Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
550 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen, wirklich so selten?

Wie oft macht ihr Mädels es euch selbst in der Woche?

Dauerhafte Umfrage
**mu Paar
528 Beiträge
:-)
dem können wir nur zustimmen, ist schon ne richtig heisse sache den partner in den wahnsinn zu treiben (oder selbst getrieben zu werden)... *floet* *rotwerd*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zustimmung meinerseits
es ist beides sehr geil *g*
liebe grüße
**mu Paar
528 Beiträge
:-)
hatte vor ein paar tagen dieses thema mit ein paar kumpels drauf und die waren allen ernstes der meinung ihre frauen würden das nicht tun.....

da hab ich sie erst mal gefragt ob sie auch noch an den weihnachtsmann glauben würden....und dann kam natürlich die frage: wie sach nur du weißt dass es sich deine frau selber macht???

hab dann nur gesagt: klar, haben da schon öfter drüber geredet und dann haben sie gerätselt wie sich die frauen selbst befriedigen usw.... *wiegeil*

war kurz am überlegen ihnen zu erzählen dass meine süsse dafür sogar nen fred hat....aber dann hab ich mir überlegt, heb es dir bis zum nächsten mal auf..... *floet*, sonst hätten die die nacht wohl nicht ruhig schlafen können.... *zwinker*
ich glaube wenn ich ihnen das erzähle fallen sie ganz von glauben ab..... *lol*
*lach* *wegpiss*
nicht im ernst, oder?

na klar gibt es frauen, die es sich selbst machen und das nicht zu wenig. die sollten mal genauer im bettkasten stöbern. vll sind ja die besten stücke einer frau dort drin versteckt. ; )
**mu Paar
528 Beiträge
ist mein ernst!!!
dachte auch erst ich höre nicht richtg aber die waren allen ernstes der meinung dass ihre frauen das nicht tun würden!!!

zumindest der eine, der andere war sich nicht so sicher... *lol*

aber bei nächster gelegenheit werde ich das mit den freds meiner süßen schon rauslassen, bin schon gespannt auf die gesichter... *ggg*
oh man... echt zum schiessen...

wie wäre es denn mit einem "thema-abend"????
kannst den jungs mal nen kleine nachhilfestunde anbieten, mit nen paar bildern und vll auch anschauunsstücke.
pass aber auch, dass sie dir nicht dabei vom hocker fallen... ; )
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kannst uns dann beschreiben-ob einer oder anderer Herzinfarkt hatte? *haumichwech*
**mu Paar
528 Beiträge
na ja, sind beide schon anfang 40.....da sollt man schon ein wenig rücksicht nehmen.... *opa* *ggg*

hör auf, wenn ich denen noch bilder *hotlady2* präsentiere dann bekommen die atemnot und ich kann im vorfeld noch ein sauerstoffzelt organisieren.... *haumichwech*
ok, dann sei bei dem ersten "themaabend" ein wenig vorsichtig.
kannst dich bei dem zweiten und dritten abend dann ein wenig steigern und dann erst bilder usw mitbringen.
der abschluss dieses nachhilfekurses ist dann ein besuch im swingerclub... hahaha
*******6_nw Frau
20 Beiträge
mein freund macht es täglich
Hallo zusammen

also mein freund befriedigt sich täglich selbst und ich finde es oki, würde er es nicht tun, hätten wir jedes mal beim sex nur einen quickie.

so hält er es stundenlang aus

also warum sollte er damit aufhören????
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Oh ja...
Mit 40 ist man doch schon so weit, dass der wagen vom Pflegedienst muss immer in der Nähe sein. Da hast du Recht und sei doch etwas vorsichtig, sonst kriegst noch Anzeige wegen fahrlässige Tötung. *haumichwech*
**mu Paar
528 Beiträge
@preepaid
alles muss ich denen ja auch nicht beibringen....sind ja schon groß genug!!!

und nen swingerclubbesuch gibts für mich nur mit meinem schatziiiii... *love*

aber vorschlagen kann ich ihnen ja mal einen besuch....aber immer eins nach dem anderen sonst kommt doch noch der notarzt!!! *haumichwech*
na ic wollte deine freundin nicht ausschließen.
ist ja noch besser, wenn ihr in einem club anfangen könnt. ; )

also du wirst das schon schaffen, denen mal die rosa-rote brille ab zu setzten. die gesichter würd ich echt gerne sehen und wär gern dabei..

schmunzel
**mu Paar
528 Beiträge
hey hey, lass das meine frau mal nicht hören mit der freundin.... *zwinker*

ich schmeiss mich schon bei dem gedanken an die gesichter weg.... *wiegeil*

ich glaub ich kann mich dann net mehr halten vor lachen....
***el Mann
999 Beiträge
sb ist nicht selten, jeder macht es, nur keiner gibt es richtig zu. es ist eben noch ein tabuthems.
hedel
und immer wieder schön
ok. ich bitte um entschuldigung. wusste nicht, dass ihr verheiratet seit. also: SORRY!!! : )

magst denn nid ne kamera laufen lassen, dass wir alles was von den gesichtern haben... *lach*
ich wär da zu gern nen mäuschen.
**mu Paar
528 Beiträge
wieso....
....gibt es keiner zu???

wir haben damit kein problem, eher die anderen wenn wir darauf angesprochen werden und es zugeben!!!

soll heissen, wir haben kein schild umhängen dass wir es uns auch mal selber machen, aber wenn wir gefragt werden warum sollten wir dies verneinen???
**mu Paar
528 Beiträge
@preepaid
no problem....war ja auch eher als scherz gemeint!!!
mein schatzi sitzt doch sowieso (mit ner schnuffelnase *heul* ) neben mir.... *love4*


wäre natülich ne super idee mit der kamera aber meist kommt so ein thema an ungünstigen orten auf..... *ja*

beim vorher genanntem haben wir zu dritt in der sauna gesessen und ich hab keine ahnung in welcher tasche ich dann die kamera hätte verstecken sollen..... *lol*
das liegt vll daran, dass ich wenn nur mit unverheirateten päärchen gemailt habe..

also wenn man verheiratet ist, dass sollte man das doch auch gerne zeigen oder nciht? ich heirate doch nicht, um es dann zu verheimlichen, zumal ich doch zu meinem partner stehen sollte...
**mu Paar
528 Beiträge
jap, das sehen wir genaso!!!
wir sind gerne verheiratet und zeigen dies auch gerne!!! *love2*

wir lieben uns über alles, finden das hier im joy sehr auf- und anregend und hoffen noch gaaaaanz viel hinzlernen zu können und auch noch ein paar nette personen kennen zu lernen.... *ja*

so, nu aber wieder zum thema....werd sie mit sicherheit bald mal fragen ob sie es denn nu ausfindig machen konnten ob es sich ihre holden weiblichkeiten nu selbst besorgen oder nicht..... *lol*
ok, in der sauna ne kamera ist wohl nen wenig schlecht.
dann werd ich wohl mit müssen, um die gesichter selbst zu sehen...
hehe ; )
Wie ich in Stimmung bin ...
... habe ich angekreuzt.

Ob dann die 3-5mal ausreichen?
Nun, ich führe keine Strichliste!! *grins*

Ich bin Single und wenn ich eben nicht in Stimmung bin, dann mache ich es mir auch nicht.

Aber ich mag es gern, wenn mir beim Einschlafen noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen und ich nicht zur Ruhe komme. Dann versuche ich mich auf meinen Körper und meine Lust zu konzentrieren. Nach der Befreidigung kommen auch meine Gedanken nicht wieder und ich kann wohlig einschlafen! *engel2*

Auch am Morgen - vor dem Aufstehen - ist es schön. Befriedigt und mit einem wohligen Gefühl im Körper gehts den Tag viel leichter an. Die Arbeit geht einem beschwingt von der Hand und es kann einen so schnell nix anhaben. *engel2*

Fast wie in einer Beziehung, nur dass mein "Partner" aus Silikon ist!! *ja*
**mu Paar
528 Beiträge
ach und wo willst du dann die kamera verstecken??? *haumichwech*
braucht man ne kamera, wenn man live dabei ist?!?!?!
**mu Paar
528 Beiträge
ich denke mal die häufigkeit der sb ist sehr stark davon abhängig ob man in einer beziehung ist oder als single einschlafen muss!!!

wie schon erwähnt, wenn bei uns der partner in der nähe ist bleibts zu 99,99999% nicht bei der sb.... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.