Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Hemmung

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Frau mit Hemmung
Ich hab eine gute Freundin, wir waren jetzt 1 mal im swingerclub o gott behüte die Dame hat sich leider mut angetrunken.
Sie war sehr interresiert in einen Club zu gehn, dachte mir nicht viel dabei, aber so 1 stunde vorher wurde sie immer nervöser, dan im club hat sie ordentlich getrunken.

War zurückhalten, leider auch etwas beleidigend zu anderen clubbesuchern bzw. dem Personal.
Es war recht schwierig mit ihr darüber zu reden bzw. einen zugang zu ihr zu finden, auch war sie Kleidungstechnisch, äh. sagen wir sehr zugeknöpft.

Sie ist auch erst 19, faszieniert von der Swingerwelt aber diese welt scheint ihr unendlich fremd.

Ist das normal, das man am anfang so reagiert oder so zwiegespalten ist, so kommt sie mir jedenfals vor.

Und das andere scheint sie probleme mit ihrem äuseren zu haben, sie hätte zu kleine brüste usw.
Da ich doch noch weitere erlebnisse im Club mit ihr haben möchte, würde ich mich freuen wenn die Damenwelt mir doch ein Paar tipps geben könnte, oder erfahrungsberichte von ihren anfängen.

Oder wenn auch männer hier sind, die mit so frauen erfahrung haben?
Offensichtlich war sie...
...mit der Situation im Club überfordert. Vorerst würde ich mit ihr deswegen keinen Club mehr besuchen, sondern allenfalls, und auch nur im gegenseitigen Einvernehmen, mit ganz zaghaften erotischen Spielen weitermachen, z.B. mit Kopfkino während des Sex zu zweit. Erst wenn sie darauf auch im nüchternen Zustand positiv anspricht, kann man diese Spielchen zaghaft ausbauen und in Zukunft vielleicht irgendwann einmal einen SC-Besuch wiederholen.

Das alles setzt aber voraus, dass sie wirklich aufgeschlossen für solche Spiele ist und nicht von Dir - vielleicht auch unbewusst - unter Druck gesetzt wurde, oder sie in einem unbeachten Moment aus Übermut oder postpubertierendem Imponiergehabe den Mund vielleicht etwas zu voll genommen hatte und Dir gegenüber nicht ihr Gesicht hat verlieren wollen.

Alles in allem kann ich Dir nur raten, Ihr gegenüber nur sehr feinfühlig und im Hinblick insbesondere auf weitere Clubbesuche äußerst zurück haltend zu sein. Denn Swingeraktivitäten machen nur dann wirklich Spaß, wenn sie von sich aus hieran wirkliche Freude hat.
***af Paar
1.078 Beiträge
Da ich doch noch weitere erlebnisse im Club mit ihr haben möchte, würde ich mich freuen wenn die Damenwelt mir doch ein Paar tipps geben könnte, oder erfahrungsberichte von ihren anfängen.

Ach, warte einfach ab, bis sie dir von sich aus vorschlägt, mal wieder einen Club zu besuchen...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mit Alkohol sich "dafür" zu betäuben halte ich für unangebracht..
vielleicht hättest du da etwas eindämmen können und ihr mehr Sicherheit geben?
Natürlich ist das erste Mal sicher immer am schwersten.Man weiß nicht mit der neuen Situation umzugehen, sie fühlte sich zum bsp wegen ihre Brüste schon nicht wohl.
Die Kleidung, nun ja das ist so eine "Ansichtssache"
manche sind sehr freizügig... andere wiederum gehen es etwas zugeknöpfter an...(dabei denk ich jetzt mal nicht an die Outfits, die völlig "daneben wirken"
Druck, der dann von aussen kommt, bzw den man sich selbst macht ist dann wenig förderlich

für etwas Interesse zeigen ist noch lange nicht dass man 100% gleich damit klarkommt...
habt ihr denn danach noch einmal in Ruhe darüber geredet wie es beim nächsten Mal besser laufen könnte?

Wobei ich jetzt aus meiner bisherigen Nichterfahrung eines SC... aber einer gewissen Lebenserfahrung sagen muss

19 ist für mich ein Alter wo vieles noch neu ist und es noch sehr viel anderes zu entdecken gibt...

vielleicht verkrümelt ihr euch doch erst einmal in eine Einzelloge?

es gibt viel zu entdecken... aber immer schön langsam *zwinker*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das mit dem Halt war eindeutig mein Fehler ich hatte schon vorher eine lockere ansicht was Swingerclub angeht.

Und hab sie einfach unterschätzt, das sie das so überfordert, nach dem abend war für mich auch Klar, fürs erste geh ich nicht wieder mit ihr in ein Club.
War auch einmal mit ihr in der Sauna das sie lockerrer wird, sie hat an den dingen interrese, keine frage, sie hat mir auch den Club besuch vorgeschlagen, nur alles was sie direckt betrift schiebt sie noch von sich.

Ich setze sie nicht unter druck, mach eher kleine scherze mit ihr, (nein ich lach sie nicht aus *g* )
aber naja wenn ihr noch weiter Tipps habt *g* bin da offen.
Hm ja also mit der KLeidung es war schon bisschen extrem, sie hat sich dahinter vesteckt, aber wie du sagst, ist ja bisschen ansichtsache wie offen man sich gibt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich kenne diesen Typ Frau sehr gut.

Am Alter liegt das überhaupt nicht. Manche Frauen besaufen sich mit 19, 29, 39, 49 und 59 Jahren im Swingerclub... aber das will mir im Joyclub ja nie einer glauben, weil alle in Kloster-Clubs gehen und wo nie einer aus der Rolle fällt. Höchstens die bösen Männer.

Dass sie keine Erfahrungen mit Swingen vorher hatte, ist auch nicht wichtig. Manche Frauen trinken beim 50. Clubbesuch noch einen über den Durst.

Dass sie mit ihrem Körper unzufrieden ist bzw. dass ihre Kleidungsauswahl nicht optimal war, ist ebenfalls eher ein Randaspekt.

Nein, entscheidend ist ihre Einstellung zum Clubbesuch. Warum gehe ich als Frau dorthin? Was will ich dort erleben? Wen möchte ich dort treffen? Wen nicht?
Anubis87, gehe einmal nicht von dir oder euch aus, sondern frage sie, was sie persönlich am Swingen reizt.
Oftmals kommt dann die Antwort "Party machen".

Wenn sie unter Alkohol-Einfluss aggressiv auf andere Gäste reagiert, ist das ein klares Zeichen dafür, dass Wunsch und Realität sehr weit auseinander klaffen. Sie sollte sich im nüchternen Zustand einmal überlegen, was sie an sich ändern kann. Denn meines Erachtens haben solche Frauen ein Problem. Die muss man nicht mit Samthandschuhen anpacken, dass sie sich eventuell überfordert gefühlt haben; die muss man in die Pflicht nehmen, dass sie nur in Clubs gehen sollten, wenn sie Lust auf Swingen haben und bereit sind, sich am Riemen zu reißen.
*********on64 Paar
77 Beiträge
ich glaube deine Partnerin ist noch zu jung und unerfahren was die Clubbesuche angeht, das alles hat sie offenbar überfordert.

Wenn ich zurückdenke als ich in dem Alter war, da wäre es mir auch komisch vorgekommen in einen Club zu gehen.

Vielleicht probiert ihr erstmal ein Erotik- Kino oder ein frivol-erotische Kneipe aus, wo vielleicht nicht direkt in die "vollen" gegangen wird.

Oder eine Disco (frivol) wo ihr zu bekannten Klängen in sexy outfits Party machen könnt... der Rest wird sich dann vielleicht sogar irgendwann von ganz allein ergeben.

Wenn man (oder Frau) sich unwohl fühlt, kann keine prickelnde Situation entstehen, egal wieviel man trinkt. Das gilt für die Atmosphäre in der jeweiligen Lokalität als auch für den eigenen Körper.

Vielleicht findet ihr hier im joy ja sogar ein Paar im etwa gleichen Alter dem ihr euch für den nächsten Besuch anschließen könnt. Dann hat man schon jemanden zum reden und fühlt sich nicht so "allein".

Vor allem würde ich nochmal drüber reden wollen und wissen wollen was genau ihr nicht gefallen hat.

lg
Belly
schade, dass
ihr beim ersten mal solche probleme im club hattet, aber ich denke damit war sie mit ihren erst 19 jhren total überfordert.

viele paare, auch älteren alters machen sich vor dem ersten clubbesuch zu wenig gedanken darüber. dies sollte man aber unbedingt tun,damit so etwas , wie bei euch passiert ist nicht eintrifft.

am besten ist es, sich vor dem ersten clubbesuch klar zu machen, wie weit man geht. die grenzen vorher festlegen, was man im club macht und was nicht...

am besten einen tag aussuchen, wo nicht so viel los ist, wo man in ruhe den club anschauen kann, denn viele leute haben am anfang ganz falsche vorstellungen vom club, das war bei uns auch so.

man muss ja nicht beim ersten clubbesuch voll loslegen, da reicht auch meist ein bisshen zuschauen, sehen und gesehen werden....da kann man das ganze auch viel lockerer angehen und sie dürfte dann wohl damit kein problem haben, wenn sie sieht, dass im club keiner den perfekten körper hat.

gib ihr einfach etwas zeit, redet öfters darüber, bezieht das thema clubbesuch doch in euer sexleben mit ein....kann durchaus sehr anregend sein...

ich wünsche euch, dass es beim nächsten mal besser klappt, versucht es doch mal mit swingerpaten, die kennen sich mit solchen problemen gut aus.

ich wünsch euch alles gute und hoffentlich für euch zufriedenstellende geile clubbesuche.

lg brigitte
*******sch Mann
543 Beiträge
= dein Fehler
Wenn sie sich Mut antrinken muss, fühlt sie sich allein (gelassen). Du hast es versäumt Vertrauen aufzubauen. Wenn sie es hätte, wärst du ihr "Mut" gewesen, an dem sie sich festhalten hätte können.

Ich empfehle dir so etwas nicht noch einmal zu versuchen. Deine Dame ist erst 19 und durch so einen Käse kann sie einen mächtigen Knacks abkriegen (und zwar durch dein Unwissen und Nichtkönnen)!
Ich kann Joker in Teilen beipflichten, wobei am Riemen reißen sicher schmerzhaft ist. *lol*

Das Alter ist aber sowas von egal, es geht um die Grundsätzlichkeiten.

Was ist denn nun wirklich passiert.

Junges "Ding" mit Selbstwertproblemen und (!) einem interessanten inneren Konflikt möchte nicht als spießige Tröte da stehen und stimmt bangend einem Clubbesuch zu. Um diesen "meistern" zu können, gibt sie sich die Kante. Konfrontiert mit lockeren, lässigen Menschen spiegelt dies ihre inneren Konflikte und geht zur Verteidigung in den Angriff über. Sie wird aggressiv weil sie meint sich wehren zu müssen und um darzustellen, wie "lässig" sie ist und das sie sich zu wehren wüsste.

Was in einem Club nichts verloren hat, weil man dort hingeht um Spaß, Lust und Genuß zu haben.

Natürlich kann man sie jetzt konditionieren, damit sie künftig dort sich zu benehmen weiß, aber was soll das bringen. Bei der nächst besten Gelegenheit wird sie identisch reagieren, weil die Ursache in ihr einfach nicht aufgearbeitet ist.

Lass sie sich doch mal die Kante geben und beobachte Sie in Diskotheken und anderen Locations. Wie reagiert sie da....du wirst verwundert sein. *zwinker*

hg

D.
*******sch Mann
543 Beiträge
@hinz...
Aha! KONDITIONIEREN sagst Du? Vielleicht wird sie ja auch noch stubenrein? Das ist doch kein Hund, du........ (mir fallen 1000 Schimpfwörter für dich ein, aber oben steht man soll nett sein!)

Unsäglich, was manche hier öffentlich zum Schlechtesten geben! *rotekarte*
Hast Du eigentlich kapiert, was der nette Mann über Dir geschrieben hat, oder gibt's bei Dir an passender Stelle einfach jedes mal den Textbaustein "Empörung", Herzkirsch?

Die Anspielung war für mich vollkommen berechtigt, da der Mensch erstens ein Gewohnheitstier und zweitens stinkend faul ist. Der Weg des geringsten Widerstandes gegen einen innerlich ohnehin Ungleichgewichtigen ist da nunmal: Volles Brett drüber bügeln!

Da das allerdings nicht unbedingt zur freien Entfaltung einer intakten Persönlichkeit führt, hat Hinz und Kunz das ernsthaft angesprochen. Wo ist Dein Problem damit?
*******sch Mann
543 Beiträge
@fisi: Na prima...
... noch so'n Menschenkenner!

Recht so: über faule Menschen wird vollbrettig drübergebügelt!

Um mich nicht unnötig zu empören (stehst ja nicht drauf, richtig?) kannst dir ja die rote Karte in Zukunft selber geben, Misantroph!
Ich find' das ja persönlich immer ein bisschen daneben, wenn man Witze erklären muss. Das wirkt auf andere auch immer wie der Zauberer, der bei RTL2 die ganzen Kunststückchen verrät.

Da Du allerdings, lieber Herzkirsch, Dich hier gerade irgendwo im Abseits neben der Diskussion verläufst, kann die humanistische Erziehung in mir nicht anders, als Dir die helfende Hand zu reichen:

Hinz und Kunz wollten dem gerade vorbeugen, dass die junge Dame "langsam an das Thema herangeführt" und damit ihr Verhalten ergebnisorientiert manipuliert wird. Darum der durchaus zutreffende Hinweis, dass das "Problem" die Person meistens selbst ist.

Man kann Verhalten ändern, indem man anderes erlernen lässt. Das löst den inneren Konflikt aber nicht, sondern verstärkt ihn nur noch.

Vielleicht für'n Fasching bei Dir schwer verständlich, aber Aschermittwoch is' ja auch noch 'n Tach. Bis denn dann.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
*oh*
*oh2*

ohne Worte....

Da springt jemand auf den Begriff "Konditionieren" an, ohne das "aber" dahinter zu lesen? Klingt reichlich konditioniert - oder sagt man heute "angetriggert"?

Mein Kompliment für Hinz_und_Kunz, der versucht, immer hinter die Kulissen zu blicken und von dem ich noch nirgends etwas gelesen habe, das nur in geringster Hinsicht in Richtung "Konditionierung" geht!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Apropos Konditionierung
Wenn man jemand gegen das Rauchen konditionieren will, zwingt man ihn, eine Zigarre zu rauchen (zum Beispiel). Aber warum geht man mit einer 19 jährigen in den SC, wenn sie Spaß daran gewinnen soll? Das ist doch schlimmer als jede Zigarre.
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Ich finde es immer wieder Spannend.

Popcorn hol *sabber* , so ein forum hats echt in sich, es sind viele gute ansätze zusammen gekommen wo ich für mich noch einiges gelernt habe.

Wenn auch mancheiner etwas besser lesen sollte.

Aber an alle dankeschön es bringt mir viel mich hier auszutauschen.
Herzkirsch
. noch so'n Menschenkenner!

Recht so: über faule Menschen wird vollbrettig drübergebügelt!

Um mich nicht unnötig zu empören (stehst ja nicht drauf, richtig?) kannst dir ja die rote Karte in Zukunft selber geben, Misantroph!

Mann sollte nicht nur Lesen, sondern auch Verstehen können.
********le77 Frau
286 Beiträge
warum immer wir frauen??
also ich war damals, mit meinem damaligen freund ,im cats in münchen... *bravo*
es war unserer erster besuch in einem swingerclub... zu dem tag war ne nette party und wir meinten,das das gut ist! tja ... was soll ich sagen... dieser besuch endete dann innerhalb einer halben stunde! mein damaliger war 35 und ist mit tränen rausgelaufen... *achtung* er hat sich die ganze zeit die kunstpflanzen angeschaut... ich fand das richtig toll dort und er wollte/konnte nimmer!
hintergründe warum er geweint hatte und es nicht aushielt, weiss ich nicht genau! darüber wurde nimmer gesprochen- monate später haben wir es nochmal auf seinen wunsch im ibiza versucht! da waren wir dann 1,5 stunden!
also wir frauen sind nicht immer gehemmt!!!

auch meine partner nach ihm- wollten nie in einen sc gehen- sehr zu leidwesen von mir... naja ich komm immer an die "verklemmten" männer...
*motz*
********1981 Frau
355 Beiträge
Also wenn ich mir überlege vor 10 Jahren mit 19 in einen SC zu gehen. Ich weiß ja nicht. Selbst jetzt mit 29 wäre ich da sehr skeptisch und kann mir selbst keine Idee machen, was mich erwarten würde.
Interessant stelle ich es mir schon vor, allerdings zum "gucken" und feststellen, ob das was für mich wäre (wohl eher nicht). Mit 20 war ich damals in einem SM- Club. Da war einfach nur ne Party und wir haben uns umgesehen in den div. Räumen mit entsprechender Einrichtung. War ja ganz nett. Einzig störend fand ich, dass man keine Ruhe hatte. Überhaupt nicht. Ein Freund, mit dem wir in dem Club waren (und der dort bekannt war), hielt den "Vorhang zu", damit wir uns in Ruhe und ungestört einfach nur alles ansehen könnten.
Wenn überhaupt wäre für mich wohl eher vorstellbar, mich mit anderen zu treffen, privat, in heimischer Atmosphäre.
Ich weiß nur nicht, wie mein Mann dazu stehen könnte...

Grüße,
Phoenix.
****13 Frau
826 Beiträge
Gebt euch Zeit
Also ich war selber noch nie in einem SC. Ich selbst bin da hin und her gerissen. Interessieren würde es mich schon aber die Hemmung ist da. Ihr seid beide noch so jung und Deine Freundin entdeckt doch viele Dinge gerade erst auch sexuell gesehen.

Viele Vorschläge halte ich für richtig. Geht erst mal in andere Locations in denen es nicht gleich zur Sache gehen muss, in denen man auch nur schauen kann und bleib immer bei ihr und gib ihr das Gefühl Du passt auf sie auf.

Grüßle
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verklemmung
auch meine partner nach ihm- wollten nie in einen sc gehen- sehr zu leidwesen von mir... naja ich komm immer an die "verklemmten" männer...

Mit Verklemmung hat das überhaupt nichts zu tun. Es gibt eine Reihe verschiedener Motive, solche Clubs zu meiden. Es geht auch nicht jeder in eine Sauna oder in eine Oper oder in Fitnessclubs.

Als ich noch nie einen betreten hatte, hatte ich in Frankreich ein Appartement vor einem Club. Wir waren gerade zu Bett gegangen, als uns von unten fürchterliches Gebrüll aufschrecken ließ. Ein Mann beschimpfte seine Begleiterin auf übelste Weise, was in diesem Fall nicht als dirty talk misszuverstehen war.dann prügelte er auf sie ein und trat sie, als sie am Boden kauerte zusammen, bevor Hilfe zur Stelle war.

Ich denke, dass es nicht selten zu Dramen kommt, diese aber nicht für die Öffentlichkeit so deutlich erkennbar ablaufen.
Frau mit Hemmungen
es ist immer ein zweischneidiges Schwert, wenn man sich das allererste Mal in einen SC begibt,
zuviele Vorurteile, zuviele Meinungen bedecken das ganze Feld um den Sc, die einzigste Möglichkeit- sich am Schopf packen und selbst herausfinden, ob man das richtige Alter hat, muss jeder selbst herausfinden, ob man damit zurecht kommt, mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist,

da hilft kein Alkohol um sich Mut anzutrinken, auch nicht den Druck des Partners, sondern einzig allein, den Wunsch , die Lust es auszuprobieren

die Zeit erledigt dann den Rest
lg Pariser42
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Damit solche Situationen
bzw. Probleme erst gar nicht entstehen, gibt es hier im Joyclub doch sog. Swingerpaten, siehe die entsprechende Gruppe.

Dort kann man sich informieren und sie begleiten euch auch in einen Swingerclub eurer Wahl.


Mrs. Heart*herz*
Verklemmt und Hemmungen
das lese ich hier so oft.

Gut wir sind Swinger, wir waren es aber nicht immer. Wir waren auch einmal 19. Vieleicht nicht so offen wie die heutige Jugend. Aber ganz ehrlich, wäre ich mit 19 doch lieber in die Disco gegangen als Menschen, überwiegend im Alter meiner Eltern beim *popp* zu zu schauen.
Hätten mich dann Männer , doppelt so alt und älter auch noch lüstern angesehen oder gar angefasst ...sorry denen hätte ich eine geknallt oder dem Kerl mit dme ich dort gewesen wäre..
da wäre mir ein heißer Flirt mit einem jungen Mann doch zehntausendmal lieber gewesen.

Es gibt diese großen Youngster Partys, ein Mischung zwischen Party, Disco und frivol auch mit Rückzugsmöglichkeiten (Hotel, Club uvm). Das Höchstalter ist 30. Oder im Club die youngsterpartys im kleineren Rahmen.

Vieleicht würde das ein Einstieg sein? Eher auf Partyebene?


Ab und an trifft man im Club sehr junge Paare und die Blicke der Mädels auf die Paare die doppelt und dreifach so alt sind sind einfach gehemmt, gehemmt bestimmt nicht weil sie beklemmt sind sondern auch weil es einfach beklemmend ist...andere Altersstufe

Wir würde an einem Clubbabend mit dem Motto Ü65 bestimmt auch eher beklemmend schauen...


ansonsten lass es erstmal mit dem Club sein, schlag ihr ne frivole Youngster Party vor und warte einfach mal ab

lg Sie von PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.