Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Fremdbenutzung, Eifersucht und Regeln115
Wir sind ein Paar, welches seid sechs Monaten seine Lust im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveballs "Ecstasy" bzw die "Stachelbeerrute"

Loveballs "Ecstasy" bzw die "Stachelbeerrute"
Hallo miteinander,

dies ist der erste Forumbeitrag welchen ich (der weibliche Teil) hier schreiben, sollte der irgendwelche der Regeln die man beachten soll verletzen, dann bitte ich um Entschuldigung und um Löschung bzw. Sperrung.

Nur zur eigentlichen Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Spielzeug? Wir haben und welche zugelegt und ehrlich gesagt sind die wirklich tierisch groß und extrem schwer, somit wissen wir nicht ganz was wir damit anfangen sollen und wie man sie am besten ohne größere Verletzungen verwenden soll.

Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung damit und kann uns einige Tipps und Anregungen geben, denn sie machen schon Lust auf mehr aber andererseits auch irgendwo ein Bedrückendes Gefühl. Außerdem sollen sie ja nicht nur in der Verpackung eine gute Figur machen *g*

Eine Abbildung findet ihr unter http://www.glassvibrations.c … ukte/-Loveballs-Ecstasy.html

Danke schon mal für eine Antwort.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr zwei…
Oh, da habt Ihr Euch ja ein scharfes Spielzeug zugelegt. Die Produkte von Glassvibrations finden wir sehr schön, gerade weil sie etwas schwerer sind, da hat „Frau“ was in der Hand. Die Loveballs sehen wirklich sehr schön aus. Wir haben sie zwar noch nicht in unserer Sammlung, aber wir bekommen ja richtig Lust.

Also, wenn wir das richtig sehen, dann könnt Ihr die wie einen Dildo verwenden. Die kleinen Silikonnoppen sorgen bestimmt für ein tolles Gefühl. Ich (er) muss mir ja gut überlegen, wie ich das hier schreiben soll, sonst ist der Thread gleich FSK 18. *mrgreen*

Hmm, Ihr solltet vielleicht die Kugeln mit etwas Gleitgel einreiben, damit sie schon feucht und angenehm rutschig sind. Dann könnte Euer er versuchen, sie bei Eurer sie einzuführen. Ich denke mal, dass Euch da eine passende Stelle einfallen könnte, wo es besonders schön ist.

Durch die Silikonnoppen fühlt sich das bestimmt sehr aufregend an. Eure sie kann dann ja bestimmen, wie viele Kugeln sie spüren möchte und Euer er könnte sie gaaaanz langsam wieder herausziehen, natürlich nicht ohne Eure sie dabei ganz wild anzusehen. *wow*

Ihr solltet aber beim ersten Mal ganz langsam und vorsichtig sein, denn durch das Glas sind die Kugeln ganz schön schwer. Unsere sie findet das aber sehr angenehm, dann es fühlt sich sehr aufregend an, so etwas hartes und schweres zu spüren. *geheimtipp*

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch mit der Temperatur spielen und die Kugeln vorher in den Kühlschrank legen oder im Wasserbad erwärmen. Hierbei ist immer der goldene Mittelweg gefragt, also nicht kochen und auch nicht ins Gefrierfach legen. Aber an heißen Sommertagen ist kaltes Glas sehr aufregend.

Na Mensch, da wünschen wir Euch aber viel Spaß!!! *wiegeil*

*ironie* Nicht vergessen, ein paar scharfe Fotos für die lieben Joyler zu machen… *ironie*

Dream_Walker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.