Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

*******ase Mann
797 Beiträge
Aber absolut - es geht um die nackte Kohle!!!
Ja aber "Hallo"!!!! - natürlich ist das für meine Partnerin wichtig. Denn sie ist Großlieferant für die lokalen "Samenbanken" sowie Kunden in aller Welt und lässt sich dort nach Kilogramm bezahlen. Jeden Abend werde ich gemolken - Sex ist dabei eher störend, würde auch bei den ganzen Drähten und Schläuchen technisch eh nicht gehen.

Zudem habe ich mittlerweile eine kommerziell orientierte und weltweit patentierte Filteranlage entwicklet, die das Gold (siehe entsprechender Thread hier im Joyclub) sowie weitere wertvolle Rohstoffe aus meinem Sperma vor Ablieferung an die Samenbanken herausfiltert. Mittlerweile habe ich auch meine Zähne komplett neu sanieren und mit Goldinlays und Goldkronen "quasi aus dem eigenen Saft" verzieren lassen.

Ich bin übrigens auch an den "grünen Punkt" angeschlossen, da ich in vorbildlicher Weise Rohstoffe recycle. Nächsten Monat bekomme ich wegen meiner Initiative den Innovationspreis der Deutschen Industrie.
Mein Sperma wird incl. Patent in mehr als 50 Länder verkauft - unter anderem auch in den Iran, der neben Gold auch Spuren von Uran zur Anreicherung darin vermutet.

Zur Zeit schließe ich jede menge Kooperatiosverträge mit diversen Swingerclubs, von denen ich dann im großen Stil Rohstoffnachschub beziehe. In den ersten Clubs ist bereits über einen Preisnachlass beim Eintritt für Singlemänner mit "erhöhtem SPERMA-Ausstoß" nachgedacht worden.

In der aktuellen Forbesliste werde ich zwar noch nicht geführt, aber ich rechne damit spätestens im nächsten Jahr unter den Top-Ten zu stehen.

Meine Partnerin ist total scharf auf die Kohle und denkt darüber nach, mich bis zu vier mal am Tag an die Abfüllanlage anzuschließen. Sie kann sich Sachen leisten, von denen sie bisher nur geträumt hat. Sie ist glücklich ohne Ende, liebt mich noch mehr als bisher.

Und da stellst Du die Frage, ob Frauen die Menge des Spermas wichtig ist oder nicht!? kopfschüttel!!!!!!

*sonne*
witchhazel heißt gar nicht Zauberhase
sondern Zaubernuss aber Du hättest für diesen Beitrag einen Sack Zaubernüsse verdient!!!

Durch Deine Ausführungen kann ich jetzt auch dem Tatbestand des "Samenraubs", an sich ja schon perfide genug, völlig neue Bedeutung zumessen!!

*meinheld*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Ich denke dass ist egal, kann mann nicht beeinflussen
Klar ist es auch für den Mann schöner wenn er viel spritzt und der Druck groß ist, aber wer mach davon schon seine Partnerwahl abhängig ?
Wohl keiner. Hinzutritt, dass Mann es auch nicht beeinflussen kann. Entgegen landläufiger Meinung gibt es nämlich kein Präparat oder Nahrungsmittel mit dem Mann die Spermamenge erhöhen könnte.
Äähh, Oder ?
*******ib69 Frau
11 Beiträge
die menge spielt für mich keine rolle, dafür aber der geschmack *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
die menge ist egal
hauptsache er kommt. DAS ist für mich die grosse befriedigung.
lg
sie von typoon
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich kann nur sagen der Weg ist das Ziel, und als Preis steht, dass ich ihn beim Orgasmus zusehen kann. Da ist es dann auch egal wieviel Saft, da es sowieso Tagesform abhängig ist.

LG Nicki
*********en78 Frau
163 Beiträge
also
ich für meinen teil hab immer einen messbecher dabei... *ggg*
das gehört genauso zur standardausrüstung wie das maßband... *roll*
in meinem übergroßen buko... *lol*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
wie... Meßbecher und Maßband...... ist das denn so wichtig?
Pah,Messbecher
ich nehm immer gleich Eimer mit *haumichwech*
******_by Frau
554 Beiträge
Mir persönlich
ist die Menge total egal.

*smile* Wobei doch gilt: Weniger ist manchmal mehr!
*********irl24 Frau
29 Beiträge
grundsätzlich ist mir das total
egal.....nur wenn man so eine Handmassage nutzt um ihn zum abspritzen zu bringen, da finde ich das dann schon heiss wenn es mehrere Schübe gibt *wow* *zugabe* *bravo*
****o07 Mann
137 Beiträge
Menge
Für mich nicht..gibt glaube ich wichtigeres beim Sex als die Menge der Sperma

stimmt, da gibt es einiges was wichtiger ist!
Und außerdem je öfters man SEX am Tag hat, desto geringer wird die Menge! *zwinker*
Und außerdem je öfters man SEX am Tag hat, desto geringer wird die Menge!

Wie oft hab ich das jetzt schon gelesen!

Ich glaub wir verstehen uns hier nicht richtig. Ihr seid so komische niveauvolle leute.
Es geht hier nicht um irgendetwas. Hier geht es um Ficken, die Menge des Spermas, die Qualität und die Quantität von beidem.
Ich mache keine liebe mit einer Frau.

Das ist Hochleistungssport!
Also
so 500ml müssen das schon sein *haumichwech*

Nee im Ernst,dass is mir sowas von latte......
Mein Haus-Mein Auto-Mein Boot..
Meine Durchschnittsmenge so um 10 ml!Doch ist voll korall und mega wichtig!!!!*wow**grins*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ohne zu messen ...
... aber mir ist die Menge schon wichtig. Ich liebe es, wenn er so richtig mit Druck und in mehreren Schüben abspritzt und es nicht nur so rauströpfelt.

Mary
Abspritzen und ihre Menge
Ich habe im Leben Frauen kennengelert, die mögen den Saft des Mannes nicht, sie ekeln sich davor, auch wenn hier es viele ganz anders hineinschreiben.
Für uns Männer ist es aber oft sehr wichtig, denn es ist eine Zeichen unsere Leistungskraft, es hört sich blöd an, aber bei vielen Männern ist es trotzdem so.
Ich selbt kann nicht mehr abspritzen, obwohl ich nach wie vor einen heftigen Orgasmus bekomme, hatte mal vor etlichen Jahren Hodenkrebs und seit dem kommt nichts mehr heraus.
Nun sagen mir die Frauen, dass sie es so schöner finden, denn sie mochten den Saft von uns nie so richtig.
Für mich als Mann ist es zum Anfang schon ein großes Problem gewesen einen Orgasmus zu bekommen und nicht mehr herauszuspritzen.
Eine Frau mit der ich oft Sx hatte, die fragte mich hinterher immer, hast du auch wirklich einen Orgasmus bekommen, oder spielst du mir nur was vor, aber auf so einem Gedanken bin ich nie gekommen, sie aber hat meinen Saft immer vermisst und ich wünsche ich es mir auch manchmal das ich wieder mal was sehen könnte, aber dann sage ich mir, so ist es doch auch schön, ich habe einen Orgasmus und beschmutze nichts damit und wenn ich meine Selbstbefriedigung mache, dann brauche ich nicht immer soviele Taschentücher wenn ich den Orgasmus hatte, dann stecke ich mein Glied einfach wieder in die Hose und nichts ist schmutzig.
Aber ich sehe es mir bei einem anderen Mann immer gerne an und wenn er dann noch so schön in einem hohen Bogen den Saft auf meinem Bauch herausspritzt dann erfreut es mich auch, aber man muß eben hinterher wieder alles sauber machen.
Ich gehe mal davon aus, daß es den meißten Frauen latte (Macchiato *zwinker* ) ist, wer wie viel spritzen kann.

Und damit Männer ihre Manneskraft vergleichen können, müssen sie das allseits bekannte Keks-Wichs... machen *lol*
Wenn der Tag lang ist, kann ja jeder sagen er ist n geiler hengst, der n Cola Glas voll macht *haumichwech*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Menge des Spermas für Frauen wichtig?
Naja, wichtig ist relativ!

Mag es schon, wenn eine ordentliche Portion raus geschossen kommt! *wow*

Noch mehr mag ich es allerdings, wenn es von Schuss zu Schuss weniger wird! *zugabe*

Unersaettlich *zwinker*
*sfg
Da ziehe ich einen guten Geschmack der Menge dann doch lieber vor *haumichwech*
Hatte es schon, dass es so schrecklich bei einem Mann schmeckte, dass ich das würgen bekam!

Hexe
musste ja lachen...
@*********nfrau:
Nee im Ernst,dass is mir sowas von latte......

Das passt ja geradezu zur Thematik. ... *haumichwech*


So, dann werd ich mal gleich eine 20fache Messreihe beginnen, das Litermaß steht schon bereit, für den Fall der Fälle, dass es übervoll wird, noch eins reservehalber...
*bier*
meine Freundinnen waren immer begeistert von meinen massiven Schüben Sperma und dem Geschmack. Ich habe mir nicht nur ein mal anhören müssen, wie ekelig die Brühe vom Exfreund geschmeckt hat. Ich bin so froh über meine Mega Ladung und ich finde es einfach nur peinlich, wenn beim männlcihen Samenerguss 2 Tröpfchen rauslaufen... Habe bisher aus jeder Freundin nen Sperma Junkie gemacht und so soll es auch bleiben *zwinker*
Oh ja!

Sex, bei dem die abgegebene Spermamenge bei der Frau keine Intubation mit anschliessender Überdruckbeatmung notwendig macht, ist doch den Aufwand garnicht wert.

Das musste einfach mal gesagt werden!
Menge wichtig? Naja je weniger desto besser. Das ist wenigstens nicht so ne Sauerei *gg*
Waaas?
Soll am Ende gar nur noch blaue Luft rauskommen? Ne, das ist es nun aber auch nicht - Männer, wehrt Euch... *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.