Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
897 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit Hemmung

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
entweder geht man freiwillig in nen swingerclub, weil man das von sich alleine aus will, oder man läßt es - überreden geht gar nicht, ist asoziales verhalten und wenns zum eklat kommt versaut es allen anderen im club die stimmung!

Mein Hinweis zielte lediglich auf eine Möglichkeit hin, daß jemand Neutrales aufklärt, was bei einem Swingerclubbesuch zu beachten ist und wenn sie danach jemand entschließt, einen Swingerclub zu besuchen, bieten Swinerpaten auch eine Begleitung an.


auch noch die peinlichkeit fördert uns an der hand nimmt, reinmarschiert in seinen stammclub und erst mal zu jedem stammgast hingeht und sagt: hey, guckt mal wen ich hier mitgebracht habe, das sind thomas und sabine, die sind noch etwas schüchtern, weil sie das erste mal in nem club sind...

Wie oben geschildert, läuft das allerdings nicht ab *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Selbst bei uns, die wir sehr oft in Clubs und Bars unterwegs sind, gibt es Abende wo mal der Er und mal die Sie nicht die rechte Lust aufbringen. Da wird dieses gesagt und schon wird ein angedachter Clubbesuch gegen Extremcouching oder einem Besuch eine Cafe`s eingetauscht. Und das Beste daran: Wir leben und swingen immer noch.

Auch wenn der Beitrag von seth_gecko wohl das Ganze etwas arg Plastisch dargestellt hat, so beinhaltet er aber doch sehr viel Wahres.

Was ist denn die Swingerei tatsächlich? Doch immer noch eine Sache, die von beiden Seiten gleichermaßen gewollt sein sollte. Etwas von dem Beide überzeugt sind. Eine Sache an der beide den gleichen Spaß haben sollten.

Zwang, Druck oder gar Überredungskünste sind Faktoren die bei der Swingerei und auch bei Clubbesuchen rein gar nichts zu suchen haben sollten.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
alter schwede, in was für nen kindergarten bin ich hier gelandet???

Nun ja.....für mich stellt sich bei Deinem posting auch die Frage von welcher location aus Du gestartet bist und welches Fluggerät Du benutzt.

Ich wollte gerade frühstücken......werd ich erstmal verschieben.



Kirk ende
Ich finde es immer etwas schwierig, Club-Abende vorher zu planen.

Wenn man oder frau dann nicht soviel Lust drauf haben, ist der andere angep....!
Bei mir wars aufjedenfall so, das besagte Freundin gerne mit ist und es mein Fehler war sie und ihre Reaktion zu unterschätzen.

also ich hab nun nicht den eindruck, dass die dame gedrängt wird. es war ihr wunsch und sie möchte auch weitere clubbesuche.


wenn sie mit der situation im club überfordert war hätte sie den TE bitten können wieder zu gehen, anstatt sich zu besaufen und rumzupöbeln.
bzw. hätte ich als der TE den besuch sofort beendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.