Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen, wirklich so selten?

Wie oft macht ihr Mädels es euch selbst in der Woche?

Dauerhafte Umfrage
*****a89 Frau
539 Beiträge
bei mir wenn ich in stimmung dazu bin und das kommt sehr sehr selten vor... wenns hochkommt vielleicht 2mal im monat... hab meinen schatz mit dem ich wunschlos glücklich bin...
*****a89 Frau
539 Beiträge
Aidafans
solche leute kenne ich auch leider viel zu viele die nicht wissen wie schön sex doch werden kann... die kennen nur sex im bett unter der decke licht aus... traurig aber wahr... *heul*
@Mundpropaganda
Danke für den Tipp von euch beiden werde ich bei Gelegenheit mal versuchen.
gern geschehen!
@Mundpropaganda
Das mit dem zukucken lassen habe ich noch nicht bei ihr versucht würde ich aber gerne mal *g*
Habe es mal vor Jahren bei meiner damaligen Partnerin gemacht bzw. war eigentlich alleine als ich angefangen war und sie kam unerwartet nach Hause, ich hatte es zu Anfang gar nicht bemerkt und als ich es im Unterbewusstsein bemerkt war ich aber schon so weit das ich nicht mehr an mir halten konnte.
Sie hat mich damals als pervers beschimpft und konnte es überhaupt nicht verstehen dass man sich in einer Beziehung selber befriedigen kann vor allem nicht das man auch noch dazu seht was man da tut.
Daher zögere ich noch ein wenig davor es vor meiner Frau zu machen obwohl sie schon mal angedeutet hat das sie es gerne mal sehen würde wie ich es mir selber mache.
Oh...da sieht man mal wieder, dass jeder eine andere Meinung darüber hat.....Schade dass deine damalige Freundin nicht so offen war!
ich finde, es ist eine aufregende Spielart, dem anderen bei etwas zuzugucken, was er sonst nur alleine tut! Es bringt Abwechslung rein und man kann noch viel lernen, wie und wo der Partner angefasst werden möchte...kann doch nur gut sein.

Man könnte ja nochmal durch die Blume drüber reden...sich vortatsen, vergewissern...und sich dann wieder zufällig "erwischen" lassen?!

Freche Grüße und viel Spaß!
*****ans Paar
435 Beiträge
@Mascha89
...ich (m) gehöre noch zu der Generation wo es immer hieß, dass Männer nur etwa 5.000 'Schuss' haben, und als junger naiver Mensch das damals wirklich glaubte. Inzwischen bin ich ja von dieser großen und drückenden LAST befreit und freue mich, wenn ich zwischendurch "nachladen" kann. *zwinker*
Und dennoch habe ich den Eindruck, dass sich in unserer Gesellschaft mehr verklemmte Zeitgenossen befinden als man hier im JC-Forum vermuten könnte. Dein Profil hat mir verdeutlicht, wie selbstbewußt heute die jungen Menschen und ganz besonders die Frauen mit Sex umgehen. Ich finde es schön und interessant (nicht zu verwechseln mit aufgeilend), wenn ich hier in JC lesen kann wie ungezwungen junge Menschen mit der Sexualität umgehen die uns doch (hoffentlich) ein lebenlang begleitet.
Er von aidafans
reee
also ich mache es mir sehr oft ,,, von 2-6 mal am tag sogar ,,, ggg je nachdem wie ich drauf bin ... zudem bin ich aber auch in einer beziehung und bekomme es da auch nochmal grins*

bei mir ist es dann meistens der fall ,,, dass ich es mir oft hintereinander mache ,,, wenn ich mal mit dem onanieren angefangen habe ,,, kann dies bis zu 2 stunden bei mir dauern ggg*
*****ans Paar
435 Beiträge
@Nymphal ...
...ein wirklich offenes und ehrliches Bekenntnis...das mich dann doch nicht ganz kalt lässt dank meiner Vorstellungskraft. Warum wird mir nur so ganz plötzlich eng am Hals....*zwinker*
@Mundpropaganda
Ich glaube ich werde es heute Abend einfach mal versuchen wenn ich höre das sie auf den Hof fährt und da ich ja von ihr weiß das es ihr gefallen wirt muss ich nur meine eigenen Hemmungen überwinden.
Vielleicht bekommt sie dann ja auch Lust mir zu zeigen wie sie es sich am liebsten selber macht und wir erleben dann noch einen netten Abend mit viel Leidenschaft und ……..
*g*
@ spiess
Viel Glück *zwinker*
@ aidafans
probier es einfach mal aus ,,,dass du dir viele orgasmen hintereinander bescherrst ,,, ob nun über den kitzler oder vaginal g* du wirst merken ,,, dass du daran gefallen finden wirst ......

ich nütze es auch sehr oft ,,, um in den tag zu starten
So um die 6 mal pro Woche mach ich es mir auch selbst und das, obwohl ein Partner vorhanden ist. Ich brauch das eben regelmäßig...
Ich denke mal in der Hinsicht hat das recht wenig mit dem Partner zu tun , wenn ich Lust habe mache ich es mir da brauch ich keinem drüber Rechenschaft ablegen wozu denn auch ...püühhhh
Ich lebe mein Leben und geniese das und gut ist es mal öffter und malweniger oft ja nach Stimmung...zwinker


LG

Lady_katze
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch bei uns ist die selbstbefriedigung unabhängig vom Partner.....

wir genießen beide unabhängig vom anderen unsere eigene sexualität...d.h. unsere selbstbefriedigung...wie oft hängt von sehr vielen faktoren ab
mind....1 mal am tag
liebe grüße
Ich mach es meist 2-3 mal pro Tag.
*cool*
Andrea hat es sich täglich gemacht bevor wir zusammengekommen sind und geniesst es jetzt auch noch 2 oder 3 mal die Woche. Bei mir ist es ähnlich, meistens etwas öfter je nachdem wieviel Anregung es hier gibt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich, meistens etwas öfter je nachdem wieviel Anregung es hier gibt.




stimmt auch wieder....unter dem Aspekt der Anregungen aus den Foren.....*ggg*
hi
ich ralf denke mal das es jeder schon mal gemacht hat und es auch öfters macht sehr viele geben es nicht zu da sie sich schämen undmeinen das es nicht so normal wäre aber ich finde es nicht schlimm. bei sex mit der partnerin oder partner zuschauen ist doch auch was schönes kann auch ein gewisses etwas haben grins. also nicht so schchtern sein. gruß ralf und bianca
hi
also bei mit (f) war es vor der beziehung mit meinem partner fast an der tagesordnung ... allerdings bin ich in meiner beziehung mitlerweile sehr ausgelastet ... so das es nicht mehr nötig ist ... aber was nicht davon abhält immer neu erfahrungen zu machen ...

lg kuschelmaeuse06
re kuschelmaeuse06
hi kuschelmaeuse06 neu erfahrung belebt das leben und ist auch chön kmmt auch immer drauf an mit wem.
@baddy
ja da habt ihr recht ... wegen neuer erfahrungen haben wir uns ja auch erst hier angemeldet *gg* ... freuen uns schon auf die ein oder andere wenn wir denn endlich jemanden gefunden haben der bereit ist diese mit uns zu machen *blume*
Realistische Einschätzung
Ich schätze wenn man wirklich den Mittelwert nimmt, kommen die Daten der Studie schon hin. Das hier im JC andere Ergebnisse erzielt werden, ist ja selbstverständlich. Aber wir haben hier keine repräsentative, durchmischte Gruppe. UNzählige Personen die in die Studie mit einbezogen wurden, würden sich hier nie im Leben anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.