns "angekommen". An diesem Abend hatten wir auch unseren ersten PT...

Komisch finde ich bei Deinen Erzählungen die Dame (Angestellte) als lebendes Buffet...kenn ich so nicht...

Ih arbeite jetzt in dem Club den ich ein paar mal als Gast besuchte, für mich sind Clubbesuche im eigenen Club tabu (sowohl von mir, als auch von Chefs Seite), unsere Bedienungen generell sind auch beim arbeiten tabu für ALLE Gäste.

Unterschwellig werde ich das Gefühl nicht los, das die junge Dame den Mund etwas zu voll genommen hat, bei Euren "Witzeleien" mal nen Club zu besuchen...
Redet miteinander, was sie gestört hat und geh mal in Dich, wie Du Dich in der Situation verhalten hast...
Mir war es enorm wichtig, meinen Partner in JEDEM Moment an meiner Seite zu wissen, d.h. ich war in keinem Moment allein (okay 2 Toilettengänge ausgenommen), wir haben den Abend gemeinsam erlebt, während dessen viel geredet...davor und danach auch!

Darf ich fragen in welchem Club ihr wart? Gerne auch per Mail die Antwort.

LG Halbpension
Hey TheCrow87
Ich weis nicht so genau, bin mir unsicher ob das so gut ist,vielleicht würde ich mit gehen wenn wir mehrere sind die ich kenne und nicht nur wir zwei. Ich denke das ich dann nicht so viel Hemmungen habe und es fällt mir leichter.

lg
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@ paar389

hier im Joyclub gibt es die sog. Swingerpaten, die euch gerne in einem Gespräch darauf vorbereiten und auch begleiten.


Mrs. Heart*herz*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
swingerpaten...
alter schwede, in was für nen kindergarten bin ich hier gelandet???

entweder geht man freiwillig in nen swingerclub, weil man das von sich alleine aus will, oder man läßt es - überreden geht gar nicht, ist asoziales verhalten und wenns zum eklat kommt versaut es allen anderen im club die stimmung!

nur mal n kleines gedankenspiel für die ganzen "überredungskünstler" hier: stellt euch mal vor eure partnerin steht voll auf kaviar und will euch so richtig ins gesicht scheissen, wärend euer kopf im sm-klo fixiert ist...keine gute idee, stimmts? und wird euch auch bestimmt nicht besser gefallen, wenn sie euch überredet und sagt: ach schatzi, probier doch mal bitte, ich mach auch nur nen gaaanz kleinen haufen und erst mal nur auf die backe...und ich hab auch extra ne woche urlaub auf dem bauernhof für uns gebucht, damit du dich schon mal an den geruch gewöhnen kannst...und schatzi, ich hab auch schon im internet ngesucht und den holger gefunden - der hat sich schon gaaanz oft anscheissen lassen, der legt sich beim ersten mal mit daneben und erklärt dir dann die atemtechnik...und schatz ich verspeche dir, wenn ich dir gefühlte 1000 mal ins gesicht geschissen habe, hast du dich so daran gewöhnt, dass du es dir gar nicht mehr ohne kot im gesicht vorstellen kannst und es dir einen heidenspaß macht...nur ich sitz halt oben dabei *zwinker*

na, klingelts? ich geh ja wirklich gern in nen club - aber muss denn jeder alles mögen? wenn sich ne frau da unwohl fühlt oder was weiß ich nicht was für gründe hat sollte es doch ihr ding sein, oder?

und wenn ihr anderer meinung seid, geht doch einfach mal mit so nem tollen swingerpaten in nen swingerclub für schwule - und dann gucken wir mal, ob es euch irgendwann auch spaß macht, wenn ihr nur lang genug überredet wurdet und die rosette ausgeleiert genug ist - dann tuts auch nicht mehr weh *zwinker*

also, nix für ungut, einfach mal auf irgendwas einfach verzichten wenns die partnerin nicht möchte oder halt ne andere suchen, die drauf steht, wenn man selber nicht drauf verzichten kann oder will - wäre doch wohl die beste alternative für uns alle um nicht seine würde und stolz an der garderobe abgeben zu müssen und am ende noch zu vergessen *zwinker*

ps: und mit den swingerpaten ansich: also ich hätte nix peinlicher und nerviger gefunden, als irgend jemand fremden aus m netz mitzunehmen, damit er mir ständig einfühlsam und womöglich noch tatschend am bein klebt und mir erzählt wie schön das ja alles ist und vielleicht auch noch jedes gerät erklärt und als supergau (wir gehen hier ja von personen aus, denen das ganze beim ersten mal eh noch ein wenig peinlich ist und sie angst haben sich falsch zu benehmen) auch noch die peinlichkeit fördert uns an der hand nimmt, reinmarschiert in seinen stammclub und erst mal zu jedem stammgast hingeht und sagt: hey, guckt mal wen ich hier mitgebracht habe, das sind thomas und sabine, die sind noch etwas schüchtern, weil sie das erste mal in nem club sind...jetzt mal ehrlich, ob das wirklich ne hilfe für jemanden ist, der eh schon etwas gehemmt ist und nicht eher noch kontraproduktiv, weil es es einen noch mehr unter druck setzt und beklemmt uber das alles auch noch ständig reden zu müssen? am ende erst mal erzählen können wie es war?? keine rückzugs- oder fluchtmöglichkeit zu haben, wenns einem wirklich nicht gefällt, weil da ja noch der pate ist, der aufpaßt, immer dabei ist und sofort fragt, was denn los ist? warum man schon nachhause will? also ICH stelle mir das nicht wirklich hilfreich vor...nochzumal der swingerpate nur für jemanden mit null erfahrung gedacht ist - und wer null erfahrung hat, wird wohl auch kaum früh genug merken, wer ein GUTER swingerpate ist und wer nur ein geiler sack ist, der den ruf des swingerpaten nutzt um gerade junge und unerfahrene pärchen "abzugreifen"? was dann auch wieder negativ für den club ist, denn der wird das pärchen nie wieder sehen...

nochzumal MEINE ganz persönliche meinung ist: wer groß genug ist in nen club zu gehen, sollte das auch schaffen ohne dass einer händchen dabei hält - oder allgemeinder ausgedrückt: wer mit den grossen hunden pinkeln will, der muss auch sein bein heben können... *zwinker*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Also
Das was du schreibst ist sicher nicht Falsch, aber ich gehe hier nicht davon aus das Krampfhaft verrsucht wird hier jemand zu überreden wohin zu gehn wo er sie garnicht will.

Bei mir wars aufjedenfall so, das besagte Freundin gerne mit ist und es mein Fehler war sie und ihre Reaktion zu unterschätzen.
Aber wir gehn wieder, bzw. waren jetzt schon 2 mal im Club und wir leben noch ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.